Musik Player

Diskutiere und helfe bei Musik Player im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Musik Player [IMG] Jetzt kommt der einfachste zu bedienende Musik-Player! Die ganze Musik steht nur beim Betasten zur Verfügung, keine andere... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Musik Player


    Musik Player
    [​IMG] Jetzt kommt der einfachste zu bedienende Musik-Player! Die ganze Musik steht nur beim Betasten zur Verfügung, keine andere Anstrengung mehr!

    Alle Ihre Lieblingsmusik wartet im Liste auf Sie. Beim Batasten kommt es Ihnen sofort vor, auf dem Musikfest zu sein.

    Schöner und ordentlicher Hintergrund, benutzerfreundliche und optimierte Verwendung und vielfältige Hintergründe sind möglich! Außerdem können Sie Playlist auf einer einfachen Weise erstellen und alle Musikdaten verwalten.

    Funktionen & Features

    -einfach zu benutzen. Musik kommt sofort nach einem Betasten.

    -Beim Hören genießen Sie zugleich schönen und ordentlichen Hintergrund.

    -nur einen Schritt zur Playlisterstellung.

    -Vielfältige Hintergründe stehen zur Wahl. Zeigen Sie Ihre exklusiven Player Skin.

    -Sie können nach Interpret oder Songname die Musik suchen und hinzufügen.

    -Beim Spiele zeigen die Außenseite des Albums

    -Mp3, WMA, 3GP und anderen gängigen Audio-Formate unterstützt

    -Musik im Hintergrund spielen.

    -Optimierte Anwendungsaktivitäten für gleichmäßigeren Betrieb.

    -über 8 Hauptsprachen in der Welt eingesetzt, und mehr als 80 Ländern der Welt perfekt unterstützt.

    - Sie können eine Playlist zu erstellen beispielsweise music player, musik,youtube, mp3,online radio, Spieler, free download, cd,musik videos,lieder,schlager,kostenlos downloaden,free mp3 download,kostenlos, runterladen,songs, players, playlist, artist, rock, R&B, classic, metal, popular,album, streaming, house, country music, car music,

    Downloaden Sie diese App und genießen Sie Hits mit personalisierter Liste sofort! Unbegrenzter Walkman in Ihrem Handy!

    Musik Player Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Musik Player Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Termine
      Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Video- und Fotoaufnahme
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Musik Player

    Einfach gut. Vor allem die Listen sind sehr leicht anzulegen und bearbeiten.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Musik Player

    Tut alles was es soll. Einfach und ohne Schnörkel. Ordner Abspielen wäre gut
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Musik Player

    Leider nicht möglich bei Liedern vorzuspulen, aber ansonsten sehr gut...
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Musik Player

    Super übersichtlicher Player, ohne Schnickschnack.
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Musik Player

    Stürzt auf Windows Phone nach dem starten immer ab.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Musik Player

    Playlisten lassen sich bequem erstellen und bearbeiten. Allerdings wird immer nur der Song abgespielt, den ich ausgewählt habe und nicht die ganze Playlist. Wenn ich radfahre kann ichnunmal nicht einen Song nach dem anderen starten. Huawei Ascend W1.
    Wegen eingeschränkter Funktionalität nur 2 Sterne. Wenn der WP8 eigene Player es zuließe Playlisten zu editieren, dann hätte sich dieser Player bei mir leider nur 1 Stern verdient.
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Musik Player

    Leider sind nicht wirklich viele Features frei, somit nur eingeschränkte Abspielfreude. .
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Musik Player

    Etwa schlechtes Deutsch, sonst der bisher beste Player den ich ausprobiert habe.
     
Thema:

Musik Player - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Musik Player - Similar Threads - Musik Player

Forum Datum

Wieso bekomme ich mit Windows 11 im Windows Media Player für heruntergeladene Musik keine...

Wieso bekomme ich mit Windows 11 im Windows Media Player für heruntergeladene Musik keine...: Auf meinem Laptop funktioniert das wunderbar.
Apps 30. Januar 2023

Wieso bekomme ich mit Windows 11 im Windows Media Player für heruntergeladene Musik keine...

Wieso bekomme ich mit Windows 11 im Windows Media Player für heruntergeladene Musik keine...: Auf meinem Laptop funktioniert das wunderbar.
Games und Spiele 30. Januar 2023

Albumcover in Media Player anzeigen - wenn Musik auf Speicherkarte ist

Albumcover in Media Player anzeigen - wenn Musik auf Speicherkarte ist: Hallo, wenn ich meine Musik in der Musikbibliothek abspeichere, wird sie mit Albumcovern im Media Player angezeigt. Aus Platzgründen habe ich sie auf eine externe Speicherkarte gezogen die...
Windows Media Player 19. September 2021

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine gekaufte Musik beim speichern auf dem PC automatisch...
Windows Media Player 12. August 2020

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?

Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop medion und fühle mich um Lichtjahre zurückversetzt, da mein alter Laptop mit Win8 besser...
Windows Media Player 24. März 2020

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
Windows Media Player 18. Juli 2019

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC abgespielt. Alles habe ich für das Streamen...
Windows Media Player 21. Juni 2019
Musik Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.