Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Diskutiere und helfe bei Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafEmmerich, 26. Februar 2020.

1. Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und zeitraubenden Prozedur wieder diesen Mist aktivieren, obwohl ich das schon wiederholt getan habe. Wie kann ich das ein für alle Mal hinbekommen? Das alles mutet nach regelmäßiger Abzocke an; am liebsten wäre es Bill Gates und den anderen Microsoft-Bossen, ich würde Woche für Woche alles neu kaufen. Selbst die Kontakt-Telefonnummer ist eine 01806er, ich dürfte also erneut blechen.

[verschoben; geht nicht um Windows]

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. OlafEmmerich Win User

Ja, Du hast recht, habe ich bei der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten vermutlich übersehen
  4. OlafEmmerich Win User

Hallo, Stefan,

herzlichen Dank für Deine Hilfe - ich versuche es erst einmal mit Aufpassen bei Clean-Programmen, vielleicht ist das die Lösung. Wenn nicht, probiere ich Deine Hinweise gerne aus!

Viele Grüße

Olaf
  5. -Stormdragon- Win User

Grüss dich, Olaf

Es geht hier um das Office Paket, stimmts? Das verhalten ist höchst merkwürdig.

Mögliche Ursachen, welche ich mir vorstellen kann:

1. Ein Cleanerprogramm löscht immer wieder die Lizenzdatei. (CCleaner usw.. installiert und machst umfängliche Cleanaktionen?)

2. Die Installation hat ein generelles Problem. Somit könnte eine Neuinstallation der Office Suite einen Erfolg bringen.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

Bei weitern Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben - Similar Threads - Woche Aktivierungsschlüssel eingeben

Forum Datum

Mehrere Termine buchen ohne jedesmal die Pflichtangaben eingeben zu müssen.

Mehrere Termine buchen ohne jedesmal die Pflichtangaben eingeben zu müssen.: Guten Tag, ist es bei Bookings möglich, dass ein Kunde mehrere Termine auf einmal bucht ohne bei jeder einzelnen Buchung die Pflichtangaben wie Name, Mail,.. angeben zu müssen?Also wenn er z.B....
Microsoft Office 6. Januar 2025

Wo muss ich den 25stelligen Aktivierungsschlüssel eingeben?

Wo muss ich den 25stelligen Aktivierungsschlüssel eingeben?: Ich habe Microsoft Office 2024 erworben und einen Aktivierungsschlüssel 25stellig erhalten. Anschließend über einen Download Link das Produkt runtergeladen. Es öffnet sich Microsoft 365 Office.Wo...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Aktivierungsschlüssel

Aktivierungsschlüssel: habe ich bekommen sehe aber den Link nicht
Microsoft Office 25. Januar 2022

warum muß man bei jeder neuen anmeldung das kennwort eingeben , jahrelang war dies nicht...

warum muß man bei jeder neuen anmeldung das kennwort eingeben , jahrelang war dies nicht...: siehe betreff !
Allgemeines 11. April 2021

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben: Hallo, ich habe einen Schlüssel für "Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code" gekauft und wenn ich ihn z.B. in mein Outlook...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Passwort erneut eingeben iPhone

Passwort erneut eingeben iPhone: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Backup auf das neue iPhone gespielt habe, wurde ich gebeten mein Passwort für den Outlook-Account erneut einzugeben. Beim Klick auf "Passwort erneut eingeben"...
Outlook.com 4. November 2019

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden: Hallo zusammen nach jedem neuen update Muss ich die pin Nummer neu eingeben das ist ärgerlich kann man das nicht ändern? das Passwort ist ja sowieso gesetzt Bin Insider seit 2014 mit der gleichen...
Windows Insider 3. November 2016
Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.