Music Pro

Diskutiere und helfe bei Music Pro im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Music Pro [IMG] The new version of MusicPro is finally here, and now even more Awesome! Meet MusicPro, the MOST ADVANCED Music Player for Windows... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro


    Music Pro
    [​IMG] The new version of MusicPro is finally here, and now even more Awesome!

    Meet MusicPro, the MOST ADVANCED Music Player for Windows Phone 8.1

    Some major features:
    - Create your own personal playlists or use the automatic playlists
    - Custom shuffle mode
    - Fast forward or rewind the song
    - High resolution covers
    - Manage your music through the library
    - Rating songs (1-5 Stars)
    - Automatically download lyrics
    - Search inside the library
    - Live Tile always up to date
    - Landscape support
    - And much more ..

    Trial version with unlimited time but limited feature (try before buy)
    - New version released

    Music Pro Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Music Pro Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • internet connection
      music library
      SD card
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Bester Player im Store!
    Zeigt alle meine Podcasts mit dem original Cover an. Das alleine ist schon spitze, aber ich vermisse auch sonst nichts, FF & RR, Querformat, und Playlisten sind leicht hergestellt. Covers werden groß angezeigt. Kompliment an Sistog, ein klasse Player der sein Geld wert ist.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    per 02.11.2014: bei WP 8.1 und WP8.1.1:
    Fehlkauf.... :-(
    und darauf achten: Liest nur Musik auf der SD-Karte, die im Verzeichnis music liegt.....
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Best music player I have seen so far. Unfortunately it is not working properly after the last update. Still, I am pretty sure they will get this fixed. Till then you can request an old version if you have bought the app.
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Funktioniert einwandfrei, beste Musik-App bis jetzt (Samsung Ativ S,
    WP 8.1).
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Findet die Musik auf der Speicherkarte nicht. Komme von Androids Power Amp und finde leider leider nichts annähernd fähiges. Wann wacht Windows endlich auf und bietet einen professionell arbeitenden Musik Player an???!!!
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Fast player. Good replacement for the xbox crap. Needs a bit more options like hiding of the stars in play screen. Lyrics not working, at least for the music I hear...
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Bei jedem start will der Player meine libary neu einlesen...bei genügend Musik auf der Karte dauert das gut 30 minuten. Dadurch total nutzlos mit diesem bug. Sonst eigentlich gutes design. Gibt jedoch auch weitere bugs die jedoch kaum stören.
    An alle die meinen Musik Player app hätten kein Equalizer: Einer Handy hat einen systemübergreifenden Equalizer in den Einstellungen wenn kopfhörer eingesteckt sind (ein shortcut dahin wäre jedoch hilfreich)
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Die beste Musik App für WP8. Schön wäre noch Cover download. :)
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Weiterschalten geht nurnoch wenn ich den Player direkt auf hab. Schwach
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Die App ist schon sehr gut und macht genau was sie verspricht. Aber automatischer Start der Musik, sobald Ohrhörer eingestöpselt werden wär schon cool.
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Läuft. Was fehlt ist die deutsche übersetzung und playlisten die man auf's Handy vom PC kopiert hat.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Super Player, Sync funktioniert super Cover werden angezeigt, Playlisten werden über MediaMonkey aktualisiert. Ich kann nicht klagen.
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Sehr schön,über sichtlich: aber ich suche so einen Player,in dem man außerdem noch vor- und zurückspulen kann. So für mich leider nicht zu gebrauchen ( ich höre Textbeiträge - Dauer ca.50 Min)
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Warum wird meine Bibliothek dauernd aktualisiert???
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Don't see the value of 2 EUR. FLAC and other global important standards aren't supported. So basically, it's just a basic played just like the freeware Microsft player with a different layout. But no real added functionality.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Since the wp 8.1 update on my lumia 1020 its not working anymore. The tries to update the music library, but nothing happens. Cannot recommend it to wp 8.1 users
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Super app. Kann ich wirklich empfehlen.

    Kleine Anmerkung
    Es wäre doch wirklich gut wenn man nur einzelne songs aus einer bereits erstellten Playlist, anstelle der gesamten, löschen könnte .
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Übersichtlicher MP3-Player ohne zuviel Schnickschnack, genau was ich gesucht habe
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Endlich funktioniert auch Vorspulen. Bitte noch Unterstützung von m3u Playlists. Ansonsten gutes Layout, gute Darstellung. Besser als Stock-Player.
     
Thema:

Music Pro - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Music Pro - Similar Threads - Music

Forum Datum

deezer music app aus dem microsoft store und google chrome unter Windows 10 Pro aktuelles...

deezer music app aus dem microsoft store und google chrome unter Windows 10 Pro aktuelles...: Die Deezer Music App lädt keinerlei Daten, es öffnet sich nur ein schwarzes Fenster mit dem Deezer Logo. Des weiteren kann ich nach Deinstallation Google Chrome nicht mehr neu installieren;...
Apps 5. Januar 2019

Groove Music Songanfang stockend

Groove Music Songanfang stockend: Der Anfang jedes Liedes, wenn der Song automatisch wechselt am Anfang klingt sehr stockend und überspringt in der ersten Sekunde einen kleinen Teil des Liedes. Das passiert nur, wenn automatisch...
Apps 13. Mai 2018

Login bei Music App schlägt fehl

Login bei Music App schlägt fehl: seit kurzen schlägt der Login bei der Music-App fehl. Neuinstallation der App brachte keine Besserung (ich nutze die Option "bei jeder App separat anmelden"), Groove-Music auf Win10 funktioniert.
Allgemeines 18. Februar 2018

Öffnen/Installieren eines Programms (Sony Music Center) nach Bluescreen nicht mehr möglich.

Öffnen/Installieren eines Programms (Sony Music Center) nach Bluescreen nicht mehr möglich.: Ich habe das Programm Sony Music Center gestern installiert. Und alles war OK. Heute habe ich es benutzt. Dabei ist Windows (8.1) auf Bluescreen abgestürzt. Nach dem erneuten Öffnen von Windows...
Allgemeines 13. Dezember 2017

Media Player12 und Groove-Music

Media Player12 und Groove-Music: Warum kann ich Music-Dateien von Groove-Music nicht mit dem Media Player abspielen? Mein PC läuft mit Windows10 Home 64-Byte sehr stabil. Ich habe mir nun einige Musik-Titel von Groove-Music...
Windows Media Player 7. August 2017

Groove Music "exisitiert" nicht mehr

Groove Music "exisitiert" nicht mehr: Seit ein paar tagen "existiert" Groove Music auf meinem Windows 10 PC nicht mehr. Wenn ich eine mp3-Datei starte, wird diese zwar mit Groove Music geöffnet, jedoch ist das Programm nicht in der...
Apps 7. Juli 2017

Media Player12 und Groove-Music

Media Player12 und Groove-Music: Warum kann ich Music-Dateien von Groove-Music nicht mit dem Media Player abspielen? Mein PC läuft mit Windows10 Home 64-Byte sehr stabil. Ich habe mir nun einige Musik-Titel von Groove-Music...
Windows Media Player 29. Juni 2017
Music Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.