Multiple Exchange Postfächer

Diskutiere und helfe bei Multiple Exchange Postfächer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiUlrich, 1. Juli 2019.

1. KaiUlrich
    KaiUlrich Gast

Multiple Exchange Postfächer

Hallo zusammen,

ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte, meine Passwörter für alle Postfächer eingeben zu müssen. Dies führt nun dazu, dass ich nicht mehr über alle Postfächer suchen kann (sagt zumindet die IT). Ich kann damit auch mehr oder weniger leben. Meine eigentliche Frage ist, kann man in Outlook einen Ordner erstellen, der sich mit allen fünf Postfächern synchronisiert, so dass ich nicht jedesmal in die einzelnen Postfächer gehen muss, sondern alle neue Mails in diesem Ordner angezeigt bekomme?

Viele Grüße

Kai

2. André C. Win User

Kann Outlook 2010 mehrere Exchange Server abrufen?

3. KM-Support Win User

Chose sending address from multiple E-Mail addresses in Exchange 2007?

Kopie der Frage dann dort:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/d04faebd-2dab-414a-9106-6c590db35c50/chose-sending-address-from-multiple-email-addresses-in-exchange-2007
  4. Augustine_E Win User

Email-Konten

Hallo Peter,

danke für deine Nachricht.

Auf der folgenden Seite, findest du eine Beschreibung, wie am mehrere Exchange-Koten in Outlook verwaltet:

Verwalten mehrerer Exchange-Postfachkonten in Outlook
    .

Wie Peter schon erwähnt hat, die Anwendungen sind identisch.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Michalina_S Win User

Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

Hallo Sven-Hanke,

Um die Fehlerbehebung zu beantragen, geben Sie bitte folgende Informationen an:

1. Welche Version des Office Sie benutzen?

2. Die Konten sind native MSA oder ein Drittanbieter-Konten?

3. Wie schicken Sie die Kontakte auf unterschiedliche Konten?

Falls das Problem bedenkt zum - Manager und Delegaten Postfächer werden demselben Profil hinzugefügt,
    versuchen Sie die oben genannten Einstellungen.

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. ThorstenStiebig Win User

Exchange Hybrid Bereitstellung mit bereits lizensierten O365 Benutzer

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.

Wenn ich das mit dem SMTP Matching korrekt verstehe, dann ist es kein Problem, wenn der lokale AD-User mit seinem lokalen Exchange Postfach in die Cloud synchronisiert wurde und dort ein Exchange-Online Postfach besitzt mit identischer Mail-Adresse. Zur
    Zeit wird das onPremis Postfach benutzt und das Exchange-Online Postfach ist zwars vorhanden, ist aber dementsprechend leer und ungenutzt.

Bei der anstehenden Hybrid Verbindung wird es dann kein Problem geben? Der Benutzer hat doch dann ein Postfach onPremise und in Office365 Exchange-Online. Die Migration von onPremise in die Cloud wird dann kein Problem haben?

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiple Exchange Postfächer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multiple Exchange Postfächer - Similar Threads - Multiple Exchange Postfächer

Forum Datum

Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht

Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht: Hallo, ich und meine Freunde haben ein Problem beim versenden bzw. beim empfangen von Aufgaben aus dem Outlook heraus. So sieht es aus, wenn wir eine Aufgabe erstellen und dann einer Person...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer

Office 365 Exchange - Freigegebene Postfächer: Hallo, wie im Titel schon geschrieben nutze ich Office 365 Exchange über Alfahosting. Die Domäne die bei Alfahosting liegt habe ich bereits hinzugefügt und die DNS Überprüfung zeigt mir auch keine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Office 365 Exchange mehrere Postfächer

Office 365 Exchange mehrere Postfächer: Hallo, ich finde einfach keine Lösung für mein Problem. Folgende Ausgangssituation: Office 365 Business Premium für den Mac Domain bei 1und1 Ich habe bei 1und1 mehrere Email Adressen für...
Microsoft Office 29. September 2018

Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch

Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch: Hallo, wenn ich ein e-mail konto in outlook 365 (windows) erscheinen automatisch 4 weiter Postfächer, nicht in den Konten, nur bei den Postfächern. Wenn ich eine e-mail aus einem der Postfächer...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!: Bereits seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem - bislang leider erfolglos...:-( Mein Exchange-Postfach (Office 365 Business Premium) funktioniert soweit...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Exchange Online Postfach mit Outlook 2016

Exchange Online Postfach mit Outlook 2016: Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen mein Exchange Online Postfach eingerichtet und soweit funktioniert fast alles. Über EAS habe ich mein Handy sowie die Windows 10 App verbunden. Nun...
Microsoft Office 16. August 2017

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
Outlook.com 26. Juli 2017
Multiple Exchange Postfächer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.