Musikcover für IPod

Diskutiere und helfe bei Musikcover für IPod im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich hab mal eine frage. und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch. (geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^)... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Musikcover für IPod


    Hallo allerseits,
    ich hab mal eine frage.

    und zwar habe ich seit neustem einen IPod touch.
    (geht alles einwandfrei auch wenn ich kein apple fan bin^^)

    Jedenfalls muss ich sagen bin ich kein fan von Itunes. Itunes hat zwar die funktion die ich haben will aber nur wenn man sich registriert mit kontodaten usw. und dadrauf hab ich keine lust!


    also ich suche ein programm womit ich für meinen ipod albumcovers laden oder anzeigen lassen kann wenn ich diese dann abspiele.
    habt ihr ein programm oder eine idee?
    (am besten freeware)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Musikcover für IPod

    Wenn du mp3's laufen hast, kannst du diese einfach mit Mp3Tag so bearbeiten, dass das Cover gleich mit drinen ist und beim abspielen angezeigt wird.
    Das Programm ist Freeware, holt sich die Infos für die mü3's über verschiedene Datenbanken aus dem WWW und man kann auch komplette Alben gleich in Stapelverarbeitung bearbeiten.

    Ich mache das mit all meinen mp3's so.
    Kann ich nur empfehlen.
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Musikcover für IPod

    ok des geht aber immer nur albenweise! habs auch schon getestet! aber ich hab jetzt wenig lust alle alben durchzugehen!
    gibt es eine möglichkeit wie alle makieren und dann such und hol dir was du brauchst? (einfach ausgedrückt)

    ja und ich weis ich bin faul!
    (falls Zeratul oder karas fragen) xD
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Musikcover für IPod

    Da wirst Du wohl nix finden. Wenn man in einer Datenbank etwas sucht, ist dies immer auf eine gringe Anzahl an Begriffen beschränkt.
     
  6. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Musikcover für IPod

    hmm ok das heist mal wieder viel zeit nehmen und alles auf den neusten stand bringen^^
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Musikcover für IPod

    Es geht doch nichts über Handarbeit. :D
     
Thema:

Musikcover für IPod - Software

Die Seite wird geladen...

Musikcover für IPod - Similar Threads - Musikcover IPod

Forum Datum

Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?

Gibt es bald Ipod-Kontrollen am Zoll?: Wie die Kollegen von zdnet.de unter Berufung auf The Telegraph und The Guardian berichten, sollen Zollbeamte in Flughäfen bald auch Handys, Laptops und Ipods nach illegalen Downloads durchsuchen...
Software 14. Juli 2008

Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?

Urheberrechtsabgaben sollen steigen: iPod pro Gigabyte 1Euro teurer?: Im Streit um die Novellierung der Urheberrechtsabgabe droht die ZPÜ - Zentralstelle für Überspielungsrecht - mit drastischen Erhöhungen für Audio- und Videodatenträger. So verlangt die ZPÜ von...
Hardware 26. Mai 2008

iPod tool für WMP 11

iPod tool für WMP 11: hey, undzwar suche ich für den windowsmediaplayer 11 ein addon was auch den ipod erkennt. mfg Serenity
Software 25. März 2008

iPod Touch mit WLAN und Safari

iPod Touch mit WLAN und Safari: Berührungssteuerung: iPod Touch tut es dem iPhone gleich Einen Überraschungs-Coup leistete sich Steve Job auf dem Apple-Special-Event "The beat goes on" mit dem iPod Touch. Als schon die meisten...
Hardware 10. September 2007

Ipod unterhalb der Gürtellinie

Ipod unterhalb der Gürtellinie: Nach einer aktuellen Studie sind MP3-Player besonders bei Frauen beliebt - mit dem neuen Produkt von Arktis Software sicherlich mehr denn je. Die Firma hat einen "Massagestab" zum Anschluss an...
Offtopic 3. November 2006

Zune Player - Antwort auf den Ipod

Zune Player - Antwort auf den Ipod: Hi, Das neue Konkurrenzprodukt von Microsoft:Der Zune Player.Wie findet ihr den optisch? 3 Zoll,30GB,Tuner FM,USB 2.0 usw... Klick Mfg Phillies
Hardware 18. September 2006

Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar

Zulieferer: Apple iPod bald ohne Berührung bedienbar: Apple wird aller Voraussicht nach in naher Zukunft eine neue Generation seines äusserst beliebten tragbaren Multimedia-Players iPod präsentieren. Dies geht aus Äusserungen des Chefs der Firma...
Hardware 21. Juni 2006
Musikcover für IPod solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.