Musik hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Musik hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann eine Audiodatei, für die ganze Präsentation hinzufügen. Es zeigt nur für eine Bild an Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muschele, 19. Februar 2017.

1. muschele
    muschele Gast

Musik hinterlegen

Wie kann eine Audiodatei, für die ganze Präsentation hinzufügen.

Es zeigt nur für eine Bild an

2. Jason (Office Engine Win User

Musik hinterlegen

Hi Muschele,

Currently, you can only insert individual pieces of audio content. The reader needs to play each one individually when it comes on the screen. To insert them, try inserting an Audio card from the Cards pane and then click the Add an audio file button on
    the card.

Hope this helps!

Jason
  3. muschele Win User

Musik hinterlegen

Danke hat geklappt

LG Hilde
  4. muschele Win User

Musik hinterlegen

Danke werde ich versuchen.

LG Hilde
  5. muschele Win User

Musik hinterlegen

Hallo Agnethe

Danke für die schnelle Nachricht

Ich habe W 10 64 Bit Vers.1607 14393.693

Gemacht habe ich den versuch über https://sway.com/my gemacht

Hier zum besseren Verstehen

https://sway.com/VBFoiFaFo4dq0ibR

MfG Hilde
  6. Agnethe_E Win User

Musik hinterlegen

Hallo Muschele,

Um Dir helfen zu können, musst Du uns mehr Informatiionen geben welche Programme Du benutzt, wie zum Beispiel welches Office und ob Du PowerPoint meinst. Bitte gib auch Bescheid welches OS Dein Windows/MAC hat.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Musik hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Musik hinterlegen - Similar Threads - Musik hinterlegen

Forum Datum

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop medion und fühle mich um Lichtjahre zurückversetzt, da mein alter Laptop mit Win8 besser...
Windows Media Player 24. März 2020

Musik auf dem Wechseldatenträger

Musik auf dem Wechseldatenträger: Guten Tag! Nachdem ich .mp3 Dateien von meinem Handy auf meinen Wechseldatenträger MP3-Player kopiere, lassen sich die Dateien weder auf dem MP3-Player noch vom Wechseldatenträger vom Laptop aus...
Windows Media Player 7. Januar 2020

wie aktiviere ich vitualisierungen bei musik

wie aktiviere ich vitualisierungen bei musik: vitualisierung aktivierung
Windows Media Player 12. Dezember 2019

Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte...
Windows Media Player 12. Oktober 2019

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
Windows Media Player 18. Juli 2019

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC abgespielt. Alles habe ich für das Streamen...
Windows Media Player 21. Juni 2019

FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik

FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik: Hallo Support, Könnt ihr mir bitte verraten, auf welchem Weg ich über die App FOTOS wieder Video-Diashows erstellen kann? Hatte das im 2018 mehrmals erfolgreich gemacht, fand die Funktion...
Apps 17. Juni 2019
Musik hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.