Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund

Diskutiere und helfe bei Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem: zwar kann man bei Excel von einer Aktion auf die andere nichts mehr machen (die Menüleiste ist dann komplett grau (siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benco2, 17. November 2016.

1. Benco2
    Benco2 Gast

Ich habe ein Problem: zwar kann man bei Excel von einer Aktion auf die andere nichts mehr machen (die Menüleiste ist dann komplett grau (siehe Screenshot weiter unten)). Dies passiert bei keiner bestimmten Aktion. Wenn man dann eine andere Exceldatei anwählt und dann wieder zur anderen geht, ist die Menüleiste wieder normal und man kann wieder arbeiten. Jedoch passiert es dann sehr häufig, dass nach jeder weiteren Aktion es wieder „grau" wird. Manchmal hilft ein Neustart. Manchmal jedoch nicht, und so ist arbeiten UNMÖGLICH.

Excel Läuft auf einen WIN7 PC das Problem tritt bei mehreren PCs auf. Seit dem 14.11.16 Excel ist auf den Neustenstand aktualisiert.

Der Blatt Schutz Modus ist nicht aktiv.

Ich habe inzwischen auch alle Add-Ins deaktiviert ohne Erfolg.

Eine Neuinstallation war erfolglos.

2. Benco2 Win User

Nur in Excel andere Programme sind nicht betroffen. Update wurde Breits 14 Tage zuvor gemacht, dort war nichts aufgefallen.. Fehler tritt unregelmäßig auf
  3. Dan_Av Win User

Ich habe ein Problem: zwar kann man bei Excel von einer Aktion auf die andere nichts mehr machen (die Menüleiste ist dann komplett grau (siehe Screenshot weiter unten)). Dies passiert bei keiner bestimmten Aktion. Wenn man dann eine andere Exceldatei anwählt
    und dann wieder zur anderen geht, ist die Menüleiste wieder normal und man kann wieder arbeiten. Jedoch passiert es dann sehr häufig, dass nach jeder weiteren Aktion es wieder „grau" wird. Manchmal hilft ein Neustart. Manchmal jedoch nicht, und so ist arbeiten
    UNMÖGLICH.

Excel Läuft auf einen WIN7 PC das Problem tritt bei mehreren PCs auf. Seit dem 14.11.16 Excel ist auf den Neustenstand aktualisiert.

Der Blatt Schutz Modus ist nicht aktiv.

Ich habe inzwischen auch alle Add-Ins deaktiviert ohne Erfolg.

Eine Neuinstallation war erfolglos.

Problem besteht auch bei verschiedenen Excel dateien

Hallo Benco2,

seit wann passiert es? Seit dem Update oder schon früher?

Hast du Probleme nur bei Excel oder auch bei anderen Anwendungen?

Versuche bitte Office zu
    reparieren.
    Sollte dies nicht helfen,
    deinstalliere
    bitte Office komplett und installiere es wieder neu.

Lass uns bitte wissen, ob es klappt.

Liebe Grüße
  4. EberhardPatzak Win User

Nach Update auf Windows 8.1 findet Outlook die Ordner Kontakte und Kalender (Icloud) nicht mehr

Problem hat sich ohne ersichtlichen Grund erledigt!
  5. hanswurst 751 Win User

Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

Das Dilemma wurde hier bereits mehrfach vorgestellt.

Dokumente in Word 2013 sind ohne ersichtlichen Grund auf einmal nur noch zum Teil in der Layout Ansicht sichtbar, hingegen komplett sichtbar im Lesemodus.

Wie führe ich den ursprünglichen Zustand herbei?

Vorab vielen Dank.
  6. Christian_Mys Win User

Erhalte alte E-Mails ohne ersichtlichen Grund wieder als ungelesen im Posteingang

Hallo Anna,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, ruft Ihr Office Outlook 2011 Ihre E-Mails falsch ab.

Da es sich dabei um ein Problem mit Outlook Office handelt, verschiebe ich Ihre Anfrage ins entsprechende Forum. Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund - Similar Threads - Multifunktionsleiste Excel 2013

Forum Datum

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden ganz normale Mails an mich als Spam erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Auch ein Markieren als "kein Spam" schafft keine dauerhaft...
Outlook.com 8. Oktober 2019

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen mag. Das Problem ist jetzt, dass ich keine...
Outlook.com 27. Juli 2019

Schriftart in der Multifunktionsleiste etc.ändern

Schriftart in der Multifunktionsleiste etc.ändern: Ich habe Windows 10 Pro installiert, jetzt wird mir in der Multifunktionsleiste von Excel als auch in Word (Office 2007) und auch in der Sidebar der Systemsteuerung eine fast nicht leserliche...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich

Foto bei meiner Email Adresse ersichtlich: Hallo zusammen, ich habe gestern erfahren dass die Empfänger meiner Emails ein Foto sehen können, welches ich aber selber nicht eingestellt/hochgeladen habe. Man hat mir auch gesagt dass das Foto...
Outlook.com 28. November 2018

Neue Icons in der Multifunktionsleiste von Excel, Word, Outlook, OneNote und Co.

Neue Icons in der Multifunktionsleiste von Excel, Word, Outlook, OneNote und Co.: Stellen Sie sich vor, sie fahren in die Stadt und alle Verkehrsschilder haben plötzlich ein neues Aussehen. Sonst ist alles geblieben. Es wurde viel Geld ausgegeben - für die neuen Schilder - aber...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Schreiben in Feldern von Excel ohne Grund nicht möglich

Schreiben in Feldern von Excel ohne Grund nicht möglich: Wenn wir mit Excel mehrere verschiedene Excel-Dateien geöffnet haben, kommt es in letzter Zeit ständig vor, dass in unterschiedlichen Mappen auf einmal kein Schreiben in den Feldern möglich ist....
Microsoft Office 20. September 2018

die Unterordner sind nicht ersichtlich

die Unterordner sind nicht ersichtlich: Die Unterordner sind nicht ersichtlich,
Outlook.com 30. Dezember 2016
Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.