MSOffice 2016 Professional Plus

Diskutiere und helfe bei MSOffice 2016 Professional Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, habe jetzt schon des öfteren mein neues Programm (siehe Betreff) auf meinem Computer (Windows 7) zu installieren. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoGrasshoff, 26. August 2017.

  1. MSOffice 2016 Professional Plus


    Sehr geehrte Damen und Herren, habe jetzt schon des öfteren mein neues Programm (siehe Betreff) auf meinem Computer (Windows 7) zu installieren. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden. Fehlercode: 30174-4 (23) Ich habe schon versucht alle Updates zu aktualisieren. Aktualisieren eines Treibers für Hardware, die nicht ordnungsgemäß funktioniert  E-Mail  Drucken Alle anzeigen So aktualisieren Sie Treiber mithilfe von Windows Update So konfigurieren Sie Windows für das Installieren empfohlener Updates Trotzdem funktioniert es nicht. Können Sie mir weiterhelfen, das wäre echt super? Beste Grüße Heiko Grasshoff
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MSOffice 2016 Professional Plus

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Offlineinstallationsdatei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MSOffice 2016 Professional Plus

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Ist oder war eine andere Version von Microsoft Office auf dem PC installiert?

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  4. HeikoGrasshoff Win User

    MSOffice 2016 Professional Plus

    1. bei "blitzhandel24.de"

    2. Nein, habe mit OpenOffice 3.3 bislang gearbeitet.

    2. Fritz!Box 6360 Cable von Kabel Deutschland

    Hoffe, das hilft Ihnen weiter?

    Beste Grüße

    Heiko Grasshoff
  5. Augustine_E Win User

    Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

    Hallo Tom,

    das ist ärgerlich, aber du kannst dies wiederherstellen. Ich habe mögliche Lösungen auf der folgenden Seite (auf Englisch) gefunden:

    Office Professional Plus 2016 (MSDN) Black Theme missing
    . Probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir eine davon geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Diverse Verbindungsprobleme (Microsoft Konto, Outlook IMAP Konten usw.)

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard oder Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugewiesen.

    Nach dem Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden" und gebe dort einen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard oder Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Deine Frage zu Microsoft Outlook stelle bitte in das dazu eingereichtete Forum ein:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSOffice 2016 Professional Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MSOffice 2016 Professional Plus - Similar Threads - MSOffice 2016 Professional

Forum Datum

Aktivierung MSOffice 2016 Professional

Aktivierung MSOffice 2016 Professional: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber mit...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe eine Office Professional Plus 2016 Lizenz für PC und bin jetzt auf einen MAc umgestiegen. Kann ich diese PC Lizenz in eine MAC Lizenz umwandeln?
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
MSOffice 2016 Professional Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.