Mush

Diskutiere und helfe bei Mush im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; (HTC HD7) Sehr gutes Spiel das jeden von der ersten Minute an, in seinen Bann zieht. Kann es nur weiterempfehlen. Und der Preis stimmt auch. ^_^ Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mush


    (HTC HD7)
    Sehr gutes Spiel das jeden von der ersten Minute an, in seinen Bann zieht. Kann es nur weiterempfehlen.
    Und der Preis stimmt auch. ^_^
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mush

    Optisch und von der Idee her auf jeden fall gut gemacht, ist mir nur zu langweilig.
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Mush

    Das Spiel ist mit Sicherheit dass was man unter "künstlerisch wertvoll" versteht. Leider bin ich da eher einfach gestrickt und stehe auf fetzig und actionreich. Deswegen ist es so gar nichts für mich.
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mush

    Tolles Spiel die Levels sind sehr schön gestaltet und Musik passt auch gut dazu macht sehr viel Spaß, werde mir noch Vollversion kaufen.
    :-D
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Mush

    *** ist falsch geschrieben lol ;-) Nein im Ernst, ein schönes und innovatives Spiel.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mush

    WUNDERSCHÖNES SPIEL! HOLT ES EUCH AUF JEDEN FALL! :)
     
Thema:

Mush - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.