Multiple Exchange Postfächer

Diskutiere und helfe bei Multiple Exchange Postfächer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiUlrich, 1. Juli 2019.

  1. KaiUlrich
    KaiUlrich Gast

    Multiple Exchange Postfächer


    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte, meine Passwörter für alle Postfächer eingeben zu müssen. Dies führt nun dazu, dass ich nicht mehr über alle Postfächer suchen kann (sagt zumindet die IT). Ich kann damit auch mehr oder weniger leben. Meine eigentliche Frage ist, kann man in Outlook einen Ordner erstellen, der sich mit allen fünf Postfächern synchronisiert, so dass ich nicht jedesmal in die einzelnen Postfächer gehen muss, sondern alle neue Mails in diesem Ordner angezeigt bekomme?


    Viele Grüße


    Kai
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Multiple Exchange Postfächer

    Hallo Kai,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du mit Exchange Online arbeitest, brauchst du nur die nötigen Berechtigungen zu bekommen, um die gewünschten freigegebenen Postfächer im Outlook zusätzlich zu sehen. Die werden automatisch auftauchen und werden kein Passwort verlangen. Szenarien
    und Angelegenheiten, wo freigegebene Postfächer ohne eine Exchange Online Lizenz extra mit Passwort im Outlook eingerichtet sind, werden von dem Support nicht unterstützt.



    Outlook verfügt nicht über die gewünschte Funktion und wenn man mehrere Postfächer im Outlook eingerichtet hat, muss man zwischen die Konten wechseln, um die Nachrichten zu lesen.



    Als Workaround kann man Weiterleitungen für die freigegebenen Postfächer organisieren, um alle Mails direkt im Inbox Ordner von deinem Exchange Online Postfach zu bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. KaiUlrich Win User

    Multiple Exchange Postfächer

    Hallo Alexander,

    danke für deine Antwort. Dann muss ich wohl noch etwas warten. Wir sollen Exchange Online bekommen, aber wann weiß keiner.

    Viele Grüße

    Kai
  4. André C. Win User

    Kann Outlook 2010 mehrere Exchange Server abrufen?

  5. KM-Support Win User

    Chose sending address from multiple E-Mail addresses in Exchange 2007?

    Kopie der Frage dann dort:



    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/d04faebd-2dab-414a-9106-6c590db35c50/chose-sending-address-from-multiple-email-addresses-in-exchange-2007
  6. Augustine_E Win User

    Email-Konten

    Hallo Peter,

    danke für deine Nachricht.

    Auf der folgenden Seite, findest du eine Beschreibung, wie am mehrere Exchange-Koten in Outlook verwaltet:

    Verwalten mehrerer Exchange-Postfachkonten in Outlook
    .

    Wie Peter schon erwähnt hat, die Anwendungen sind identisch.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiple Exchange Postfächer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multiple Exchange Postfächer - Similar Threads - Multiple Exchange Postfächer

Forum Datum

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)?

Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)?: Der EDB-zu-PST-Konverter ist ein großartiges und einfaches EDB-zu-PST-Konvertierungstool. Sie können EDB in drei einfachen Schritten in PST konvertieren. Gehen Sie zunächst auf die offizielle...
Software 27. April 2022

Exchange Outlook Postfach voll

Exchange Outlook Postfach voll: Hallo bei mit ist das Exchange Postfach voll, obwohl ich alles in Outlook über Outlook PC, Handy und Tablet alles unwiderruflich gelöscht habe.Das Exchange Postfach kann nicht bereinigt werden,...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook: Hi zäme Ich habe das komische Problem, dass ich beim Outlook mit mehreren Exchange Postfächern jeweils das Anmeldefenster "random" aufpoppt. Wenn die Zugangsdaten des Postfaches eingetragen...
Microsoft Office 28. August 2020

Status "Getrennt" Exchange Postfach

Status "Getrennt" Exchange Postfach: Hallo zusammen, welche Gründe kann es haben das eins von zwei in Outlook eingerichteten Exchange keine Verbindung mehr zum Server aufbauen kann? Als Status wird "Getrennt" angezeigt. Das...
Microsoft Office 29. April 2020

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer: Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt und die DNS Überprüfung zeigt mir auch keine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!: Bereits seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem - bislang leider erfolglos...:-( Mein Exchange-Postfach (Office 365 Business Premium) funktioniert soweit...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Multiple Exchange Postfächer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.