MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking

Diskutiere und helfe bei MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Tagen bekam die Suchmaschine aus dem Hause MSN ein neues Design sowie einen überarbeiteten Rankingalgorithmus. MSN zielt durch den neuen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking


    Vor wenigen Tagen bekam die Suchmaschine aus dem Hause MSN ein neues Design sowie einen überarbeiteten Rankingalgorithmus. MSN zielt durch den neuen Rankingalgorithmus eine bessere Position, der zu den Suchkriterien relevantesten Ergebnisse an, als seine Konkurrenten Google, Yahoo sowie Ask Jeeves und AOL.

    Das Design wurde mehr an das Windows Live-Portal live.com angepasst, auf dem Microsoft unter anderem eine einfach zu bedienende sowie interaktive Webseite mit RSS-Integration in einer Beta-Version zur Verfügung stellt.


    http://search.msn.de/

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking - Hardware

Die Seite wird geladen...

MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking - Similar Threads - MSN Suche Überarbeitetes

Forum Datum

Suche bessere NetApp SupportEdge Angebote

Suche bessere NetApp SupportEdge Angebote: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach verbesserten Angeboten für NetApp SupportEdge. Dieser Support-Service von NetApp ist entscheidend, um sicherzustellen, dass unsere Storage- und...
Umfragen 5. Oktober 2023

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design: In Windows 10 hat mich schon lange genervt, dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. Neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Apps 11. November 2021

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design: In Windows 10 hat mich schon lange genervt, dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. Neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Games und Spiele 11. November 2021

Besseres Windows Startmenü - Vertikales Design

Besseres Windows Startmenü - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Apps 10. November 2021

Besseres Windows Startmenü - Vertikales Design

Besseres Windows Startmenü - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Games und Spiele 10. November 2021

Besseres Windows Start Menu - Vertikales Design

Besseres Windows Start Menu - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Apps 10. November 2021

HP-Notebooks im Design überarbeitet

HP-Notebooks im Design überarbeitet: HP hat seinen Notebooks ein neues Aussehen verliehen. Nun wurden im Rahmen einer Pressekonferenz sieben Modelle im neuen Look vorgestellt. Der Produktlaunch wird von einer Anzeigenkampagne...
Hardware 10. Mai 2006
MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.