Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

Diskutiere und helfe bei Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Niklas, 24. März 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?


    Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista noch einmal überarbeitet werden sollen. Quelle ist wie so oft ein "Microsoft Insider".

    Um das selbstgesteckte Ziel einer Markteinführung im Januar 2007, wahrscheinlich anlässlich der Consumer Electronics Show (CES), einhalten zu können, wurden nun angeblich Programmierer des Xbox-Teams ins Boot geholt. Diese sollen dabei helfen, eine Vielzahl von Problemen zu beseitigen, die derzeit noch bei den Unterhaltungsfunktionen und der Media Center Integration bestehen.

    Mit Windows Vista wird das Media Center erstmals ein fester Teil des Betriebssystems. Es wird dann allerdings nur in der teureren Windows Vista Home Premium Variante verfügbar sein, da es in der Home Basic Version deaktiviert bleibt. Es soll keine eigenständige Windows Media Center Edition mehr geben.

    Bei der Beseitigung der Probleme des Media Centers arbeitet Microsoft nach Angaben von SmartHouse auch mit den Entwicklern von Intels "ViiV"-Team zusammen, wodurch eine Verschiebung der nächsten ViiV-Version in den Januar 2007 ebenfalls immer wahrscheinlicher wird. ViiV ist Intels Versuch mit speziell konfigurierten PCs in die heimischen Wohnzimmer vorzudringen.

    Microsoft hat die Probleme der Windows-Abteilung offenbar erkannt und eine vollständige Restrukturierung des Geschäftsbereichs eingeleitet. Wie gestern bestätigt wurde, soll nun der bisherige Chef der Office-Sparte eine wichtige Rolle spielen, um seinen erfolgreichen Führungsstil auch für Windows nutzen zu können.

    Die Verspätung von Windows Vista hat den grössten Software-Hersteller der Welt nach Einschätzung von Marktbeobachtern bisher rund 500 Millionen US-Dollar gekostet. Auch unter den Mitarbeitern des Unternehmens gibt es zahlreiche kritische Stimmen, die eine Umbesetzung der Chefetage fordern (wir berichteten).

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Niklas
    Niklas Gast

    Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

    Es gibt etwas Neues:

    Microsoft hat gegenüber den Kollegen von BetaNews.com die Behauptungen der australischen Website SmartHouse als Spekulation zurückgewiesen, denen zufolge bis zu 60 Prozent des Codes von Windows Vista noch einmal überarbeitet werden müssen.

    Der Bericht bezog sich auf Angaben von Microsoft-internen Quellen, laut denen das Unternehmen gezwungen gewesen sei, Entwickler des Xbox-Teams mit in die Arbeit an Windows Vista einbinden zu müssen. Dadurch sollte angeblich sichergestellt werden, dass man das selbstgesteckte Ziel einer Veröffentlichung im Januar 2007 anlässlich der Consumer Electronics Show, einhalten kann.

    Ein Microsoft-Sprecher sagte gegenüber BetaNews, dass es keine Grundlage für diese Behauptungen gebe. Es seien keine Xbox-Entwickler ins Windows Vista Team gewechselt. Der Mitarbeiter wiederholte die Aussage, dass Vista bereits "komplett" sei, so dass der Entwicklungsprozess eingentlich bereits abgeschlossen ist. Die nächste Phase bestehe nun aus der Beseitigung von Sicherheitsproblemen. Hinzu kommen weitere Test-Läufe und die Entfernung kleinerer Mängel an der Oberfläche.

    Quelle
     
Thema:

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden? - Similar Threads - Hälfte überarbeitet

Forum Datum

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und...
Apps 29. August 2023

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und...
Games und Spiele 29. August 2023

Die Hälfte fehlt!!

Die Hälfte fehlt!!: Ich habe ein neues iPad anhand des alten iPads eingerichtet. Ohne Note wurde zwar eingerichtet, aus meinen Notizen fehlen aber berufliche Tagebucheinträge von März 2021 bis heute. Auch in der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar: Hallo!Meine Kalendereinträge sind öfters lang, konnte sie machen und früher auch lesen, kann sie jetzt aber nicht mehr lesen, ab bestimmter Länge werden sie nur mehr mit … angezeigt.Was kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2022

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte: Guten Abend!Ich besitze ein Android Tablet auf welchen ich mir immer mit OneNote Notizen in der Schule mache. Nun wollte ich es synchronisieren mit meinem PC und es werden nur noch Bruchteile von...
Microsoft Office 25. November 2021

StyleRef zeigt nur die Hälfte der Überschrift an.

StyleRef zeigt nur die Hälfte der Überschrift an.: Bei mir zeigt StyleRef nur die Hälfte der Überschrift an. Die Updates sind auf dem neuesten Stand und eigentlich sollte das Problem ja bereits seit März behoben sein. Dieses Problem tritt aber nur...
Microsoft Office 25. Juli 2021

One Note: nach Fehlermeldung die Hälfte des Skripts weg?!?!?!?!?!?

One Note: nach Fehlermeldung die Hälfte des Skripts weg?!?!?!?!?!?: Hallo,heute ohne jede Vorwarnung hat sich OneNote dazu entschlossen keine Registerkarte mehr oder sonstiges wechseln zu lassen.Durch schließen, Neustart und sonst alles mögliche, kam immer nur die...
Microsoft Office 15. Mai 2021
Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.