MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking

Diskutiere und helfe bei MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Tagen bekam die Suchmaschine aus dem Hause MSN ein neues Design sowie einen überarbeiteten Rankingalgorithmus. MSN zielt durch den neuen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking

Vor wenigen Tagen bekam die Suchmaschine aus dem Hause MSN ein neues Design sowie einen überarbeiteten Rankingalgorithmus. MSN zielt durch den neuen Rankingalgorithmus eine bessere Position, der zu den Suchkriterien relevantesten Ergebnisse an, als seine Konkurrenten Google, Yahoo sowie Ask Jeeves und AOL.

Das Design wurde mehr an das Windows Live-Portal live.com angepasst, auf dem Microsoft unter anderem eine einfach zu bedienende sowie interaktive Webseite mit RSS-Integration in einer Beta-Version zur Verfügung stellt.

http://search.msn.de/

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking - Hardware

Die Seite wird geladen...

MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking - Similar Threads - MSN Suche Überarbeitetes

Forum Datum

MSN Wetter

MSN Wetter: Was ist jetzt mit dieser APP los. Sie zeigt sowohl über mein Smartphone als auch über meine InternetBrowser (Edge, Firefox) keine stündlichen Verläufe mehr an.
Apps 31. Juli 2018

Welches Handy ist nun Besser?

Welches Handy ist nun Besser?: Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage. Ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Handy zu besorgen das mit IOS...
Hardware 1. August 2014

Besser als FireFox?

Besser als FireFox?: Ich stelle mir gerade die Frage, ob der IE 7 besser wird als FireFox oder einem anderen Browser. Wird er sicherer? Was meint ihr dazu? Sollte man weiterhin mit FireFox surfen oder kann man auch...
Software 31. August 2006

Jeden Monat eine überarbeitete Build

Jeden Monat eine überarbeitete Build: Wie Microsoft,speziell Jeff Putt heute verkündete,wird es jeden Monat eine neue Build für ausgewählte Test er geben.Das Ziel ist,bis zum erscheinen von Windows Vista mit Hilfe der Tester soviel...
Microsoft Windows 21. Juni 2006

HP-Notebooks im Design überarbeitet

HP-Notebooks im Design überarbeitet: HP hat seinen Notebooks ein neues Aussehen verliehen. Nun wurden im Rahmen einer Pressekonferenz sieben Modelle im neuen Look vorgestellt. Der Produktlaunch wird von einer Anzeigenkampagne...
Hardware 10. Mai 2006

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?: Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista noch einmal überarbeitet werden sollen....
Microsoft Windows 24. März 2006

Microsofts Suche soll bald besser sein als Google

Microsofts Suche soll bald besser sein als Google: Neil Holloway, Chef von Microsoft Europa, hat gestern gegenüber Medienvertretern gesagt, dass Microsoft in Kürze eine Suchmaschine präsentieren will, die besser als das Angebot des großen...
Software 2. März 2006
MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.