Music Hits

Diskutiere und helfe bei Music Hits im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Music Hits [IMG] Music Hits ist der ultimative Musik Downloader für Windows Phone. Es stattet dich mit allem aus was du von einer Musik-App... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Music Hits


    Music Hits
    [​IMG] Music Hits ist der ultimative Musik Downloader für Windows Phone. Es stattet dich mit allem aus was du von einer Musik-App erwartest. Du kannst die Musik streamen, Songs herrunterladen und diese auf deinem Handy Speicher sichern, Musik in die Musik + Videos Bibliothek importieren, Songs als Klingelton einstellen, Playlisten erstellen von irgendwelchen online und/oder herruntergeladenen Musik und noch mehr …

    Was neu ist in dieser Version:
    • Hinzufügen von Unterstützung für Ordner zur besseren Organisation in Ordnern Downloads
    • Verbessern Sie Hintergrund-Downloads

    Zummenfassung der Features:
    • Suche nach Alben und Songs (kein Browser benötigt)
    • Sortiere und filtere die Suchergebnisse nach Album/Künstler
    • Streame und höre Musik online an bevor du sie herrunterlädst
    • Lade die Musik auf deinem Handy Speicher herrunter
    • Zwei Download Methoden: im Hintergrund und Pausieren/Fortsetzen
    • Importiere die herruntergeladene Musik in die Musik + Videos Bibliothek mit der Möglichkeit Song Infos zu bearbeiten (nur für WP8)
    • Importiere mehrere Tracks auf einmal (Mengen Import)
    • Möglichkeit Alben Cover zu ändern/suchen
    • Download Infos bearbeiten
    • Stelle herruntergeladene Musik als Klingelton ein, du kannst den Klingelton Editor benutzen um Teile des Songs zu extrahieren
    • Erstelle und spiele Playlisten ab
    • Player der im Hintergrund läuft unterstüzt Zufalls Wiedergabe und Wiederholen

    Haftungsausschluss: Der Entwickler von Music Hits hosted keine Musik. Music Hits sucht auf Webseiten um Musik zu hören und herrunterzuladen.

    * Import der Titel ist nur für WP8-Geräte verfügbar

    Music Hits Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Music Hits Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,49 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Hits

    Die beste App für Musikliebhaber ! Ich kann nicht mehr ohne. Das Geld ist es auf jeden Fall wert :)
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Music Hits

    Top App kann man nur empfehlen noch mehr aktuelle Hits würden die App perfekt machen.Nokia Lumia 920
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music Hits

    Gut aber Klingelton sollte unbedingt länger sein...
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Hits

    Super App. Genau solch eine hat für Musik Liebhaber gefehlt. Jetzt müssen wp8 nutzer wenigstens nicht mehr auf die amazonmp3 App vergebens warten. Ein Stern ziehe ich ab, weil sie etwas aktueller sein könnte. Sonst top.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Music Hits

    Sehr gut, findet alle Songs, download etwas langsam, aber kein Problem. Bearbeiten und import zu Musik ist klasse.
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Music Hits

    Eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber dennoch ist es da und nahe der Perfektion.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Music Hits

    Bestes App für alle Musik Liebhaber!

    Bitte noch Deutsch als Sprachoption.

    Trotzdem auch so volle Punktzahl!
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Hits

    Was ich bisher gesehen habe überzeugt mich. Mich stellt sich nur die Frage woher ich die downloads beziehe. Ich weiß weder ob es sicher ist, noch ob es Legal ist. Ansonsten Top.
     
Thema:

Music Hits - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Music Hits - Similar Threads - Music Hits

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Apps 20. Januar 2023

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Apps 5. August 2022

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Games und Spiele 5. August 2022

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?: Hello! I recently owned a Windows 10 PC and needed a free dedicated TV viewing application. My newspaper writing job often needs to update television information. Someone knows which applications...
Windows Media Player 31. Juli 2020

Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
Windows Media Player 20. Februar 2020
Music Hits solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.