Multiple Choice Drop Down Excel mehrere Spalten

Diskutiere und helfe bei Multiple Choice Drop Down Excel mehrere Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benötige ganz dringend Hilfe. Ich möchte eine Excel Tabelle anlegen bei der mehrere Spalten eine Multiple Choice Drop Down... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alicia 2222, 13. September 2017.

  1. Multiple Choice Drop Down Excel mehrere Spalten


    Hallo Zusammen,


    ich benötige ganz dringend Hilfe. Ich möchte eine Excel Tabelle anlegen bei der mehrere Spalten eine Multiple Choice Drop Down Funktion haben. Ich habe es für eine Spalte schon geschafft nur bekomme ich es nicht hin, wenn es in mehrere Spalten sein soll. Kann mir bitte dringend jemand helfen?



    Liebe Grüße und vielen lieben Dank im Voraus,

    Alicia 2222
     
  2. Aileen_G. Win User

    Multiple Choice Drop Down Excel mehrere Spalten

    Hallo Alicia,

    da es sich bei deiner Anfrage zur Mutiple Choice-Drop Down-Funktion in Excel um eine technisch recht fortgeschrittene handelt, empfehle ich dir diese auch drüben im Technet zu stellen.

    Die Experten dort kennen sich bestens mit dieser Materie aus und können dir mit Sicherheit einige Tipps geben, wie man eine solche Funktion baut. Unter

    diesem Link
    findest du einige relevante Threads, die vielleicht auch schon helfen.

    Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich jederzeit gerne wieder hier!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word: Listenfeld für Mehrfachauswahl und Texte/Wörter übernehmen, die sich aktualisieren.

  4. Ulrich66 Win User

    Aktivierungsproblem Office Paket

    Der angegebene Support ist aber kein Mensch, sondern ein Optionentonband, das zuerst knifflige multiple choice Fragen stellt und einen dann zu einer momentan nicht verfügbaren Nummer führt. Da kommt man zumindest derzeit nicht weiter.
  5. DavidSchriever Win User

    Select from Dropdown menu if certain value is in another field

    I will add a screenshot later on but it's actually simple I just don't know if it's possible.
    <br />I have a checksheet, which employees have to use to get to a certain result.
    <br />Based on the conditions found there are multiple choice answers (a drop down menu)
    <br />If certain conditions are found a part of the checklist no longer applies. so these should be canceled, for that checklist, so that someone, who might have forgotten his coffee does not do unnecessery checklist steps
    <br />
  6. BuiltinSolutions Win User

    MS Office 2016 für Mac Update

    Nein, es betrifft nicht alle meine Excel-Dateien. Diese Excel-Dateien, die es betrifft, haben aber auch keine Makros, keine Verknüpfungen, keine Links.
    Ein Filter ist eingerichtet und Drop-Down Felder gibt es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiple Choice Drop Down Excel mehrere Spalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multiple Choice Drop Down Excel mehrere Spalten - Similar Threads - Multiple Choice Drop

Forum Datum

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar: Hallo, ich kann seit einigen Wochen meine Drop Down Menüs nicht mehr kontrollieren. Sobald ich eines aufklappe und dann mit der Maus drüberfahre, rutschten die Einträge unkontrolliert weg. Ich...
Apps 4. Oktober 2023

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar: Hallo, ich kann seit einigen Wochen meine Drop Down Menüs nicht mehr kontrollieren. Sobald ich eines aufklappe und dann mit der Maus drüberfahre, rutschten die Einträge unkontrolliert weg. Ich...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft: Hallo liebe Community,in Excel habe ich eine Tabelle mit Drop-down-Feldern erstellt und zwar so, dass eigentlich nur über das Drop-down die Zelle gefüllt werden kann. Wenn die Zelle manuell...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Drop down menüs im tablet modus

Drop down menüs im tablet modus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich beispielsweise firefox offen habe und das SB2...
Surface 10. Januar 2019

Drop Down Menüs funktioniere nicht.

Drop Down Menüs funktioniere nicht.: Ich habe mir Office 2016 für meine Mac zugelegt (MacBook 13" Retina 2015 auf neuestem Softwarestand: Mojave 10.14.1). Leider funktionieren in den Programmen Word, Excel und Power Point die Drop...
Microsoft Office 22. November 2018

Drop Down Liste in Excel 2010

Drop Down Liste in Excel 2010: Hallo, Ich habe verschiedene Drop Down Listen erstellt und diese Funktionieren gut. Leider sind die Drop Down Listen recht lang. Meine Frage: Kann man die Drop Down Liste so einstellen dass...
Microsoft Office 28. September 2017

Excel blendet Check-Boxen und Drop-down Menüs nicht aus

Excel blendet Check-Boxen und Drop-down Menüs nicht aus: Wenn ich Zeilen ausblende bleiben Check-Boxen und Drop-Down-Menüs sichtbar. Die sollen natürlich auch ausgeblendet werden. (siehe Bild). Wie geht das? [IMG] Viele Grüße Tassilo HA
Microsoft Office 14. März 2017
Multiple Choice Drop Down Excel mehrere Spalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.