Muss meinen Laptop wiederherstellen ???

Diskutiere und helfe bei Muss meinen Laptop wiederherstellen ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich kann seit einigen Tagen keine Bilder und / oder Videos mehr hochladen. Bei Ebay, Twitter, Jimdo u.a. Muss mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina D., 29. Oktober 2019.

  1. Martina D.
    Martina D. Gast

    Muss meinen Laptop wiederherstellen ???


    Hallo,

    folgendes Problem.

    Ich kann seit einigen Tagen keine Bilder und / oder Videos mehr hochladen.

    Bei Ebay, Twitter, Jimdo u.a.

    Muss mir irgendwie eine Datei zerschoßen haben.

    Habe mehrfach nach Fehlern gesucht.

    Der Ladevorgang startet, entweder dauert es eine Ewigkeit dann bricht er ab... oder er bleibt gleich bei einem gewissen Prozentsatz stehen.

    Hab nun alle Dokumente, Bilder, Videos gesichert und könnte den Laptop auf Werkseinstellung / zurücksetzen / neu Initialisieren... hier schreibt ein nicht fachlich kompetenter Computernutzer :)

    Nun habe ich auch Microsoft Office Professionell Plus 2010. Was ich seit Jahren fast täglich nutze.

    Die Kalender habe ich auch gespeichert.

    Aber!!!

    Wie behalte oder bekomme ich mein Office wieder auf den Rechner, wenn ich ihn zurückgesetzt habe.

    Ich habe keinen blassen Schimmer wie es dieses Programm evtl. auf eine externe Festplatte schieben / kopieren könnte.

    Wer kann mir, in wirklich einfachen ( bitte nicht zu fachspezifisch ) Worten / Schritten erklären wie ich es sichern und wieder installieren kann.

    Bitte nicht den Hinweis auf Google.

    Die zigtausend Anleitungen haben mich nur noch mehr verwirrt.

    Vielen lieben Dank

    Martina D.
     
  2. Martina D. Win User

    Muss meinen Laptop wiederherstellen ???

    Ich antworte mir nun selber.

    Habe die Wiederherstellung nach sehr langem suchen gefunden.

    Meine Frage von gestern hat sich somit erledigt.
  3. Kristof Blauth Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    bitte entschuldigen Sie vielmals, aber dann kann ich Ihnen nicht beim wiederherstellen helfen. Ich hoffe das jemand anders im Forum noch eine Idee hat wie man das anstellen könnte!

    Und beim nächsten mal immer mal wieder eine Sicherung von dem Computer/Laptop machen denn sowas kann immer mal passieren. Nicht das man sich dann nochmal ärgert (mir ist sowas nämlich auch schon passiert).

    Gruß

    Kristof
  4. C@rsten Win User

    Microsoft Office 2010 University Produkt-Key

    Hallo Thomas,

    erst einmal vielen Dank für die Hilfe hier im Forum.

    Nach Aussage des Mitarbeiters gibt es keine Möglichkeit. Ich habe auch gefragt, ob man in irgendeiner Weise ein Upgrade o.ä. bekommen kann, auch das verneinte er.

    Ich habe aber gestern Glück gehabt und auf meinem alten Laptop eine Datei wiederherstellen können, in der der Key gespeichert war. Der wird nie wieder vergessen.

    Dies sollte allen (noch) Studenten eine Warnung sein ;)

    Mfg

    Carsten
  5. Bowlyyyy Win User

    Ich kann Office365 nicht installieren bin am verzweifeln !!

    Es hat leider nicht funktioniert.

    Die Schritte die ich gemacht habe

    1.Microsoft Fix-It heruntergeladen und ausgeführt und hat keine Probleme gefunden.

    2.Laptop neu gestartet.

    3.Wie im Link: http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    beschrieben habe ich eine art "Sicherheitskopie" erstellt

    (Hätte ich da es wieder herstellen sollen ?)

    4. Windows + R regedit eingegeben und die Drei Schlüssel entfernt.

    Ein schlüssel war nicht vorhanden

    -->HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Laptop neu gestartet

    6. Microsoft Fix-It ausgeführt und hat keine Probleme gefunden.

    7. Laptop neu gestartet

    8.Den setup ausgefürt aber gleicher fehler : 12007-4

    9. BITTE HILFE !!!
  6. Picard87 Win User

    Vorinstallierte MS-Office version

    Ich befürchte dann geht es nicht. Ein Key wird bei vorinstallierten Versionen nie mitgeliefert, da diese vom Laptop/PC-Hersteller per Volumen-Lizenz aktiviert werden.

    Was ist es denn für ein PC und wie wurde der Reset durchgeführt. Wenn es eine Recovery-Partition oder Recovery-DVD gibt, dann sollte diese den Auslieferungszustand wiederherstellen - inkl. Office.

    Welche Office Version?

    Ich würde mich eher an den Hersteller bzw. dessen Support-Forum wenden... (nicht falsch verstehen, hier will dich niemand loswerden, aber ich denke das ist eher eine Frage an den Hersteller als an diese MS-Forum).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss meinen Laptop wiederherstellen ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Muss meinen Laptop wiederherstellen ??? - Similar Threads - Laptop wiederherstellen

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Mittwoch um 13:02 Uhr

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Apps Samstag um 15:13 Uhr

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Games und Spiele Samstag um 15:13 Uhr

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Apps Samstag um 14:52 Uhr

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Games und Spiele Samstag um 14:52 Uhr

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt

Laptop des Sohnes bleibt gesperrt: Hallo, wir haben Family safety eine zeitlang genutzt. Jetzt habe ich als Administrator alle Mitglieder gelöscht und die Gruppe geschlossen. Nun wurde aber der Laptop meines Sohnes wieder gesperrt...
Microsoft Office Samstag um 13:03 Uhr

Windows 11 freezes all the time on my laptop

Windows 11 freezes all the time on my laptop: My laptop freezes quite often. The only thing I can do to make it work again is to put it on the lock screen and then unlock it again. In the task manager you can see that whenever it freezes, the...
Apps 11. April 2024
Muss meinen Laptop wiederherstellen ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.