Multiplayer

Diskutiere und helfe bei Multiplayer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt die Minecraft Java Version auf meinem PC und bin total happy, aber das Multiplayer Zeichen ist ausgegraut und dann steht da:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von warriorcat123, 6. April 2021.

  1. Multiplayer


    Hallo, ich habe jetzt die Minecraft Java Version auf meinem PC und bin total happy, aber das Multiplayer Zeichen ist ausgegraut und dann steht da: Multiplayer ist deaktiviert, bitte überprüfen sie die Einstellungen ihres Microsoft Kontos. Aber ich habe mir mein Microsoft Konto erfolgreich angelegt, und immer wenn ich auf Seiten, die mir eigentlich helfen sollen, gehe, dann steht da was von Xbox?? Ich habe es mir aber für den PC gekauft!

    Kann mir jemand helfen?


    Warriorcat123
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiplayer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Multiplayer - Similar Threads - Multiplayer

Forum Datum

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Apps 2. März 2024

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety

Minecraft Multiplayer funktioniert nicht - Einstellungen Family Safety: Hallo zusammen! Ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft und er möchte gerne im Multiplayer-Modus mit seinen Freunden spielen. Wir haben im Vorfeld mit einigen Hürden auch Family Safety...
Games und Spiele 2. März 2024

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe
Apps 23. Januar 2024

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein

Wie mache ich multiplayer in mincraft bedrock ios ein: Hilfe Hilfe Hilfe
Games und Spiele 23. Januar 2024

Problem mit Minecraft Multiplayer

Problem mit Minecraft Multiplayer: Hallo, ich habe Minecraft Gekaut es geht alles wollte mir denn Multiplayer ansehen dann habe ich da das Bestätigt dann kam Windows Defender wollte das ich was zulasse habe mich verklickt und jetzt...
Apps 8. Dezember 2023

Problem mit Minecraft Multiplayer

Problem mit Minecraft Multiplayer: Hallo, ich habe Minecraft Gekaut es geht alles wollte mir denn Multiplayer ansehen dann habe ich da das Bestätigt dann kam Windows Defender wollte das ich was zulasse habe mich verklickt und jetzt...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

hallo, wie stell ich den multiplayer auf java an

hallo, wie stell ich den multiplayer auf java an: hallo, wie stell ich den multiplayer auf java an
Games und Spiele 16. November 2023
Multiplayer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.