muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere?

Diskutiere und helfe bei muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Leider Kannich nirgends finden ob ich meine alte Version office 2011 deinstallieren muss, bevor ich das neue Programm installiere.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReniG1, 5. Oktober 2020.

  1. ReniG1
    ReniG1 Gast

    muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere?


    Hallo zusammen


    Leider Kannich nirgends finden ob ich meine alte Version office 2011 deinstallieren muss, bevor ich das neue Programm installiere.


    ein Upgrade ist wohl nicht möglich - das habe ich gefunden


    Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung


    Reni
     
  2. Thomas_LW Win User

    Muss ich Office 2011 deinstallieren bevor ich Microsoft 365 installiere?

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 funktioniert am Mac nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 (Office 365) vollständig:

    https://support.microsoft.com/kb/2398768/de

    Installiere Microsoft Office 2011 (Office 365) anschließend neu:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2011 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - Wechsel des Rechners

    Hallo Yannick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Deaktiviere dort die Installation auf dem iMac.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 (Office 365) auf dem iMac.

    Installiere Office 365 anschließend auf dem neuen Rechner.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2011/Outlook 2015 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

    Hallo Tina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung ist möglich, bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aufforderung zur Eingabe vom Lizenzkey

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac vollständig.

    Starte den Rechner neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac neu.

    Konnte das Problem behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere? - Similar Threads - office 2011 deinstallieren

Forum Datum

Wei kann ich OneDrive auf MacBook 100% deinstallieren bevor ich neu installiere?

Wei kann ich OneDrive auf MacBook 100% deinstallieren bevor ich neu installiere?: Ich habe auf meinem MacBook Probleme mit OneDrive. Nach der Installation der App findet mein MacBook nicht zu meiner OneDrive. Auf iPhone ist es aber ok. Klicken auf dem MacBook auf den Finder-Ort...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365...
Microsoft Office 22. November 2022

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren

Microsoft Office 2011 für Mac deinstallieren: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen...
Microsoft Office 4. September 2019

office mac 2011 installieren

office mac 2011 installieren: Hallo wie/wo kann ich office mac 2011 installieren? Es steht nirgends, wo ich die Product Key eingeben kann. vielen Dank
Microsoft Office 21. Februar 2018

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?: Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich inzwischen ein neues Notebook habe, auf dem Windows 10 Home...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren: Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider konnte ich das ganze nicht deinstallieren da...
Microsoft Office 12. Januar 2017
muss ich office 2011 deinstallieren bevor ich microsoft 365 installiere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.