MSVCP120.dll

Diskutiere und helfe bei MSVCP120.dll im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beim hoch- und runterfahren des Betriebssystem Windows 7 öffnet ein Fenster was mir sagt das die Datei "MSVCP 120.dll fehlt, dann muss ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenKlingelhöfer, 7. Oktober 2017.

1. MSVCP120.dll

Hallo

beim hoch- und runterfahren des Betriebssystem Windows 7 öffnet ein Fenster was mir sagt das die Datei "MSVCP 120.dll fehlt, dann muss ich jedesmal auf ok klicken damit es weitergeht.

was kann ich tun?

mfg J. K.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSVCP120.dll - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

MSVCP120.dll - Similar Threads - MSVCP120 dll

Forum Datum

Fehlermeldung beim Neustart meines Laptops: windows\system32\vcruntime140_1_clr0400.dll ist...

Fehlermeldung beim Neustart meines Laptops: windows\system32\vcruntime140_1_clr0400.dll ist...: Moin,ich habe gestern meinen nagelneuen ASUS - Laptop in Betrieb genommen und einige Programme installiert: Office 365, GData, AdobePhotoshop Elelement, Wiso Mein Geld365 z.B.Natürlich Windows...
Apps 2. Dezember 2024

Fehlermeldung beim Neustart meines Laptops: windows\system32\vcruntime140_1_clr0400.dll ist...

Fehlermeldung beim Neustart meines Laptops: windows\system32\vcruntime140_1_clr0400.dll ist...: Moin,ich habe gestern meinen nagelneuen ASUS - Laptop in Betrieb genommen und einige Programme installiert: Office 365, GData, AdobePhotoshop Elelement, Wiso Mein Geld365 z.B.Natürlich Windows...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Windows 10 Update nicht möglich / DLL fehler

Windows 10 Update nicht möglich / DLL fehler: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich versuche seit Tagen meinen Rechner mit Windows 10 zu aktualisieren. Das Update wird geladen und installiert. Kurz vor dem Neustart kommt für 1sek eine...
Apps 24. November 2024

Windows 10 Update nicht möglich / DLL fehler

Windows 10 Update nicht möglich / DLL fehler: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich versuche seit Tagen meinen Rechner mit Windows 10 zu aktualisieren. Das Update wird geladen und installiert. Kurz vor dem Neustart kommt für 1sek eine...
Games und Spiele 24. November 2024

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt: Ich habe das Problem dass oft für verschiedene Produkte mir angezeigt wird das verschiedene dieser Datein fehlen würden aber immer wenn ich überprüfe, ob diese Dataien in meinem Windows32 fehlen,...
Apps 6. Oktober 2023

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt: Ich habe das Problem dass oft für verschiedene Produkte mir angezeigt wird das verschiedene dieser Datein fehlen würden aber immer wenn ich überprüfe, ob diese Dataien in meinem Windows32 fehlen,...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!: msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg. Office 365 läßt sich nicht mehr öffnen! Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2017
MSVCP120.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.