muss Office 2016 auf dem C-Laufwerk installiet werden?

Diskutiere und helfe bei muss Office 2016 auf dem C-Laufwerk installiet werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich nur 16 GB auf dem C-Laufwerk habe, würde ich Office 2016 gerne auf der SD-Karte im Gerät installieren. Geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerwigLange, 27. November 2016.

  1. muss Office 2016 auf dem C-Laufwerk installiet werden?


    Da ich nur 16 GB auf dem C-Laufwerk habe, würde ich Office 2016 gerne auf der SD-Karte im Gerät installieren. Geht das?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    muss Office 2016 auf dem C-Laufwerk installiet werden?

    Hallo Herwig,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 wird immer auf dem lokalen Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall ist dieses die lokale Festplatte C, installiert.

    Eine Änderung des Installationsortes ist nicht möglich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Office soll auf ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden

    Hallo Winfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2016 können ausschließlich auf dem lokalen Laufwerk C (Laufwerk der Windows-Installation) installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office nicht installierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365) wird immer auf der ersten lokalen Festplatte installiert, im Regelfall ist dieses das Laufwerk C.

    Der Installationsort von Microsoft Office 2016 (Office 365) kann nicht geändert werden.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installations Ordner

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgt immer auf dem Laufwerk C, der Installationsort kann bei den Klick-und-Los-Versionen nicht geändert werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office H & S 2016 auf externer Wechsel-Harddisk

    Hallo Hans-Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird automatisch auf dem lokalen Laufwerk C installiert werden.

    Eine Änderung des Installationsortes ist nicht möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

muss Office 2016 auf dem C-Laufwerk installiet werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

muss Office 2016 auf dem C-Laufwerk installiet werden? - Similar Threads - Office 2016 Laufwerk

Forum Datum

Speichererweiterung Laufwerk C

Speichererweiterung Laufwerk C: Hallo, meine Laufwerk C ist voll, Updates können nicht mehr installiert werden. D ist nahezu frei. Ich habe nun über die Datenträgerverwaltung ein Laufwerk E erzeugt, die Daten von D dorthin...
Apps 31. August 2023

Speichererweiterung Laufwerk C

Speichererweiterung Laufwerk C: Hallo, meine Laufwerk C ist voll, Updates können nicht mehr installiert werden. D ist nahezu frei. Ich habe nun über die Datenträgerverwaltung ein Laufwerk E erzeugt, die Daten von D dorthin...
Games und Spiele 31. August 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Apps 3. Mai 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016

Laufwerk C vergrößern

Laufwerk C vergrößern: Hallo, ich habe meine platte aufgeteilt damit es einfach geordneter ist ich habe bei der instalation für laufwerk c 30GB eingeplant und dachte das wäre genug jetzt wird c knapp obwohl ich meine...
Software 7. Oktober 2007

Komprimierung des Laufwerkes C

Komprimierung des Laufwerkes C: Habe aus Zeitnot die Komprimierung des Laufwerkes C: unterbrochen und wollte sie später fortführen. Als ich dann weiter machen wollte, wurde die Komprimierung nicht mehr fortgesetzt. Nun will ich...
Windows Insider 7. August 2006
muss Office 2016 auf dem C-Laufwerk installiet werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.