Münzen sicher aufbewahren - Hobby

Diskutiere und helfe bei Münzen sicher aufbewahren - Hobby im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Lohnt es sich, in Sammlermünzen zu investieren? Wertvolle Münzen sollten sicher aufbewahrt werden. Haben Sie die passenden 2 euro münzkapseln? Wenn Sie... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von lakpio, 12. April 2022.

  1. lakpio
    lakpio Member
    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Münzen sicher aufbewahren - Hobby


    Lohnt es sich, in Sammlermünzen zu investieren? Wertvolle Münzen sollten sicher aufbewahrt werden. Haben Sie die passenden 2 euro münzkapseln? Wenn Sie sich mit dem Sammeln von Münzen beschäftigen und es Ihre Leidenschaft ist, dann sollten Sie in Produkte zur Aufbewahrung von Münzen investieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Münzen sicher aufbewahren - Hobby - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Münzen sicher aufbewahren - Hobby - Similar Threads - Münzen aufbewahren Hobby

Forum Datum

Aufbewahrung Surface Pen

Aufbewahrung Surface Pen: Darf ich Surface Pen mit meinen anderen Stiften lose in der Federschachtel verstauen? Da Kugelschreiber drinnen sind hängen die meistens aneinander ist das ein Problem? Wird dadurch der Surface...
Surface 11. Dezember 2023

Aufbewahrungsrichtlinien, Datensatzverwaltung, Aufbewahrung für juristische Zwecke &...

Aufbewahrungsrichtlinien, Datensatzverwaltung, Aufbewahrung für juristische Zwecke &...: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage: welche ich in den Dokumentationen von Microsoft für mich nicht eindeutig klären konnte. Ich stehe vor der Herausforderung, dass ich ein revisionssicheres...
Microsoft Office 19. April 2022

99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht

99,99 Euro für Ein Safe mit Münzen abgebucht: Vom Bankkonto wurde 99,99 E und 1,99 E für "Ein Kissen mit Münzen"und für " Ein Safe mit Münzen" abgebucht. Ich weis weder was das ist , noch wieso das abgebucht wurde. Ich kann aber keinen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten

Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten: Ich bräuchte bitte Hilfe: Habe am 26.04.20 für 5,99€ Münzen für Minecraft gekauft, aber bis heute nichts erhalten.
Games und Spiele 6. Mai 2020

Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen

Visualisierung von Bar-Charts mit Münzen: Liebe Community, ich würde gerne ein Säulendiagramm mit echten Werten in folgender Art erstellen: [IMG] Dabei sollte die Höhe der "Münztürme" jedoch proportional zu den tatsächlichen Daten...
Microsoft Office 25. September 2018

Archivieren und Aufbewahren mit Office 365

Archivieren und Aufbewahren mit Office 365: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer kurzen Anleitung, welche Features man bei Echange Online Aktivieren muss um folgendes zu erreichen: 1. Die User sollen keine E-Mail...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Google Maps bekommt Konkurrenz durch Hobby-Kartografen

Google Maps bekommt Konkurrenz durch Hobby-Kartografen: Wie stern.de berichtet, bekommt Googles Stadtplandienst, Google Maps, Konkurrenz von einigen engagierten Hobby-Kartografen. Weltweit haben sich etwa 30.000 Freiwillige zusammen gefunden, welche...
Software 10. Juli 2008
Münzen sicher aufbewahren - Hobby solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.