Musik

Diskutiere und helfe bei Musik im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Musik [IMG] Xbox Music bringt Ihnen all die Musik, die Ihnen gefällt, in einer einfach zu verwendenden App. Geben Sie Ihre persönliche... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Musik


    Musik
    [​IMG] Xbox Music bringt Ihnen all die Musik, die Ihnen gefällt, in einer einfach zu verwendenden App. Geben Sie Ihre persönliche Musiksammlung wieder und verwalten Sie sie, kaufen Sie Songs aus dem Xbox Music Store oder streamen Sie unbegrenzte Inhalte mit einem Xbox Music Pass oder laden Sie sie herunter. Es ist die einfachste Möglichkeit, um all die Musik zu erhalten, die Sie gerne hören.

    Mit der Xbox Music-App auf Ihrem Windows Phone können Sie:
    • Songs zu Ihrem Telefon hinzufügen und Ihre lokale Musiksammlung verwalten
    • Songs vom Xbox Music Store kaufen - alles von Neuveröffentlichungen bis zu Ihren alten Favoriten
    • Wiedergabelisten Ihrer Lieblingssongs erstellen und bearbeiten
    Wichtige Updates für diese Version der Xbox Music-App beinhalten Folgendes:
    • Kleinere Korrekturen und Verbesserungen

    Musik Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Musik Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • phone identity
      owner identity
      music library
      media playback
      data services
      SD card
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Also ich weiss nichts was man verbessern kann ich finde sie perfekt deahalb 5 sterne
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Ich finde die app ist ziemlich gut.
    Lediglich 1 Stern nehme ich weg, weil ich glaube man könnte das Design verbessern :)
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Add live tile when not playing anything (last artist) // live tile auch bei keiner musik (letzter interpret)
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Die App tut ihren Dienst, überzeugt mich jedoch nicht so stark wie Zune es einst auf Win7 tat, schade das
    interpreten nicht in den Aktivkacheln angezeigt werden! Way to go Microsoft!
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    لعدم وجود ترتيب
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Sehr übersichtlich gestaltet gefällt mir sehr gut , dafür gibt es einen Aktivisten Orden in Gold
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Funktioniert leider ziemlich oft nicht und stürzt ab.
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Ich finde die Ordnung per mp3-tags ein bisschen komisch. Wenn ich schon Alben mit einem Album-Tag versehe sollten sie auch zusammen bleiben in der Album-Ansicht und nicht, wie bei mir, alle Interpreten des Albums einzeln auflisten. Dafür ist ja die Interpreten-Ansicht. Vielleicht mach ich auch was falsch aber in anderen Musik apps klappt das auch. Trotzdem eine sehr gute app die macht was es soll!
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Tut was sie soll :) wäre dennoch toll wenn man die "Neueste Wiedergabe" Liste mal zurücksetzten könnte!
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    War mal eine Zeit lang gut aber es häufen sich die fälle in denen sich Musik nicht abspielen last weil die rechte nicht eingeholt werden konnten, oder das lied nicht mehr spielt oder kein ton kommt, der ton doppelt so laut ist wie vorher, das lied nach paar Sekunden aufhört usw. Es ist wirklich mühselig... Auserdem bug: Wenn man sucht und will direkt etwas anpinnen aus der suche heraus passiert einfach nichts.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Langsam und instabil, selbst für die Anzeige und das skippen lokal gespeicherter Songs vergehen gefühlt ewigkeiten. Ich möchte die Version für 7.x wieder zurück, diese hier ist nicht alltagstauglich.
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Also ich kann nicht verstehen was die anderen für Probleme haben. Bei mir läuft die App 1a und ist noch nie abgestürzt. Kann sie weiterempfehlen
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Top tut was sie soll die app kompatibel mi mediamonkey
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Naja hat oft Bugs und stürzt manchmal ab.. Das darf einfach nicht passieren..
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Die Animation beim anklicken von z.B. Alben dauert zu lange. Es ist zwar Konvention solche animationen bei diesem os zu verwenden, jedoch stört die hier besonders.
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Lässt sich nicht mehr starten. Lumia 1020
     
  19. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Es dauert sehr lange, bis man Musik hören kann, weil der Account noch nicht angemeldet ist. Im Ernst?
    Es gibt viele (viele) Titel noch nicht.
    Ich hatte zuvor Spotify und finde Xbox Music super, aber es gibt noch viel Verbesserungspotential. Worauf wartet ihr?
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Musik

    Die Musik app ist an sich ganz gut aber es wäre ganz nützlich wenn man die musiktitel auch über ordner suchen könnte.
     
Thema:

Musik - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Musik - Similar Threads - Musik

Forum Datum

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen...
Apps 21. Februar 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen...
Games und Spiele 21. Februar 2024

OneDrive synchronisiert Ordner wie Dokumente und Bilder Musik nicht

OneDrive synchronisiert Ordner wie Dokumente und Bilder Musik nicht: Bei mir wird angezeigt bei der Verwaltung von OneDrive, dass ich die wichtigen Ordner Dokumente, Musik, Bilder usw nicht synchronisieren kann, Gerade das sind doch diejenigen, die ich dort...
Microsoft Office 18. Februar 2024

One Drive - Persönlich, Synchronisierungsprobleme, eigene Videos, eigene Musik, eigene...

One Drive - Persönlich, Synchronisierungsprobleme, eigene Videos, eigene Musik, eigene...: Ich habe auf der Taskleiste seit längere Zeit von OneDrive ein rotes Fehlersymbol mit: Persönliche Synchronisierungsprobleme,Eigene VideosEigene MusikEigene Bilder anscheinend keine...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen: Hallo liebes Team,wie kann ich bei I Tunes Windows nach jedem Titel die Musik automatisch stoppen?
Apps 3. Januar 2024

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen: Hallo liebes Team,wie kann ich bei I Tunes Windows nach jedem Titel die Musik automatisch stoppen?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Musik Charts mit Excel Ermitteln?

Musik Charts mit Excel Ermitteln?: Hallo Community,ich erstelle auf allen gängigen Musikstreaming Plattformen öffentlich meine Persönlichen Jahrescharts. Ab heuer würde ich dafür gerne Excel verwenden. Meine Idee wäre das ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2024
Musik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.