Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

Diskutiere und helfe bei Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Niklas, 24. März 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?


    Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista noch einmal überarbeitet werden sollen. Quelle ist wie so oft ein "Microsoft Insider".

    Um das selbstgesteckte Ziel einer Markteinführung im Januar 2007, wahrscheinlich anlässlich der Consumer Electronics Show (CES), einhalten zu können, wurden nun angeblich Programmierer des Xbox-Teams ins Boot geholt. Diese sollen dabei helfen, eine Vielzahl von Problemen zu beseitigen, die derzeit noch bei den Unterhaltungsfunktionen und der Media Center Integration bestehen.

    Mit Windows Vista wird das Media Center erstmals ein fester Teil des Betriebssystems. Es wird dann allerdings nur in der teureren Windows Vista Home Premium Variante verfügbar sein, da es in der Home Basic Version deaktiviert bleibt. Es soll keine eigenständige Windows Media Center Edition mehr geben.

    Bei der Beseitigung der Probleme des Media Centers arbeitet Microsoft nach Angaben von SmartHouse auch mit den Entwicklern von Intels "ViiV"-Team zusammen, wodurch eine Verschiebung der nächsten ViiV-Version in den Januar 2007 ebenfalls immer wahrscheinlicher wird. ViiV ist Intels Versuch mit speziell konfigurierten PCs in die heimischen Wohnzimmer vorzudringen.

    Microsoft hat die Probleme der Windows-Abteilung offenbar erkannt und eine vollständige Restrukturierung des Geschäftsbereichs eingeleitet. Wie gestern bestätigt wurde, soll nun der bisherige Chef der Office-Sparte eine wichtige Rolle spielen, um seinen erfolgreichen Führungsstil auch für Windows nutzen zu können.

    Die Verspätung von Windows Vista hat den grössten Software-Hersteller der Welt nach Einschätzung von Marktbeobachtern bisher rund 500 Millionen US-Dollar gekostet. Auch unter den Mitarbeitern des Unternehmens gibt es zahlreiche kritische Stimmen, die eine Umbesetzung der Chefetage fordern (wir berichteten).

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Niklas
    Niklas Gast

    Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

    Es gibt etwas Neues:

    Microsoft hat gegenüber den Kollegen von BetaNews.com die Behauptungen der australischen Website SmartHouse als Spekulation zurückgewiesen, denen zufolge bis zu 60 Prozent des Codes von Windows Vista noch einmal überarbeitet werden müssen.

    Der Bericht bezog sich auf Angaben von Microsoft-internen Quellen, laut denen das Unternehmen gezwungen gewesen sei, Entwickler des Xbox-Teams mit in die Arbeit an Windows Vista einbinden zu müssen. Dadurch sollte angeblich sichergestellt werden, dass man das selbstgesteckte Ziel einer Veröffentlichung im Januar 2007 anlässlich der Consumer Electronics Show, einhalten kann.

    Ein Microsoft-Sprecher sagte gegenüber BetaNews, dass es keine Grundlage für diese Behauptungen gebe. Es seien keine Xbox-Entwickler ins Windows Vista Team gewechselt. Der Mitarbeiter wiederholte die Aussage, dass Vista bereits "komplett" sei, so dass der Entwicklungsprozess eingentlich bereits abgeschlossen ist. Die nächste Phase bestehe nun aus der Beseitigung von Sicherheitsproblemen. Hinzu kommen weitere Test-Läufe und die Entfernung kleinerer Mängel an der Oberfläche.

    Quelle
     
Thema:

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden? - Similar Threads - Hälfte überarbeitet

Forum Datum

Datei in onedrive ist zur Hälfte weg

Datei in onedrive ist zur Hälfte weg: Hallo, es besteht folgendes Problem: Vor ca. 4 Wochen hatte eine in Word geschriebene Datei (die mit OneDrive) verbunden ist 23 Seiten. Seitdem wurde die Datei ca. 2 mal die Woche erweitert...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...: Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück. Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider skalieren, es gibt kein shortcut, um eine App auf...
Surface 6. September 2018

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr: Ich habe erste letzte Woche ein Surface Pro gekauft. Der Touchscreen reagiert seit zwei Tagen in der oberen Hälfte nicht mehr (sowohl Finger- als auch Stifteingabe) . Die Bedienung über Tastatur...
Surface 28. Februar 2018

Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt.: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges probiert, aber meine eigene Version von "apasixtheditionofficeonline.xsl" wird nicht in Word 2016 angezeigt. Abgespeichert ist meine Vorlage unter...
Microsoft Office 15. Juli 2017

OneDrive synchronisiert die Hälfte

OneDrive synchronisiert die Hälfte: Hallo, die Synchronisation funktioniert eigentlich relativ gut und schnell. Das Problem ist, sie bleibt immer an der selben Stelle oder Datei hängen, und überträgt nichts mehr.
OneDrive 30. April 2017

Jeden Monat eine überarbeitete Build

Jeden Monat eine überarbeitete Build: Wie Microsoft,speziell Jeff Putt heute verkündete,wird es jeden Monat eine neue Build für ausgewählte Test er geben.Das Ziel ist,bis zum erscheinen von Windows Vista mit Hilfe der Tester soviel...
Microsoft Windows 21. Juni 2006

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready: Nahezu jeder aktuelle PC wird in der Lage sein, Windows Vista als Betriebssystem zu nutzen. Allerdings wird nur rund die Hälfte, alle Vorteile des neuen Betriebssystems von Microsoft nutzen...
Microsoft Windows 8. April 2006
Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.