MSO 365 für Studenten Desktop App

Diskutiere und helfe bei MSO 365 für Studenten Desktop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Student und nutze MSO 365 für Studenten. Leider kann ich die Desktop App nicht herunterladen: "Ihnen ist zurzeit keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Conrad, 12. Januar 2021.

  1. MSO 365 für Studenten Desktop App


    Guten Tag,


    ich bin Student und nutze MSO 365 für Studenten. Leider kann ich die Desktop App nicht herunterladen:


    "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator. "


    Es funktioniert bei meinen Komilliton*innen.


    Ich freue mich über Tipps!
     
  2. ThomasLST Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Michael Conrad Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Lieber Stefan,

    ich kann die Office Apps online benutzen, falls du das meinst?
  4. ThomasLST Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation direkt aus dem Microsoft Portal ohne Herunterladen einer Offline-Installationsdatei kann erfolgen?
  5. ThomasLST Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Meldung wird nach Anmeldung am Microsoft Portal angezeigt?
  6. Michael Conrad Win User

    MSO 365 für Studenten Desktop App

    Hallo Thomas,

    ich studiere an der Katholischen Stiftungshochschule München.

    Besten Gruß,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSO 365 für Studenten Desktop App - Microsoft Office