MSN Music startet Flatrate für Musik-Streams

Diskutiere und helfe bei MSN Music startet Flatrate für Musik-Streams im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Pünktlich zur CeBIT erweitert das Musik-Portal MSN Music sein Angebot und bietet ab sofort eine Musik-Flatrate zum Preis von 7,99 Euro an. Für diesen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 8. März 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    MSN Music startet Flatrate für Musik-Streams


    Pünktlich zur CeBIT erweitert das Musik-Portal MSN Music sein Angebot und bietet ab sofort eine Musik-Flatrate zum Preis von 7,99 Euro an. Für diesen Preis können Nutzer auf Streams von etwa 1,2 Millionen Titeln zugreifen.

    Der Preis von 7,99 Euro pro Monat ist ein Einführungspreis, welcher noch bis zum 31. März dieses Jahres gilt. Was die Stream-Flatrate, bei der die Streams im WMA-Format mit einer Bitrate von 128 kBit/s angeboten werden ab April kostet, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Folgende Daten nennt Microsoft als Systemvoraussetzung für die Nutzung von MSN Music:

    # Internet Explorer 6 (oder höhere Version)
    # Windows Media Player 7 (oder höhere Version)
    # Microsoft Windows 98, Me, 200 oder XP


    Auch wenn der Preis von knapp acht Euro auf den ersten Blick sehr günstig gegenüber den Flatrate-Preisen von Napster und Co. erscheint, ist zu beachten, dass es sich bei dem Angebot von MSN Music lediglich um Streams handelt. Bei Napster hingegen darf die Musikdatei an sich heruntergeladen werden.

    Quelle:winfuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN Music startet Flatrate für Musik-Streams - Software

Die Seite wird geladen...

MSN Music startet Flatrate für Musik-Streams - Similar Threads - MSN Music Flatrate

Forum Datum

musik

musik: wie erstelle ich eine wiedergabeliste für den windows media player?
Windows Media Player 19. Mai 2020

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

Groove Music erkennt Musik in der Playlist nichtmehr

Groove Music erkennt Musik in der Playlist nichtmehr: Ich habe meinen PC letztens komplett zurückgesetzt. Aber nun erkennt Groove Musik kein einziges Lied in meinen Playlists wieder("Versuchen Sie, etwas anderes wiederzugeben"), ich kann die Musik...
Apps 22. März 2017

Subsonic music streamer

Subsonic music streamer: Subsonic music streamer [IMG] Always have access to your entire music collection without the need for any third party server or subscription. Supports all popular formats (WMA, FLAC, MP3, AAC,...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Musik

Musik: Musik [IMG] Xbox Music bringt Ihnen all die Musik, die Ihnen gefällt, in einer einfach zu verwendenden App. Geben Sie Ihre persönliche Musiksammlung wieder und verwalten Sie sie, kaufen Sie...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Sipgate startet Europa-Flatrate zur CeBIT

Sipgate startet Europa-Flatrate zur CeBIT: Pünktlich zur CeBIT startet der Düsseldorfer Voice-over-IP-Anbieter Sipgate mit neuen Tarifen. Wir haben bereits über die Tarife Sipgate Plus und Sipgate Flat berichtet. Nun sind neue Details zur...
Software 7. März 2006

Sipgate startet Europa-Flatrate zur CeBIT

Sipgate startet Europa-Flatrate zur CeBIT: Pünktlich zur CeBIT startet der Düsseldorfer Voice-over-IP-Anbieter Sipgate mit neuen Tarifen. Wir haben bereits über die Tarife Sipgate Plus und Sipgate Flat berichtet. Nun sind neue Details zur...
Software 7. März 2006
MSN Music startet Flatrate für Musik-Streams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.