musiXmatch lyrics player

Diskutiere und helfe bei musiXmatch lyrics player im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; musiXmatch lyrics player [IMG] Schnell und einfach, das Potenzial von Online-Texte mit musiXmatch Lyrics musiXmatch Lyrics können Sie finden und... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player


    musiXmatch lyrics player
    [​IMG] Schnell und einfach, das Potenzial von Online-Texte mit musiXmatch Lyrics

    musiXmatch Lyrics können Sie finden und miteinander kombinieren Texte, um Ihre Lieblingsmusik kostenlos!
    Mit Millionen offiziell lizenzierte Texte, ermöglicht musiXmatch Benutzer zu den größten songtexte datenbank in der Welt zugreifen.
    Mit einer voll integrierten Musik-Player, Song-Tracker, und Songtexte Suchmaschine ist musiXmatch der beste Weg, um Texte auf Ihrem mobilen Gerät zu finden. Benutzer können ihre Lieblings-Songs für den Offline-Zugriff tag, einige der oben betrachtet Texte von Land zu Land und sogar Kauf gefunden Musik direkt von Xbox music.

    KEY FEATURES

    ♫ Scan all Ihre Xbox Music Musikbibliothek und vergleichen sie mit Texten!
    ♫ Displays Künstlerbiografien und Texte Katalog Künstler durch Künstler
    ♫ Xbox Music Integration (Add / Filter Musiktitel aus Ihrer Bibliothek oder Anzeigen der laufenden Songs auf Ihrem Xbox Music).
    ♫ Instants Suche nach Songs von Titel, Interpret oder Songtexte Phrase!
    ♫ Fügen Sie alle Ihre Texte zu Ihrer Favoritenliste!
    ♫ Hinzufügen Feedback für alle Texte.
    ♫ Karaoke-like experience


    ★ ★ Works on Edge, 3G oder WiFi ★ ★

    ★ ★ Funktioniert auf jedem Windows Phone / Nokia Lumia ★ ★
    - Verbesserte Song Erkennungsmaschine
    - Cortana support

    musiXmatch lyrics player Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    musiXmatch lyrics player Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Video- und Fotoaufnahme
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Mikrofon
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Sprachsteuerung
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Bewegungs- und Richtungssensor
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Tolle App. Findet viele aber leider nicht alle Songtexte. Bei manchen Liedern stimmt das Timing der Textzeilen nicht ganz.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Super! Endlich wieder Lyrics! Sehr schön und übersichtlich gestaltet. Kennt sehr viele Texte. Vielen Dank. Klasse App!
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Super App. Macht was sie soll. Könnte allerdings hier und da aktueller sein und wenn ich das Lied wechsele bleibt die App beim letzten Text, demnach neustart. Aber trotzdem sehr zu empfehlen
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Gefällt mir sehr. Viele Liedtexte, gute Funktionalität
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Super App!
    Die Songtexte werden vollkommen synchron zum Song angezeigt, das User-Interface ist ästhetisch und übersichtlich, die Songerkennung funktioniert super.
    Wenn die App meine Songs auch noch nach Genre aufspielen könnte, würde ich sie als Standardplayer verwenden.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Auf den anderen Betriebssystemen ist das Volumen der App minimum das dreifache, aber das kennen wir ja nicht anders...

    Drei Sterne Abzug gibt's dafür das nur jedes zweite Lied erkannt wird und das sich die App immer wieder den Dienst quittiert indem sie sich immer mal wieder beendet.

    Lumia 625 mit Windows Phone 8.1
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Schon ganz gute Ansätze. Der Mitlaufende Text sollte noch optimiert werden. Eine bereits vorhandene Playlist vom Standardplayer sollte sich aufrufen lassen und spulen kann auch nicht schaden.
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Wirklich gut, findet fast alle Songtexte!
    Doch es gibt die vollen 5Sterne wenn man "auf" dem Interpreten oder insgesamt das Album Cover sehen würde, und wenn es eine vorspul Funktion geben würde (wenn es eine gibt und ich sie nicht finde, bitte schreiben wo die ist:))

    Sonst Gut!
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Ausgezeichnete App, einfach aufgebaut, erkennt so gut wie alle Lieder, einfach super.
    Einziges manko: Frisst relativ viel Akku, sonst nur empfehlenswert:)
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Texte stimmen manchmal nicht und Feedback nur über einloggen bei Facebook möglich. Was umständlich ist!!
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Super App. So etwas habe ich schon lange gesucht. Eine Übersetzung englischer Texte wäre das Tüpfelchen auf dem i.
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Solide app
    Witzig sind die sprüche wenn songtexte fehlen, weiter so aber bitte mehr songtexte
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Gefällt mir sehr gut
    Neue Musiktitel werden fast direkt nachdem man sie in der app gehört werden hinzugefügt
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    If you add Playlist The App would be perfect
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Eine super App, aber leider kann ich das neueste Update aus irgendwelchen Gründen nicht installieren.
    Die Updates von anderen Apps funktionieren problemlos.

    Die Installation schlägt jedesmal fehl.
    Bitte beheben, dann gibts auch mehr Sterne.
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Seit dem letzten Update schließt sich die App immer bei der Music ID !!
    Edit: Schnelle Antwort vom Support und fix ein neues Update vorhanden
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Nutze die App hauptsächlich zum nachlesen der lyrics des aktuell gespielten Songs und dafür funktioniert sie hervorragend, die synchronisierte Anzeige ist besonders praktisch!
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Stützt nach Update sowohl auf meinem Lumia 920 als auch Lumia 1520 nach Start der Musikerkennung ab. Bitte rasch beheben !!! Bisher 5 *.
     
  21. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    musiXmatch lyrics player

    Einfach genial was soll man sagen, es funktioniert einfach perfekt
     
Thema:

musiXmatch lyrics player - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

musiXmatch lyrics player - Similar Threads - musiXmatch lyrics player

Forum Datum

Windows Media Ülayer und Lyrics Plugin

Windows Media Ülayer und Lyrics Plugin: Hallo, ich nutze den Windows Media Player 12. Und habe zwei Probleme. Habe mir das Lyrics Plugin for WMP. Instaliert. Zeigt mir auch meistens die passenden Texte an. Wenn der angezeigte...
Apps 20. November 2020

Media Player

Media Player: Seit ich auf Win 10 upgraden musste, kopiert mein Media Player keine CD's mehr ?? Hat vorher tadellos funktioniert Diese Verbesserungen (??) machen mehr Probleme als Viren
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Media Player

Media Player: Hallo, ich kann leider meine Musik nicht mehr von media Player auf USB Stick synchronisieren, habe schon alles versucht und hab mir auch einen neuen gekauft. Mein Handy geht aber komischerweise,...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Linada Play

Linada Play: Linada Play [IMG] Linada Play is an application for remotely controlling your UPnP and DLNA compatible devices. With Linada Play you can browse your UPnP and DLNA compatible media libraries...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Singa - Karaoke, Instrumental Music With Lyrics

Singa - Karaoke, Instrumental Music With Lyrics: Singa - Karaoke, Instrumental Music With Lyrics [IMG] Singa is the best way to sing karaoke on mobile or tablet. First 7 days are FREE for new users. New songs added every DAY. * More than 1...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Music player

Music player: Music player [IMG] Eine ausgezeichnete Musik-Player. es ist schnell, bequem und intelligent. Und Sie können Such-und Download Songs. Haben Sie einen Versuch, Sie werden es lieben! V1.6...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Lyrics-Forum

Lyrics-Forum: Wollte euch mal mein neues Lyrics-Forum, (auf deutsch: Songtext-Forum) All Lyrics, vorstellen. Wie oben genannt gehts hier um Songtexte und es ist seit vorgestern Online, also wundert euch nicht...
Offtopic 25. Juni 2006
musiXmatch lyrics player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.