Musikdateien ohne Ordner-Bild, Dateien ein-/ausblenden

Diskutiere und helfe bei Musikdateien ohne Ordner-Bild, Dateien ein-/ausblenden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Dieser Thread gliedert sich in zwei Fragen: 1.) Wie lasse ich Dateien ein- oder ausblenden unter OneDrive Web? Wie unter OneDrive unter... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von axwax, 4. März 2017.

  1. axwax
    axwax Gast

    Musikdateien ohne Ordner-Bild, Dateien ein-/ausblenden


    Guten Tag!


    Dieser Thread gliedert sich in zwei Fragen:


    1.) Wie lasse ich Dateien ein- oder ausblenden unter OneDrive Web? Wie unter OneDrive unter Windows 10 (sprich Explorer)?


    2.) Ich bearbeite meine Musik(-titel) mit einem Programm und editiere somit Daten wie Album-Cover, Albuminterpret, Albumname und vieles mehr. Diese Musikdateien speichere ich in einem Ordner (Beispiel: "August Alsina - Testimony") und anschließend unter OneDrive ab. Das habe ich mehrfach mit verschiedenen Alben durchgeführt. Alle Alben haben ein entsprechendes Album-Cover unter weitere Daten. Jedoch haben manche (Musik-)Ordner ein Titelbild sowie in dem Ordner zwei weitere Dateien (AlbumArtSmall.jpg, Folder.jpg) andere allerdings nicht. Leider kann ich nicht sagen ob diese Dateien von OneDrive aus oder von Windows 10 Pro erstellt wurden. Diesen Schönheitsfehler würde ich nun gerne beheben - im Optimalfall so dass jeder Ordner diese beiden Dateien herstellt. Ideen?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Musikdateien ohne Ordner-Bild, Dateien ein-/ausblenden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Musikdateien ohne Ordner-Bild, Dateien ein-/ausblenden - Similar Threads - Musikdateien Ordner Bild

Forum Datum

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
Apps 27. Oktober 2021

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden

Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden: Hallo, ich würde gerne aufgrund verschiedener Mail Accounts die unter IMAP laufen und einen Ordner "Trash" haben die Zahl der Nachrichten bei diesemausblenden. Hierzu finde ich leider keinen...
Microsoft Office 17. November 2020

Musikdateien aufnehmen

Musikdateien aufnehmen: Wie kann ich Mediendateien auf Windows 7 aufnehmen
Allgemeines 27. August 2018

Musikdateien bearbeiten

Musikdateien bearbeiten: Ich wollte gerne wissen ob es möglich sei mit Access Dateien zu bearbeiten. Also wenn ich Beispielsweise verschiedene Musikdateien habe und ich möchte gerne einiges dazu ändern. Das gleiche würde...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Musikdateien verschwinden nach und nach

Musikdateien verschwinden nach und nach: Hallo, Ich habe die letzten Monate vermehrt festgestellt, dass immer wieder Dateien aus meinem OneDrive Business Account verschwinden. Wie kann dass sein, dass plötzlich keine Lieder mehr in den...
OneDrive 22. Juli 2017

Umbenennen von Musikdateien

Umbenennen von Musikdateien: Nach einem Musikdownload, der allgemein nur Titelnummer und Titelname anzeigt, wandle ich das Stück mit einem Musikbearbeitungsprogramm mit der entsprechenden Bitrate um. Für mich ist an dieser...
Windows Media Player 20. Dezember 2016
Musikdateien ohne Ordner-Bild, Dateien ein-/ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.