Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben

Diskutiere und helfe bei Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von RoHoB, 7. August 2017.

1. RoHoB
    RoHoB Gast

Guten Abend,

ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben. Einerseits auf einer HiFi-Anlage (mittels Kopfhörerkabel), Andererseits auf einer Kompakt-HiFi-Anlage (via Bluetooth).

Es ist aber nur „Entweder-Oder“ möglich.

Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung/Software/…, die ein „Sowohl-Als auch“ ermöglicht?

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben - Similar Threads - Musik verschiedenen Geräten

Forum Datum

One Note auf verschiedenen Geräten, Verschobene Stifteingaben

One Note auf verschiedenen Geräten, Verschobene Stifteingaben: Hallo, ich nutze onenote (online aus 365 Home) und habe folgendes Problem: wenn ich Stifteingaben (z.B. Anmerkungen, Unterstreichungen, Textmaker in Powerpoint) an meinem Tablet (WIN10) mache und...
Microsoft Office 6. März 2019

ich kann keine CD wiedergeben

ich kann keine CD wiedergeben: ich kann auf windowsplayer keine CD wiedergeben Wie finde ich einen Codec?
Allgemeines 30. Dezember 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...

Verschiedene Office Accounts verbunden mit 2 verschiedenen Lizenzen auf dem aktuellen...: Hallo Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich habe das Problem das ich von Office 2016 (Lizenz: Office Professional Plus 2016) zu Office 365 (Lizenz: Office 365 Business Premium)...
Microsoft Office 14. September 2018

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten: Hallo Zusammen, kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten? Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen und verschiedene Notizbücher führen. Ist...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

2 verschiedene Pläne kaufen

2 verschiedene Pläne kaufen: Hallo Community, wir haben gerade die Testversion für Unternehmen getestet. Jetzt würden wir gern kaufen, brauchen aber 2 verschiedene Pläne: 4 x Office Business Premium und 2 x Office Business...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend, ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
Windows Media Player 4. Mai 2017
Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.