MTV Music

Diskutiere und helfe bei MTV Music im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; MTV Music [IMG] Genieße deine Musik jederzeit und überall online via 3G. Du bist im Zug, im Flugzeug oder in der U-Bahn und hast keine... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music


    MTV Music
    [​IMG] Genieße deine Musik jederzeit und überall online via 3G. Du bist im Zug, im Flugzeug oder in der U-Bahn und hast keine Internet-Verbindung? Kein Problem, mit der MTV Music powered by Napster App kannst du deine Lieblingsmusik auch speichern und ohne Internetverbindung hören.
    Höre deine Musik – jederzeit und überall.

    Die MTV Music powered by Napster App für das Windows Phone bietet dir:

    • Zugriff auf Millionen von Songs
    • Tausende Hörbücher
    • Extrem schnelles, werbefreies Streaming in hoher Audio-Qualität
    • Jeden Freitag alle Neuerscheinungen
    • Erstellen und Verwalten deiner eigenen Playlists
    • Speichern und offline Abspielen von Playlists, Alben und Titeln.
    • Maximale Klangqualität regulierbar für on- und offline Modus
    • Radio – lokale und weltweite Radiosender

    Zur Nutzung der App ist eine vorherige Buchung der Musik Flat in einem entsprechenden Tarif bei E-Plus, BASE, MTV Mobile, Yourphone, simyo oder Ay Yildiz erforderlich. Solltest du bereits einen entsprechenden Tarif gebucht haben, kannst du dir einfach die App herunterladen und dich mit Usernamen und Passwort anmelden.

    © 2014 Napster und das Napster Logo sind eingetragene Marken der Rhapsody International. MTV und das MTV Logo sind eingetragene Marken der Viacom International.


    MTV Music Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    MTV Music Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      WVGA (480 x 800)
      Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Karten
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Manchmal spackt die musik aber ansonsten echt super :)
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Sehr gutes Update endlich mit den Einstellungs Möglichkeiten wie bei Android. Das einzige was noch gut wäre, wenn man in den Einstellungen einen offline modus aktivieren könnte.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Funzt nach anfänglichen kleinen Problemen tadellos. Speichern auf der SD Karte überhaupt kein Problem.Offline hören funzt auch bestens
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    TRAURIG!
    Auf meinem alten Handy ( apple) hatte alles super funktioniert...meistens
    Aber auf meinem Nokia lumia 635 kann ich zwar den Befehl zum Herunterladen geben aber dieser wir NIE ausgeführt, auch bei vollem WLAN empfang. Ich Hoff auf eine schnelle Behebung des Problems
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Trotz Download der Tracks ist eine Datenverbindung nötig um Musik zu hören. Bei schlechtem Empfang also keine Nutzung möglich. Zudem hängt sich das Programm häufig auf und reagiert Minuten lang nicht mehr auf Eingaben wenn mann heruntergeladene Tracks anhört bzw. skippt. Auch auf Eingaben auf dem Sperr Bildschirm reagiert es häufig nicht. Lediglich bei guter Internetverbindung funktioniert es gut. Schade, da es viel schöner und logischer gestaltet ist als die Android Version. Leider ist auch die Einbindung in die wp8 Systemapp für Medienwiedergabe eher semi gut! Zudem werden Sucheingaben nicht gemerkt und die Synchronisation mit Android funktioniert auch nicht wirklich. Updates Fehlanzeige. ANDROID TOP!
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Edit: In letzter zeit hängt das laden von songs extrem oder wird kurz\lang unterbrochen. Auch Musik die runtergeladen wurde braucht ewig zum starten :(

    Super! Vielen dank, ich hab schon über ein Jahr drauf gewartet! Viel besser als einige andere streamingdienst apps die ich getestet habe. Playlist direkt synchron und verfügbar und auch noch übersichtlich schlicht. Prima :) Weiter so!
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Sehr gute App, noch "stürzt", das Programm aber gelegentlich ab, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich denke das bekommen die Entwickler der App mit einem Update bald in Griff. Ansonsten bin ich sehr zufrieden Lieder lassen sich offline anhören, (man muss sie natürlich vorher runtergeladen haben und dann stehen sie im Download Bereich zur Verfügung
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Entspannte Nutzung nicht möglich, da auch bei lokal gespeicherten Alben nach jedem zweiten Lied eine Meldung kommt, daß eine Nutzung ohne Internetverbindung nicht möglich sei und die Wiedergab dann stoppt und man zurück ins Hauptmenü geworfen wird. Selbstverständlich ist eine aktive Internetverbindung vorhanden (16er DSL). Normalerweise würde ich dafür null Sterne geben, da die Musikflat aber gratis in meinem Handyvertrag integriert ist, gibts wenigstens einen Stern.
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Leider häufige Abstürze (zumindest auf einem Lumia920), bekannte deutsche Bands wie z. B. die Toten Hosen sind nicht dabei, vorspulen innerhalb eines Tracks ist nicht möglich (bei Hörspielen echt hinderlich, da man bei einer Unterbrechung häufig den Track von vorne hören muss, da er sich oft nicht fortsetzen lässt). Fazit: extrem viel Potential für Verbesserungen!
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    An sich ist die App gar nicht so schlecht. Ähnliche Funktionen wie Mitbewerber. ABER wieso braucht man eine Online Verbindung bei herunter geladenen Titeln?? Und das bei dem massigen Netz von E plus. Und wieso bleibt die App offline obwohl längst wieder Netz ist. Hotline ist eine Katastrophe. Playlisten sind leider oft auch nicht synchron auf verschiedenen gewesen Geräten.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Ok, aber seltsamerweise muss man online sein um heruntergeladene Alben anhören zu können. Macht irgendwie wenig Sinn. Update dringend erforderlich!
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Endlich gibts die App fürs Windows Phone. Wenn die Wiedergabe der runtergeladenen Lieder im Offlinemodus, bzw ohne Mobilfunkverbindung läuft, gibts 5 Sterne und ein fettes Lob von mir.
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Schön, dass es endlich eine WP-App gibt. Läuft flüssig und stabil. Scheint die Playlisten und Favoriten jedoch nicht mit anderen Geräten (bsp.: iPad) zu Syncen. Alles in allem jedoch eine brauchbare App.
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Endlich gibt es die App auch für Windows Phone. Die App ist eigentlich ganz gut gemacht, nur wie ich finde könnte man noch etwas an der Optik Pfeilen. Trotzdem vergebe ich 5*. Da man eine gute Auswahl an Musik hat und die App Stabil auf meinem Lumia 625 mit Windows Phone 8.1/Cyan/GDR 1.
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Download von Alben stoppt wenn das Display ausgeschaltet wird. Nervig...
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Hat nicht mal einen Stern verdient trotz lte offline ? Zusätzlich kann man nicht mal gedownloadetes abspielen was ein Witz und dafür wollt ihr auch noch Geld......
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Top das es sie endlich auch hier gibt ! Daumen hoch an die Entwickler... Würde mir nur den Equalizer aus der Android App noch wünschen und Aktuelle Wiedergabe löschen damit es nicht ständig noch in der Lautstärke Regelung als Wiedergabe hängt:)
    Aber für Erste Version Top!!!!
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Schönes Programm, das wirklich reibungslos funktioniert. Die Optik ist ein wenig altbacken, aber übersichtlich. Ich vermisse eine Einstellung, dass Downloads nur bei bestehender WLan-Verbindung erfolgen sollen. Will mir ja mein Internetvolumen nicht durch den Download von Musik verbrauchen.
     
  21. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Schön, dass es das Angebot der App jetzt auch für Windows Phone gibt. Doch nehmt euch bitte einmal auch die Kritik zu Herzen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mir die Musik herunterladen kann, aber beim Hören wegen fehlender Datenverbindung dennoch keine Musik hören kann. Bitte nachbessern. Ansonsten gute Umsetzung.
     
Thema:

MTV Music - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

MTV Music - Similar Threads - MTV Music

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Apps 20. Januar 2023

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Apps 5. August 2022

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Games und Spiele 5. August 2022

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?: Hello! I recently owned a Windows 10 PC and needed a free dedicated TV viewing application. My newspaper writing job often needs to update television information. Someone knows which applications...
Windows Media Player 31. Juli 2020

MTV Unplugged Music Video

MTV Unplugged Music Video: MTV Unplugged Music Video [IMG] Watch Latest Videos of MTV Unplugged!! Enjoy all the videos directly on your phone! All updated Automatically!! MTV Unplugged Music Video Screenshots [IMG]...
Musik + Videos 25. Februar 2015
MTV Music solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.