muss ich die optionalen updates instal.?

Diskutiere und helfe bei muss ich die optionalen updates instal.? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hab ne frage, muss ich die unten genannten updates instalieren? hab ein laptop LG E500-SP13G [img] Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 25. Juli 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?


    hab ne frage, muss ich die unten genannten updates instalieren?
    hab ein laptop LG E500-SP13G

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?

    Kannst Du machen. Sind ja nur neuere Treiber für deine Hardware. Es sei den Du schaust auf der Herstellerseite nach neueren Treibern und installierst diese.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?

    Schaden tuts nicht. Aber wenn alles läuft besteht kein Grund.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?

    achso ist das, windows vista erkennt selber was für treiber instaliert sind und such mit dem vindows update mit nach!!!!
    wenn das so ist, dann sind das ja treiber die ich installieren sollte, den ich dachte es findet einfach paar sachen und die optionalen sind nur für pcs die auch diese treibers betreiben, also ich hatte schon angst die zu installieren, den wer weiss ob dan alles noch leuft,

    wenn es wirklich treiber sind die für mein system geeignet sind dan installiere ich die, dan könnt ihr die ja diese treiber in eure liste nicht sehen oder?
    da ihr ja andere modelle habt, richtig?
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?

    Windows Vista sucht nur das, was auch zu deinem System passt. (Wäre ja schlimm wenn nicht ^^)
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?

    Das hast Du richtig erkannt. Je nach Hardware, werden auch nur die verfügbaren Treiber, für diese, angezeigt.
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?

    Ok, danke euch, installiere ich gleich, VISTA ist echt COOL, aber manchmal stützt es ab und dan finde ich es schwul,

    reimst sich - :) :) :) :)
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?

    Das kann Microsoft Update schon seit Windows 98 :sleeping:
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?

    da ich zum ersten mal die updatefunktion benutz habe, wusste ich das nicht

    danke hat alles funktioniert, sdo und jetzt brauche ivh hilfe bei der style änderung bei vista
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    muss ich die optionalen updates instal.?

    also hab nochmal auf der seite nachgeschaut, dort sind auch viele updates, kann mir jemand sagen was ich davon nehmen kann?
    da ist auch ein [TouchPad/Vista] LG Notebook TouchPad Driver Ver 9.1.11.0 treiber, ich weiss jetzt aber nicht obs neuer ist oder älter

    modell E500 - windows vista - notebook

    KLICK
     
Thema:

muss ich die optionalen updates instal.? - Software

Die Seite wird geladen...

muss ich die optionalen updates instal.? - Similar Threads - optionalen updates instal

Forum Datum

Optionale Updates installieren

Optionale Updates installieren: Aus diesem Thread ausgliedern.Moin,unter erweiterte Optionen > Optionale Updates sin fünf verfügbare Updates gefunden die sind ausgewählt aber Herunterladen und installieren bleibt grau und die...
Apps 30. Juni 2022

Optionale Updates installieren

Optionale Updates installieren: Aus diesem Thread ausgliedern.Moin,unter erweiterte Optionen > Optionale Updates sin fünf verfügbare Updates gefunden die sind ausgewählt aber Herunterladen und installieren bleibt grau und die...
Games und Spiele 30. Juni 2022

UNLOCK INSTAL

UNLOCK INSTAL: Guten Tag!Ich habe einen neeun PC gekauft, bei dem im Konto unter dem Kontonamen 'User' 'UNLOCK INSTALL' steht. Was bedeutet das und welche Auswirkungen hat das auf den PC. Der Händler kann mir...
Apps 24. Februar 2022

UNLOCK INSTAL

UNLOCK INSTAL: Guten Tag!Ich habe einen neeun PC gekauft, bei dem im Konto unter dem Kontonamen 'User' 'UNLOCK INSTALL' steht. Was bedeutet das und welche Auswirkungen hat das auf den PC. Der Händler kann mir...
Games und Spiele 24. Februar 2022

Optionale Updates nicht aufrufbar

Optionale Updates nicht aufrufbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 11 auf meinem HP-Laptop. Ich kann ganz normale Updates installieren. Aber ich kann keine optionalen Updates installiern.Ich klicke auf Windows Update/Erweiterte...
Apps 19. Januar 2022

Optionale Updates nicht aufrufbar

Optionale Updates nicht aufrufbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 11 auf meinem HP-Laptop. Ich kann ganz normale Updates installieren. Aber ich kann keine optionalen Updates installiern.Ich klicke auf Windows Update/Erweiterte...
Games und Spiele 19. Januar 2022

optionale Windows updates

optionale Windows updates: Ist es sinnvoll, sämtliche optionalen Windows updates herunterzuladen - Empfehlung? Knöpfchen29
Allgemeines 17. Dezember 2017
muss ich die optionalen updates instal.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.