Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?

Diskutiere und helfe bei Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsHeinrich, 2. Juli 2020.

  1. Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?


    Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse? - Surface

Die Seite wird geladen...

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse? - Similar Threads - Bluetooth zwingend eingeschaltet

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und...
Surface 15. Februar 2024

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich...
Surface 29. Dezember 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können....
Surface 10. Januar 2020

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die...
Surface 12. August 2019

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 7. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 4. August 2017

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl...
Surface 25. Juli 2017
Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.