Music Pro

Diskutiere und helfe bei Music Pro im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; "Update in progress". Ich warte schon seit 3 Tagen, obwohl keine Musik auf meinem Telefon ist. "Update in progress". I am waiting for 3 days to use... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro


    "Update in progress". Ich warte schon seit 3 Tagen, obwohl keine Musik auf meinem Telefon ist.

    "Update in progress". I am waiting for 3 days to use the software... but there is currently no music on my phone
     
  2. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Doch recht gut, hat viel potential, kann alles, was die ms app auch kann, reagiert lediglich manchmal etwas zäh. Jetzt zum eigentlichen: Die App hat fantastische Einstellungsoptionen. Hat sonst keine.
    Aber einen Equalizer hat sie nicht!
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Super App, obwohl mir hier der EQ fehlt, wie bei allen Playern hier im Store. Nur zu empfehlen.
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Lief bis eben auch unter 8.1, jetzt ist er hinüber. Bis eben der beste Player, den ich hatte. Lediglich Playlisten lassen sich nur über alphabetische Songauswahl erstellen, Filter über Artist wäre sehr hilfreich. Mal schauen, ob's demnächst ein Update gibt, mit dem es dann auch wieder unter 8.1 stabil läuft.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Funktioniert nicht!!! Spielt keine Titel bei mir ab!!!
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Beste App im ganzen Store...
    der absolute Player, so muss er sein läuft schnell und sauber. Klasse gemacht. Jeden Cent wert ❗❗❗
    NEU: Vorspulen durch ziehen mit dem Finger auf dem Zeitbalken, Cover-Übersicht in Alben. Jetzt ist Music Pro 100% für 8.1 umgesetzt. Music Pro Eigenschaften der ersten Stunde: BIG Covers, durchblättern der Alben mit Fingerwisch, Playlist, und Lyrics. Zeigt sogar Podcasts an. Alles auch im Querformat abspielbar. Display kann auf Daueranzeige gestellt werden. Danke Sistog... für mich die Nr.1 der 100 besten Apps im Store das Rockt...
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Nach vielen Anläufen klappt's jetzt mit dem Initialisieren der Musikbibliothek. Layout nach erstem Ausprobieren gut, App aber fehlerhaft. Unabhängig von der gewählten Einstellung werden Tracks in alphabetischer (und nicht nach Tracknr.) Reihenfolge abgespielt ...

    Although selecting 'sort by tracknumber' music is played in an alphabetic queue ... seems to be a bug ... no gapless playback ... it's a pity. To the developer: Please, test the App for yourselve before offering in Store ...

    Update: Erneutes Aktualisieren der Musikbiliothek führt zum permanenten Abstürzen ... inakzeptabel. When updating library a second time the app crashes (or is freezing) ... no possibility to use for minutes ...

    Keine Antwort des Entwicklers auch nach 2 Wochen. Developers support doesn't work.
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Now its working again thanks for your support. There are several new functions which improves the usability but there are still room for improvement. I don't no the exact limitations but is it possible to delete also songs and albums in the library (like show play delete). One more wish from my side is the grid view of the albums in the library. I'm sure you will reach the 5 star rate shortly
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Nicht schlecht. Einfache Bedienung durch große Button. Ich benutze dennoch lieber SIMPLAY weil der auch im Querformat funktioniert und nich treffsicherer ist.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Der erste Eindruck ist ernüchternd:
    -durchsucht nur den Ordner Musik auf der SD Karte
    -im Augenblick spielt er keine Songs ab, die er dann mal gefunden hat
    -Songs werden nicht als ein Album angezeigt
    Hätte ich erst mal testen sollen.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    (NOKIA LUMIA 1020. WP8.1) It's not working. Allmost no song can be played. #the System cannot find the file specified.(exception from HRESULT: 0x80070002)
    And if a song is playing you cannot scroll. I want my money back!
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Bester Player für Windoes Phone. Abet ausbaufähig. Kaum eine App bekommt so oft Updates. Motzt doch bitte nicht sofort los wenn dann mal ein Fehler drin ist. Meist folgt die Korrektur umgehend.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Eigendlich echt gut .. Aber da sie was kostet erwarte ich das ich vor spulen kann.. Sonst TOP!
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Mag ja eine nette App sein, wenn sie funktioniert, aber das Ding findet unter 8.1 auf meinem Lumia 1520 keinen einzigen Song... Ich soll Musik auf mein Gerät kopieren???
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Kein Spulen möglich
    Kein weiterspielen nach Pause
    Keine Möglichkeit für Lesezeichen

    Ich hatte 2009 bessere Player auf Android, und das für 1,99€
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Guter Player, aber trotz Libary-Scan, finde ich keine Musik auf meinem Lumia 925 :(
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Ziemlich gut. Einziges Manko: kein Shortcut zu Musik/Videos. Das kann man aber umgehen,indem man einen Musicplayer downloaded. Den kann man dann verlinken.
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Was soll der Witz? Hatte den Player schon lange drauf und war super zufrieden. Jetzt wird er geändert und funktioniert nicht mehr unter wp8.1 (laut Storehinweis). Immerhin habe ich dafür bezahlt. Sehr schwach!!!!!
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Design sieht nach dem Update sehr gut aus, allerdings wird bei mir keine Musik mehr angezeigt. Hoffe auf ein Update!
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Music Pro

    Standard player. Nur leider funktioniert er nach update nicht mehr bitte beheben
     
Thema:

Music Pro - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Music Pro - Similar Threads - Music

Forum Datum

fijian music

fijian music: Fijian music is a vibrant and culturally rich expression of the islands' heritage, reflecting the diverse influences that have shaped Fiji's history. Rooted deeply in traditional practices and...
Allgemeines 15. Februar 2024

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Apps 20. Januar 2023

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Apps 5. August 2022

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Games und Spiele 5. August 2022

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?: Hello! I recently owned a Windows 10 PC and needed a free dedicated TV viewing application. My newspaper writing job often needs to update television information. Someone knows which applications...
Windows Media Player 31. Juli 2020

Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
Windows Media Player 20. Februar 2020
Music Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.