Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem rel. neuen Laptop ist office h&s 2021 installiert. Habe jetzt Outlook 2021 gekauft. In der Anleitung des Anbieters heißt es jetzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nafra567, 22. November 2022.

  1. nafra567
    nafra567 Gast

    Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?


    Hallo, auf meinem rel. neuen Laptop ist office h&s 2021 installiert. Habe jetzt Outlook 2021 gekauft. In der Anleitung des Anbieters heißt es jetzt, zuerst ms office zu deinstallieren. Das ist mir suspekt. Ist das so richtig? Wenn ja, kann ich danach Office wieder installieren? HG Frank
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?

    Hallo Frank,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn Sie über den Product Key verfügen oder die Office 2021-Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, können Sie die Installation erneut durchführen. Bestätigen Sie auf der Seite Dienste und Abonnements Ihres Microsoft-Kontos:

    https://account.microsoft.com/services

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. nafra567 Win User

    Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?

    Hallo Raymond,
    Produkt-Keys-Card-Versionen (mein Office 2021) und Volumenlizenzversionen (gekaufte Outlook-Version) lassen sich wohl nicht auf einem Rechner installieren.
    Danke für Deine Hilfe.
    Grüße
    Frank
  4. Thomas LST Win User

    Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas LST Win User

    Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren?

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook erworben.
    Eine Volumenlizenzversion kann nicht gemeinsam mit einer Produkt-Keys-Card-Version (Retail) auf einem PC installiert werden.
    Im Microsoft Store ist Microsoft Outlook Access erhältlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0hlkq
    Wende dich an den Microsoft Store Kundendienst und frage nach der Installation zu deiner bestehenden Installation:
    https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. DaveM121 Win User

    Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Wolfgang

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ja, Microsoft gibt an, dass Sie Office 2019 vor der Installation von Office 2021 deinstallieren sollten, Sie können diese ältere Version normal von der Systemsteuerung deinstallieren und dann Office 2021 installieren

    Wenn ein Problem auftritt, können Sie das SARA-Tool von Microsoft über den folgenden Link verwenden, um Office 2021 zu deinstallieren

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren? - Similar Threads - Outlook 2021 installieren

Forum Datum

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...

Wie kann ich OneNote Desktop App installieren, ohne mein Office 2021 Paket deinstallieren...: Hallo, Ich habe Office 2021 auf meinem Rechner installiert und möchte die kostenlos OneNote Desktop App aus dem Microsoft Store installieren. Allerdings will er dann dass ich mein Office...
Microsoft Office 22. November 2023

Aktivierung von Office 2021 H&B ist nicht möglich

Aktivierung von Office 2021 H&B ist nicht möglich: Guten Tag,ich habe eine Office 2021 Home & Business 2021 erworben und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Jetzt meldet mir Office 2021 bei der Aktivierung "Dieser Benutzername ist möglicherweise...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme

Office 2016 deinstallieren + 2021 installieren mit Datenübernahme: habe die Office 2016 Ward-Exel + Outlook drauf-habe jetzt die Office 2021 gekauft. Wie kann ich jetzt vorgehen um meine Daten von 2016 mit 2021 zu verschmelzen? Gerade beim Outlook sind ja Archive...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren: Moin,ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD.Frage: Ich habe Office...
Microsoft Office 26. September 2022

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?: Hallo, z. Zt. nutze ich MS Office 2019 Click and run und beabsichtige zu Office 2021 zu wechseln.Meine Frage: Sollte das jetzige Office zuvor deinstalliert werden, und falls ja, über die...
Microsoft Office 7. November 2021
Muss ich um Outlook 2021 zu installieren vorher Office h&s 2021 deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.