MTV Music

Diskutiere und helfe bei MTV Music im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Lädt patu kein Titel oder playlist runter..... Hoffe bekomme mein iPhone bald wieder Windows enttäuscht mich auf dem Smartphone genau so sehr wie auf... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music


    Lädt patu kein Titel oder playlist runter..... Hoffe bekomme mein iPhone bald wieder Windows enttäuscht mich auf dem Smartphone genau so sehr wie auf dem PC
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Schon mal schön das es die App endlich für wp gibt. Aber oft hat die App Verbindungsfehler und bleibt sehr lange im Status offline trotz guter Netzverbindung.
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Nicht schlecht. Läuft so weit flüssig. Aber so was wie schnelles vorspulen sollte schon ermöglicht werden! Zudem vermisse ich die vorgefertigten Playlists wie bei der Ipad Version! Ein wenig poppiger könnte die UI auch sein. S. Deezer ;)
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Endlich! Mir gefällt das design besser als bei der Android App.
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    App läuft Super. Geht schnell und alles flüssig. Das einzige was mich stört ist, das man die Downloads scheinbar nicht auf die SD Karte packen kann und ich meinen eh schon zu kleinen Handyspeicher dafür nutzen muss. Kann man das ändern?
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Geht so.... Lädt Playlisten nicht im Hintergrund, läuft im Gegensatz zur Android App ziemlich träge. Dringend Verbesserungsbedarf! Kommt die App noch mehr am die Android App heran, gibt es volle Punktzahl!
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    MTV Music

    Endlich auch auf Windows Phone! Leider braucht man auch eine Verbindung um offline hören zu können. Deswegen nur 4 sterne
     
Thema:

MTV Music - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

MTV Music - Similar Threads - MTV Music

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Apps 20. Januar 2023

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Apps 5. August 2022

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Games und Spiele 5. August 2022

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?: Hello! I recently owned a Windows 10 PC and needed a free dedicated TV viewing application. My newspaper writing job often needs to update television information. Someone knows which applications...
Windows Media Player 31. Juli 2020

MTV Unplugged Music Video

MTV Unplugged Music Video: MTV Unplugged Music Video [IMG] Watch Latest Videos of MTV Unplugged!! Enjoy all the videos directly on your phone! All updated Automatically!! MTV Unplugged Music Video Screenshots [IMG]...
Musik + Videos 25. Februar 2015
MTV Music solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.