Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten

Diskutiere und helfe bei Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die Anforderung per Power Automate Flow E-Mail-Adressen aus einer SharePoint-Liste auszulesen und für diese dann per Power... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thilo Othegraven, 6. Dezember 2022.

  1. Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten


    Hallo zusammen,ich habe die Anforderung per Power Automate Flow E-Mail-Adressen aus einer SharePoint-Liste auszulesen und für diese dann per Power Automate Flow im Azure AD Gastkonten zu erstellen und/oder zu aktualisieren. Dafür benötige ich den Connector "HTTP", um ein HTTP-Post per Graph-API auszulösen. Da dies ein Premiumconnector ist, stellt sich mir die Frage, ob hier das Thema "Multiplexing" greift. Konkret: Reicht es, wenn ein Service-Konto welches den Flow ausführen wird die Premium-Lizenz bekommt, oder müssen alle User, für welche ein Gastkonto erstellt wird, auch lizensiert werden
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten

    Hallo Thilo,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Flow Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Mario K. Win User

    Was ist der empfohlene Weg für die Erstellung automatisierter Wordvorlagen?

  4. FSCHNEIDER20 Win User

    Was ist der empfohlene Weg für die Erstellung automatisierter Wordvorlagen?

    Hallo Mario,



    vielen Dank für deinen Link.

    Leider wird im entsprechenden Beitrag eher Allgemeines über Templates diskutiert und weniger auf die Unterschiede von Macros und VSTO-Projekten eingegangen.



    Nach dem Vergleich von
    VBA und Office Solutions
    habe ich entschieden auf eine Office Solution zu setzen.



    Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!

    Grüße,

    Florian
  5. Georgi T. Win User

    Office365 Erstellung eines Dienstreiseantrags automatisiert

    Hallo Guenthi,

    Bitte schaue dir den Artikel "Erstellen
    einer PowerApp für eine Liste in SharePoint Online
    ".

    Hier sind auch einige Videos darüber:

    https://www.youtube.com/watch?v=PRYbmf_budY.

    https://www.youtube.com/watch?v=Wr0kmzdR0WY

    https://www.youtube.com/watch?v=B2PhzzVwRM4

    https://www.youtube.com/channel/UCGfWR2ekfRFckLjev6eQYLg

    Für weitere Fragen über PowerApps, bitte wende dich and den zuständigen Kollegen -

    PowerApps Community.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Claus Busch Win User

    automatisierter Zeitstrahl

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten - Similar Threads - Multiplexing automatisierter Erstellung

Forum Datum

Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch...

Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch...: Kann man mit Office 365 automatische Geburtstagsmail versenden?Ich verwalte mit Hilfe von Office einen kleinen Verein.
Outlook.com 11. April 2023

Listenschwellenwerte und Automatisierte Benachrichtigungen

Listenschwellenwerte und Automatisierte Benachrichtigungen: Hallo,wir hatten dazu schon via Ingram Micro ein Ticket eröffnet aber leider keine Wirklich Hilfreiche Antwort bekommen, nur einen Hinweis auf diesen Support Artikel:...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Automatisierte Worddokumente aus Excel erstellen???

Automatisierte Worddokumente aus Excel erstellen???: Hallo Leute,für Diplome habe ich die Idee!, aus einer Exceltabelle pro Zeile ein Worddokument einzelnes Diplom zu erstellen. Schon das dürfte spannend sein. Dann geht es noch weiter: Aus jeder...
Microsoft Office 8. November 2021

Literaturverzeichnis - automatisiertes Erstellen von Quellen mit DOI

Literaturverzeichnis - automatisiertes Erstellen von Quellen mit DOI: Hallo, ich möchte ein Literaturverzeichnis nach den Apa-Richtlinien erstellen. Dazu möchte bzw. muss ich mit der DOI arbeiten. Es geht auch, aber nicht nur darum, dass die DOI in der Quelle...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an

Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an: Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich auf anderen Webseiten mich anmelden möchte und eine Automatisierte Email kommt wie zb eine Bestätigungsemail für eine Passwortabfrage, dann...
Outlook.com 21. März 2019

automatisierte signaturen in der fußzeile

automatisierte signaturen in der fußzeile: Hallo Community, wir haben im MS Portal unter "Admin - Admin Center - Exchange - Nachrichtenfluss" eine automatisierete Signatur mit HTML erstellt - Das funktioniert soweit wunderbar! Problem:...
Outlook.com 29. Juni 2018

Office365 Erstellung eines Dienstreiseantrags automatisiert

Office365 Erstellung eines Dienstreiseantrags automatisiert: Guten morgen, wir möchten zur Vereinfachung der Verwaltungsaufgaben und Datensammlung die Einreichung eines Dienstreiseantrags in Office365 auslagern. Realisierung über eine PowerApp als...
Microsoft Office 7. November 2017
Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.