Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten...

Diskutiere und helfe bei Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument im Format DIN Lang Umschlag. Ich öffne das Dokument und wenn ich auf drucken gehe, druckt er jedoch im A4 Querformat. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Schalk, 28. Dezember 2017.

1. Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten...

Ich habe ein Dokument im Format DIN Lang Umschlag.

Ich öffne das Dokument und wenn ich auf drucken gehe, druckt er jedoch im A4 Querformat. Wenn ich dann einfach wieder auf "Seite Einrichten" gehe, keine Änderungen vornehme, das ganze anschließend bestätige und erneut drucke, dann haut alles hin. Will ich daraufhin jedoch erneut drucken, kommt es wieder zu dem gleichen Fehler. Also der ganze Spaß von vorne...

2. Leo_L Win User

Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten...

3. Robert Ha. Win User

In Access Bericht Duplexdruck ausgeführt. Seitdem steht die Voreinstellung für diesen Bericht immer automatisch auf Duplex und lässt sich nicht mehr dauerhaft abschalten.

Hallo Petra,

Oeffne den Bericht im Entwurfsmodus und geh dann auf:

"Seite einrichten" nochmal "Seite einrichten" und dann auf "Seite", kannst du dort wieder von "Spezieller Drucker" auf Standarddrucker welchseln und Speichern? Dann sollte das Problem behoben sein.

Gruss,

Robert
  4. Hajo Win User

Gitternetzlinien zu dick. Wie kann man das ändern ?

das sind Rahmen und nicht Gitternetzlinien . Ohne Rahmen und bei Seite einrichten, Gitternetzlinien Drucken.

Gruß
  5. Robert Ha. Win User

Exel Text ist eingefärbt wird jedoch nicht farbig ausgedruckt.

Hallo Stefan,

wie Verhaelt sich das Ganze wenn du es ueber den XPS- oder einen PDF-Writer ausdruckst?

Was ist unter: Datei->Drucken->Seite einrichten->Papierformat->Druckqualitaet eingestellt?

Pruefe bitte auch die Einstellungen unter: Datei->Drucken->Seite einrichten->Blatt.

Gruss,

Robert
  6. StefanSa Win User

Ausdrucke werden in Office 2013 abgeschnitten bei langen Textzeilen

Hi Mario,

meinst du unter Menü "Datei" oder "Drucken" ? Denn beim IE9 gibt's den Menü Eintrag "Seite einrichten" nur unter "Drucken".

Danke für deine Hilfe.

Gruß

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten... - Similar Threads - Druck einrichten

Forum Datum

Drucker HP 3530 Series einrichten

Drucker HP 3530 Series einrichten: ich habe einen Drucker HP 3530 Serieskann aber mit meinem Notebook nicht auf den Drucker zugreifen. Treiber veraltet !Was tun
Apps 15. Juli 2024

Drucker HP 3530 Series einrichten

Drucker HP 3530 Series einrichten: ich habe einen Drucker HP 3530 Serieskann aber mit meinem Notebook nicht auf den Drucker zugreifen. Treiber veraltet !Was tun
Games und Spiele 15. Juli 2024

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration: Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und nicht als Drucker erkannt. Drucker: Canon...
Allgemeines 26. Februar 2023

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration: Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und nicht als Drucker erkannt. Drucker: Canon...
Apps 26. Februar 2023

Games und Spiele 26. Februar 2023

Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio

Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio: Guten Tag,folgende Situation besteht. Ich habe auf einem neuen MAC M1 Parallels 17 mit Tools installiert und anschließen Windows 11. Hier habe ich den Windows Key eingeben und es ist jetzt Windows...
Apps 31. August 2022

Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio

Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio: Guten Tag,folgende Situation besteht. Ich habe auf einem neuen MAC M1 Parallels 17 mit Tools installiert und anschließen Windows 11. Hier habe ich den Windows Key eingeben und es ist jetzt Windows...
Games und Spiele 31. August 2022
Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.