Music player

Diskutiere und helfe bei Music player im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Music player [IMG] Eine ausgezeichnete Musik-Player. es ist schnell, bequem und intelligent. Und Sie können Such-und Download Songs. Haben Sie... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Music player


    Music player
    [​IMG] Eine ausgezeichnete Musik-Player. es ist schnell, bequem und intelligent.
    Und Sie können Such-und Download Songs.

    Haben Sie einen Versuch, Sie werden es lieben!


    V1.6
    Wallpaper hinzufügen

    Music player Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Music player Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Mikrofon
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Push-Benachrichtigungsdienst
      SD-Karte
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Ganz ok, was fehlt ist das einfache Beenden als Hintergrund Anwendung, erstellen von Playlists,
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Top! Die App ist eine super alternative zu der gewöhnlichen, schlechten wie ich finde windows phone musik app (xbox music). Einzigster nachteil das man keine playlist machen kann aber bei so einer app nimmt man das gern in kauf! Werbung ist so dezent das man sie garnicht sieht. Echt Super!
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Was will man denn mit einer App mit der ich nur meine ohnehin gespeicherten songs anhören kann?! Dazu brauch ich keine App, das ist ne Standard Funktion jeden Telefons??!!!!! Wenn man nach Songs oder Alben sucht wird man zur mix Radio download Seite verlinkt, sorry songs kaufen kann ich auch ohne diese App.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Gute Sortierung meiner musik, klare Auflistung, logische benutzerfreundliche Strukturen. Klangfarbe super
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Ich bin überglücklich, diese App zu haben, bei der meine Ordner unzerpflückt angezeigt werden, obwohl sie von den sonstigen Dateimanagern schon zerlegt worden sind.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Sehr lobenswert! Diese App ist einfach zu verstehen, Also kommt man prima damit zurecht. Leider fehlt meiner Meinung nach, dass man keine Playlists erstellen kann. Aber sonst ist alles top
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Zwei sterne da auf der Webseite Funktionen stehen die es nicht gibt wie z.B. ein sound Equalizer
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Top schade nur das es keine sound Einstellungen gibt
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Des ist einfach nur cool und man kann es nur genießen die Musik zu hören und sich zu enschpanen
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Die App erscheint unter verschiedenen Namen im Store....
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Klatscht mir sein Logo riesig in die Playlist. Vor- und zurückspulen geht nicht. Aber die Werbung funktioniert gut. Weg damit.
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Music player

    Eigentlich ist die App gut, aber für mich nicht so gut geeignet, da ich mein suchproblem im Videobereich habe. Bei Musik wird mir die Buchstabenkachel angeboten. Bei Windows Phone 8.1 muss ich endlos wischen, bis ich bei nr. 200 bin. Das nervt. Haben Sie einen Tipp, auch wenns Geld kostet?
     
Thema:

Music player - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Music player - Similar Threads - Music player

Forum Datum

Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
Windows Media Player 20. Februar 2020

Fusion Music Player

Fusion Music Player: Fusion Music Player [IMG] Fusion music player is free and void of any advertisements. Designed with a philosophy that nothing should come between " U and Music " Key features: 1.A Music...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Rocket Music Player

Rocket Music Player: Rocket Music Player [IMG] Rocket Player was designed with both the easy and advanced listener in mind. The easy to use interface allows you to browse to the music you want to hear faster...
Musik + Videos 24. Februar 2015

MPlayer - Best Music Player

MPlayer - Best Music Player: MPlayer - Best Music Player [IMG] Best music player in Windows Phone Store. Free version has the same functions as pay. Shake the phone to change the song! Play music from a folder!...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Style Jukebox Cloud Music Player

Style Jukebox Cloud Music Player: Style Jukebox Cloud Music Player [IMG] Style Jukebox ist einfach zu benutzen und kostenlos. Die App macht es dir möglich, deine gesamte Musiksammlung immer dabei zu haben. Du kannst deine...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Audiobit Music Player

Audiobit Music Player: Audiobit Music Player [IMG] Audiobit is a folder player that you can use to browse your phone and/or the SD card and play the music files they contain directly from the app. Audiobit music...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Loco music player

Loco music player: Loco music player [IMG] Loco Player ist ein Wiedergabeliste orientirter Musikplayer, der die auf Ihrem Handy gespeicherte Musik abspielt. Genießen Sie Ihre Musik mit dieser leistungsstarken...
Musik + Videos 21. Februar 2015
Music player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.