Muss meinen Laptop wiederherstellen ???

Diskutiere und helfe bei Muss meinen Laptop wiederherstellen ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich kann seit einigen Tagen keine Bilder und / oder Videos mehr hochladen. Bei Ebay, Twitter, Jimdo u.a. Muss mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina D., 29. Oktober 2019.

1. Martina D.
    Martina D. Gast

Muss meinen Laptop wiederherstellen ???

Hallo,

folgendes Problem.

Ich kann seit einigen Tagen keine Bilder und / oder Videos mehr hochladen.

Bei Ebay, Twitter, Jimdo u.a.

Muss mir irgendwie eine Datei zerschoßen haben.

Habe mehrfach nach Fehlern gesucht.

Der Ladevorgang startet, entweder dauert es eine Ewigkeit dann bricht er ab... oder er bleibt gleich bei einem gewissen Prozentsatz stehen.

Hab nun alle Dokumente, Bilder, Videos gesichert und könnte den Laptop auf Werkseinstellung / zurücksetzen / neu Initialisieren... hier schreibt ein nicht fachlich kompetenter Computernutzer :)

Nun habe ich auch Microsoft Office Professionell Plus 2010. Was ich seit Jahren fast täglich nutze.

Die Kalender habe ich auch gespeichert.

Aber!!!

Wie behalte oder bekomme ich mein Office wieder auf den Rechner, wenn ich ihn zurückgesetzt habe.

Ich habe keinen blassen Schimmer wie es dieses Programm evtl. auf eine externe Festplatte schieben / kopieren könnte.

Wer kann mir, in wirklich einfachen ( bitte nicht zu fachspezifisch ) Worten / Schritten erklären wie ich es sichern und wieder installieren kann.

Bitte nicht den Hinweis auf Google.

Die zigtausend Anleitungen haben mich nur noch mehr verwirrt.

Vielen lieben Dank

Martina D.

2. C@rsten Win User

Microsoft Office 2010 University Produkt-Key

Hallo Thomas,

erst einmal vielen Dank für die Hilfe hier im Forum.

Nach Aussage des Mitarbeiters gibt es keine Möglichkeit. Ich habe auch gefragt, ob man in irgendeiner Weise ein Upgrade o.ä. bekommen kann, auch das verneinte er.

Ich habe aber gestern Glück gehabt und auf meinem alten Laptop eine Datei wiederherstellen können, in der der Key gespeichert war. Der wird nie wieder vergessen.

Dies sollte allen (noch) Studenten eine Warnung sein ;)

Mfg

Carsten
  3. Bowlyyyy Win User

Ich kann Office365 nicht installieren bin am verzweifeln !!

Es hat leider nicht funktioniert.

Die Schritte die ich gemacht habe

1.Microsoft Fix-It heruntergeladen und ausgeführt und hat keine Probleme gefunden.

2.Laptop neu gestartet.

3.Wie im Link: http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

beschrieben habe ich eine art "Sicherheitskopie" erstellt

(Hätte ich da es wieder herstellen sollen ?)

4. Windows + R regedit eingegeben und die Drei Schlüssel entfernt.

Ein schlüssel war nicht vorhanden

-->HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

5. Laptop neu gestartet

6. Microsoft Fix-It ausgeführt und hat keine Probleme gefunden.

7. Laptop neu gestartet

8.Den setup ausgefürt aber gleicher fehler : 12007-4

9. BITTE HILFE !!!
  4. Picard87 Win User

Vorinstallierte MS-Office version

Ich befürchte dann geht es nicht. Ein Key wird bei vorinstallierten Versionen nie mitgeliefert, da diese vom Laptop/PC-Hersteller per Volumen-Lizenz aktiviert werden.

Was ist es denn für ein PC und wie wurde der Reset durchgeführt. Wenn es eine Recovery-Partition oder Recovery-DVD gibt, dann sollte diese den Auslieferungszustand wiederherstellen - inkl. Office.

Welche Office Version?

Ich würde mich eher an den Hersteller bzw. dessen Support-Forum wenden... (nicht falsch verstehen, hier will dich niemand loswerden, aber ich denke das ist eher eine Frage an den Hersteller als an diese MS-Forum).
  5. -Stormdragon- Win User

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll

Passwort wiederherstellen. Wenn das auch nicht geht, kannst du dein Konto wiederherstellen.

Wie willst du eigentlich wissen, dass deine Frage nicht beantwortet wurde, wenn du dich nicht einloggen kannst?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Datei nach automatischer Wiederherstellung deutlich größer

Hallo,

Nachdem ich den Laptop wieder mit Strom versorgt habe und die Worddatei wieder geöffnet haben, konnte ich nun die Datei auf den letzten Stand der automatischen Speicherung wiederherstellen....

Allerdings...... ist die Datein nun über 18 MB und nicht mehr wie vorher 2,5 MB groß.
    enthält das Dokument eventuell Grafiken, die vorher nur verknüpft waren, nun aber eingebettet sind? 18 MB erscheint mir ziemlich groß. Hast du mal andere temporäre Dateien des Dokuments überprüft?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss meinen Laptop wiederherstellen ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Muss meinen Laptop wiederherstellen ??? - Similar Threads - Laptop wiederherstellen

Forum Datum

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-
Windows Insider Donnerstag um 12:23 Uhr

Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht

Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht: Hallo liebes Microsoft Team, leider funktioniert mein Gmail Konto nur auf meinem Handy und nicht auf meinem neuen Laptop
Outlook.com 2. November 2019

Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich.

Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich.: Durch einen Einbruch wurden mir 2 Laptops gestohlen auf denen jeweils eine License von Microsoft Office an Student 2010 freigeschaltet waren. Kann mann diese irgenwie deaktivieren da ich die...
Microsoft Office 1. November 2019

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?: Hallo Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?
Allgemeines 30. Oktober 2019

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent: Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und das Problem ist halt, dass es immer wieder...
Outlook.com 30. Oktober 2019

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und zwar geht es um die Polling rate einer direkt mit...
Surface 29. Oktober 2019

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...: ich habe mein kennwort auf meinem acer aspire v3 731 laptop schon vor 6 jahren vergessen, und die tastenkombination alt + f10 beim hochfahren, um ins menü zum neu installieren zu kommen,...
Probleme und Lösungen 28. Oktober 2019
Muss meinen Laptop wiederherstellen ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.