Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JakobSchreiber, 22. November 2020.

  1. Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich


    Hallo Surface Gemeinde,


    Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet:


    Ich kann mit meinen Fingern nicht mehr auf dem Display zoomen, Multitouch- Gesten sind leider nicht mehr durchführbar. Die Touchfunktion des Surface funktioniert aber noch einwandfrei, d.h. ich kann mit einem Finger den Bildschirm ganz normal hin und her ziehen und auch noch Buttons oder ähnliches mit meinem Finger drücken. Auch der Stift funktioniert noch. Nur ist halt das zoomen mit zwei Fingern nicht mehr möglich.


    Ich habe nun schon einige Dinge versucht, um das Problem zu beheben.


    - PC neu gestartet

    - Windows geupdatet

    - Fingereingabe kalibriert und wieder zurück auf die Werkseinstellung zurückgebracht

    - den Intel Precise Touch Device Treber deaktiviert und wieder aktiviert und auch deinstalliert und wieder installiert


    Leider funktioniert das Zoomen trotz der Maßnahmen nicht. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen möchte ich dringend vermeiden!


    Über schnelle Hilfe würde ich mich extrem freuen!


    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Jakob
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich - Similar Threads - Multitouch funktioniert zoomen

Forum Datum

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
Surface 4. März 2023

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte,...
Surface 28. Oktober 2022

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
Surface 16. Februar 2018

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr: Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim Update schiefgelaufen ist oder gibt's eine...
Surface 8. November 2017

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 28. September 2017

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben. An...
Surface 27. September 2017

Multitouch funktioniert nicht mehr

Multitouch funktioniert nicht mehr: Seit etwa 2 Tagen funktioniert mein Touchscreen nicht mehr wie er sollte. Das Zweifinger-Zoomen und sonstige Eingaben mit mehreren Fingern gleichzeitig gehen absolut nicht mehr. Hab schon probiert...
Surface 3. Juli 2017
Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.