Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop

Diskutiere und helfe bei Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich konnte Fotos und Videos problemlos von meinem Huawei P20 auf meinen Laptop übertragen. Die Übertragung von Musik in die selbe... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von LiloS, 12. Februar 2021.

  1. LiloS
    LiloS Gast

    Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop


    Hallo zusammen,


    ich konnte Fotos und Videos problemlos von meinem Huawei P20 auf meinen Laptop übertragen.


    Die Übertragung von Musik in die selbe Richtung ist irgendwie nicht möglich :

    weder über USB, noch über Bluetooth kann ich meine Musikdateien vom Handy aufs Laptop bekommen.


    Weiß jemand, wie das geht?


    vielen Dank und liebe Grüße

    LiloS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop - Similar Threads - Musik übertragen Huawei

Forum Datum

Outlook meldet bei jedem Start: SyncMonitor triggered for HUAWEI P20 Pro contacts 0x80004005

Outlook meldet bei jedem Start: SyncMonitor triggered for HUAWEI P20 Pro contacts 0x80004005: Moin,Outlook für Windows Office 365, Version 2301, aktueller Kanal meldet hier bei jedem Start einen Sync-Fehler mit dem Microsoft Outlook.com Postfach. Das genannte Huawei P20 Pro gab es früher...
Outlook.com 11. Februar 2023

Bilder von Huawei P30 auf Laptop hp

Bilder von Huawei P30 auf Laptop hp: Seit ich Windows 11 habe kann ich meine Bilder nicht mehr von meinem Huawei Handy übertragen. Ich hatte Sie immer unter Bilder in verschiedenen Ordnern gespeichert.
Apps 5. Januar 2023

Bilder von Huawei P30 auf Laptop hp

Bilder von Huawei P30 auf Laptop hp: Seit ich Windows 11 habe kann ich meine Bilder nicht mehr von meinem Huawei Handy übertragen. Ich hatte Sie immer unter Bilder in verschiedenen Ordnern gespeichert.
Games und Spiele 5. Januar 2023

Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren

Outlook Kontakte auf dem Huawei P20 Pro importieren und synchronisieren: Hallo zusammen Schon länger habe ich alle meine Kontakte auf dem Handy mit Outlook synchronisieren können. Das hat hervorragend funktioniert. Vor einiger Zeit hab ich aber bemerkt dass ich neue...
Outlook.com 23. November 2020

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten ein neues Huawei p30. Nun möchte ich alle meine Outlook Kalender auf dem Handy einsehen und bearbeiten können. Mit dem "normalen" Kalender ist mir das...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden...

Warum synchronisieren die Kontakte aus Outlook und Huawei P20 Pro nicht in beiden...: Hallo Zusammen. Ich benutze am PC Office-Outlook und auf dem Handy Huawei-Kontakte. Seid geraumer Zeit synchronisieren sich die Kontakte nicht mehr in beiden Richtungen gleich. Meine...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?

Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
Microsoft Office 3. Januar 2019
Musik übertragen von Huawei P20 auf Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.