Multiple Installation von Office 2010 2013.

Diskutiere und helfe bei Multiple Installation von Office 2010 2013. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo nach einem Crash in der Officeversion 2010 hab ich versucht diese zu reparieren kein Erfolg. Dann versuchte ich diese zu deinstallieren ging auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterKlaus, 22. Januar 2017.

  1. Multiple Installation von Office 2010 2013.


    hallo nach einem Crash in der Officeversion 2010 hab ich versucht diese zu reparieren kein Erfolg. Dann versuchte ich diese zu deinstallieren ging auch nicht. Dann hatte ich mir als Testversion Office 2013 vom Server geholt diese lässt sich nicht aktivieren obwohl mein Konto up to Date ist. wird mir erzählt das die Version einem anderem Konto zugeordnet ist. Beim Deinstallieren habe ich keinen Erfolg. ICh habe heute mit dem Uninstall- Tool für Office versucht beide Versionen zu entfernen auch das klappte nicht. Jetzt bitte um Hilfe da ich auf Office 365 komplett umsteigen möchte. Das Abo läuft erst mal als Testversion ist aber noch nicht installiert aufgrund der Vorgeschichte. Wie bekomme ich beide Versionen ganz sauber weg ohne meinen PC wieder neu aufsetzen zu müssen? Das System läuft bis auf den heutigen Tag sauber. Bitte um eine gute, unkomplizierte und saubere Lösung,


    Danke im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Multiple Installation von Office 2010 2013.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Konnten beide Programm erfolgreich deinstalliert werden?
  3. GünterKlaus Win User

    Multiple Installation von Office 2010 2013.

    Es gibt für fast jedes Problem eine Lösung. Office 365 ließ sich problemlos installieren. Vielen Dank noch mal
  4. Thomas Löwe Win User

    Multiple Installation von Office 2010 2013.

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. GünterKlaus Win User

    Multiple Installation von Office 2010 2013.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe es ist alles weg. Die verbliebenen Ordner wurden händisch gelöscht sowie falsche Registrierungsschlüssel mittels Registryeditor entfernt. hoffe ich hab jetzt keine Probleme bei der Installation von Office365
  6. Thomas Löwe Win User

    Multiple Installation von Office 2010 2013.

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiple Installation von Office 2010 2013. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multiple Installation von Office 2010 2013. - Similar Threads - Multiple Installation Office

Forum Datum

Installation Office 2010

Installation Office 2010: Hallo, ich habe noch ein altes Office 2010 Paket und wollte dieses auf meinem Laptop installieren. Der Product Key wird erkannt und mir werden zwei Alternativen für den Download angeboten. Bei...
Microsoft Office 23. März 2020

Installation Office 2013

Installation Office 2013: Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Guten Tag, nach einer Windows Neuinstallation versuche ich vergeblich Office 2010 Edu zu installieren. Ich besitze einen gültigen Product-Key und versuche auf...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Microsoft Office 2010-Installation

Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Installation MS Office 2010

Installation MS Office 2010: "Hello! I would like to install my Office 2010 on my two personal laptops I have just purchased (I have purchased MS Office sometime in 2012- I think) but cannot find any confirmation mail nor a...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Hallo, die Installation von Office Home and Student 2010 auf Windows 10 ist nach der Hälfte stehen geblieben. (Download über Product Key im INternet.) Danach bekam ich den Fehler 1704 angezeigt....
Microsoft Office 27. April 2018

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Multiple Installation von Office 2010 2013. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.