Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden

Diskutiere und helfe bei Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es in der zwischen Zeit möglich das Adressbuch von Office365 mit einem Multifunktionsgerät zu synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_BRK, 26. Juli 2019.

  1. Sven_BRK
    Sven_BRK Gast

    Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden


    Ist es in der zwischen Zeit möglich das Adressbuch von Office365 mit einem Multifunktionsgerät zu synchronisieren?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden

    Hallo Sven,



    Bitte prüf im besprochenen Thema
    (auf Englisch)wie man Drucker mit Azure AD und Windows 10 verbinden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Malte Pabst Win User

    Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden

  4. Sven_BRK Win User

    Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden

    ich möchte nicht drucken, sondern dass das Multifunktionsgerät auf das Adressbuch zugreift , so dass ich die gescannte Dokumente an eine Mail-Adresse aus dem Adressbuch schicken kann, die in Office365/Azure ist.

    Ebenso möchte ich, dass unsere lokale Telefonanlage die Telefonnummern auslesen kann. (LDAP)

    Viele Grüße

    Sven
  5. Georgi T. Win User

    Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365 einbinden

    Hallo Peter,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. mykophil Win User

    Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365 einbinden

    Hallo

    Ich möchte dasselbe wie Peter. Ist dies schon möglich. Falls nein, gibt es Alternativen an die Emailadressen des Office 365 Servers zu kommen?

    Freundliche Grüsse

    Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden - Similar Threads - Multifunktionsgeräte LDAP Office365

Forum Datum

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden: Hallo Zusammen, ist es irgendwie möglich, ein Surface Go mit dem Betriebssystem Windows 10 Home in Azure zu registrieren? Danke und Grüße ManDePo
Surface 11. März 2021

SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden

SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden: Guten Tag Wir haben eine SharePoint Site als Extranet eingerichtet. Nun haben wir verschiedene Office365 Gruppen die einen Teil ihrer Dokumente in diesem Extranet zur Verfügung stellen möchten....
Microsoft Office 11. September 2019

Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht

Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht: Ich besitze einen privaten Microsoft Account und mehrere dienstliche Accounts. Bei einem dienstlichen Account, von dem ich dringend Notizbücher in meine OneNote-App bzw. OneNote2016 einbinden...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP)

Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP): Hallo, möchte gerne die Kontakte die im Office 365 hinterlegt sind in unserer Telefonanlage einbinden, mit einem lokalen Exchange ist dies möglich, ist dies auch mit Office 365 möglich....
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät: Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Wir versuchen seit mehreren Wochen unser Multifunktionsgerät Ricoh Aficio MP 201 SPF zum Scannen zu bekommen. Die Anleitung vom Support sind...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 - LDAP API

Office 365 - LDAP API: Guten Tag miteinander, Wir besitzen eine Website mit einem Login. Nun möchten wir dieses Login per LDAP mit Office 365 verbinden. Doch leider finde ich keine Informationen hierzu, wie die LDAP...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails)

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails): Hallo, ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein? Die MS Supportseite konnte leider nicht helfen....
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Multifunktionsgeräte mit LDAP in Office365/Azure einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.