MSO 365 für Studenten Desktop App

Diskutiere und helfe bei MSO 365 für Studenten Desktop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Student und nutze MSO 365 für Studenten. Leider kann ich die Desktop App nicht herunterladen: "Ihnen ist zurzeit keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Conrad, 12. Januar 2021.

  1. MSO 365 für Studenten Desktop App


    Guten Tag,


    ich bin Student und nutze MSO 365 für Studenten. Leider kann ich die Desktop App nicht herunterladen:


    "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator. "


    Es funktioniert bei meinen Komilliton*innen.


    Ich freue mich über Tipps!
     
  2. ThomasLST Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Michael Conrad Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Lieber Stefan,

    ich kann die Office Apps online benutzen, falls du das meinst?
  4. ThomasLST Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation direkt aus dem Microsoft Portal ohne Herunterladen einer Offline-Installationsdatei kann erfolgen?
  5. ThomasLST Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Meldung wird nach Anmeldung am Microsoft Portal angezeigt?
  6. Michael Conrad Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Hallo Thomas,

    ich studiere an der Katholischen Stiftungshochschule München.

    Besten Gruß,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSO 365 für Studenten Desktop App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MSO 365 für Studenten Desktop App - Similar Threads - MSO 365 Studenten

Forum Datum

MSO 365 App Farbschema

MSO 365 App Farbschema: Hallo alle, nur mal gefragt:Starte ich MS Office auf meinem Tab, erscheint es im üblichen blau. Auf meinem PC habe ich es auf dunkelgrau gestellt. Via Tab A9+ mittels App geht das nicht oder?...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365: Hallo alle,möglicherweise steht mir ein Tablet ins Haus. Auf diesem würde ich dann auch gerne oben genanntes MSO nutzen, also ein weiteres Gerät mit meinem Konto verbinden. Dazu sollen mir aber...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

OL unter 365 MSO - Kalender

OL unter 365 MSO - Kalender: Seit heute bekomme ich beim Öffnen von OL Meldung "Kalender konnte nicht gelesen werden", dann noch mal wenn ich auf Kalender gehe. Nach schließen der Meldungen ist Kalender voll da. Wo kommt die...
Microsoft Office 10. April 2021

iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen

iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen: Hallo, wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen? Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur einsehen und nicht bearbeiten. Es kommt die Meldung "Ihr...
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
Microsoft Office 16. April 2018
MSO 365 für Studenten Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.