Musikcover für IPod
Diskutiere und helfe bei Musikcover für IPod im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich hab mal eine frage. und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch. (geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^)... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 2. Dezember 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Musikcover für IPod - Software
Die Seite wird geladen...
Musikcover für IPod - Similar Threads - Musikcover IPod |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?: Wie die Kollegen von zdnet.de unter Berufung auf The Telegraph und The Guardian berichten, sollen Zollbeamte in Flughäfen bald auch Handys, Laptops und Ipods nach illegalen Downloads durchsuchen...
|
Software | 14. Juli 2008 |
Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?: Im Streit um die Novellierung der Urheberrechtsabgabe droht die ZPÜ - Zentralstelle für Überspielungsrecht - mit drastischen Erhöhungen für Audio- und Videodatenträger. So verlangt die ZPÜ von...
|
Hardware | 26. Mai 2008 |
iPod tool für WMP 11iPod tool für WMP 11: hey,
undzwar suche ich für den windowsmediaplayer 11 ein addon was auch den ipod erkennt.
mfg Serenity
|
Software | 25. März 2008 |
iPod Touch mit WLAN und SafariiPod Touch mit WLAN und Safari: Berührungssteuerung: iPod Touch tut es dem iPhone gleich
Einen Überraschungs-Coup leistete sich Steve Job auf dem Apple-Special-Event "The beat goes on" mit dem iPod Touch. Als schon die meisten...
|
Hardware | 10. September 2007 |
Ipod unterhalb der GürtellinieIpod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je.
Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
|
Offtopic | 3. November 2006 |
Zune Player - Antwort auf den IpodZune Player - Antwort auf den Ipod: Hi,
Das neue Konkurrenzprodukt von Microsoft:Der Zune Player.Wie findet ihr den optisch?
3 Zoll,30GB,Tuner FM,USB 2.0 usw...
Klick
Mfg Phillies
|
Hardware | 18. September 2006 |
Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbarZulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar: Apple wird aller Voraussicht nach in naher Zukunft eine neue Generation seines äusserst beliebten tragbaren Multimedia-Players iPod präsentieren. Dies geht aus Äusserungen des Chefs der Firma...
|
Hardware | 21. Juni 2006 |
Musikcover für IPod solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.