Music Import

Diskutiere und helfe bei Music Import im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Music Import [IMG] *** Downloade Musik in die Xbox Musik Bibliothek MIT Titelinformationen (ID3) UND Album Cover *** Music Import ist der beste... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Music Import


    Music Import
    [​IMG] *** Downloade Musik in die Xbox Musik Bibliothek MIT Titelinformationen (ID3) UND Album Cover ***

    Music Import ist der beste Musikdownloader auf dem Markt, weil er der am einfachsten bedienbare und bestaussehendste seiner Art ist, den man für windows Phone bekommen kann.

    Suche einen Titel, downloade ihn, drücke den Kreis Button, wähle Importiere nach Xbox Musik, bearbeite ID3 Titelinformationen (optional), wähle ein Albumcover (optional) und drücke den + Knopf und das ist ist schon alles!

    Vollwertige Titelinformationsbearbeitung noch vor dem Import in die Musikbibliothek wird unterstützt!
    Keine unbrauchbaren Müllinformationen wie www.my-music-rox-ya-sox.com mehr als Songnamen!

    Weder speichert Music Import, noch leitet es irgendwelche persönlichen Informationen, wie Aufenthaltsort oder ähnliches über Sie weiter.

    Sie können bis zu 2 Lieder in der Testversion importieren. Also, probieren sie es aus, wir wissen sie werden beeindruckt sein.

    Bei Supportanfragen zögern sie bitte nicht sich an cheekyghostapps@outlook.com zu wenden, oder tweeten Sie @CheekyGhostApps

    Haftungsausschluss: Cheeky Ghost hostet oder speichert keine von der App gefundenen Titel . Die Titel werden von Onlineprovidern bereitgestellt und sie downloaden etwaige Inhalte mit Einverständnis des Providers der die Titel bereitstellt.

    Music Import Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Music Import Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Für was braucht man 10mal die gleichen Lieder und die man sucht findet man nicht mal alle. Und über die hälfte nur müll. Dafür habe ich Geld bezahlt. 3sterne sind für diese App okay. Am Anfang hatte ich auch fast alles gefunden bis ich es gekauft habe.
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Sehr geile App. Endlich musik in den eigenen ordner speichern.
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Wirklich sehr sehr sehr gut
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Beste investition meines Lebens. Es gibt kaum ein lied das er nicht findet. Sehr gut leute, macht weiter so. Ich liebe diese app
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Eine tolle App zum weiterempfehlen...allerdings kann ich in die songs nicht hineinhören...:-(
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Bedieneroberfläche konnte schöner sein. Ansonsten funktioniert sie gut.
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Super diese App macht was ich will, und speichert gleich, super ...
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Klappt echt super. Mal sehen welche Kosten noch kommen
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Extrem gute app wär cool wenn man auch alben downloaden könnte aber sonst top
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Bis jetzt alles gefunden bin sehr zufrieden tolle App.
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Wow... Wo ich schon überall Musik "geholt" habe, aber hier...
    Ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen, aber hier...
    Gut das ich die App gefunden habe.
    Wow... Einfach,einfach.
    Du kannst sogar auswählen... Wo speichern....Top... Lumia 925
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music Import

    Bin eigentlich Top zufrieden. Welche Downloadgröße ist eigentlich Limit? Bekomme Fehlermeldung, wenn ich Alben laden will, die so eine Stunde lang sind.
     
Thema:

Music Import - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Music Import - Similar Threads - Music Import

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Apps 20. Januar 2023

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Apps 5. August 2022

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Games und Spiele 5. August 2022

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?: Hello! I recently owned a Windows 10 PC and needed a free dedicated TV viewing application. My newspaper writing job often needs to update television information. Someone knows which applications...
Windows Media Player 31. Juli 2020

Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
Windows Media Player 20. Februar 2020
Music Import solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.