mx revolution läuft aber ohne zusatztasten

Diskutiere und helfe bei mx revolution läuft aber ohne zusatztasten im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie in der Überschrift zu lesen ist. Ich hab eine Mx Revoluton Maus von Logitech wegen eine Garantiefalles bekommen. Die Maus ist soweit ja auch in... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DaiHogo, 17. März 2007.

  1. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    mx revolution läuft aber ohne zusatztasten


    Wie in der Überschrift zu lesen ist. Ich hab eine Mx Revoluton Maus von Logitech wegen eine Garantiefalles bekommen.
    Die Maus ist soweit ja auch in Ordnung nur Magenschmerzen macht mir die Setpoint Software die von Logitech für die Einstellungen vertrieben wird.

    Die Software habe ich installiert und konnte auch in den Tab für die Einstellungen rein, der Tab war jedoch nach einem Neustart weg. Jetzt habe ich die Software mehrmals de und neuinstalliert doch der Tab für die Einstellungen ist nie wiedergekommen.

    Wenn ich auf diesen Verbindungassistent gehe kommt folgende Meldung:

    [​IMG]

    aber die Maus läuft ja eigentlich nur ich kann nix einstellen.

    oder kann es sein das einfach nur die Software mist ist?
    HILFE!!! ;(

    Ich benutze übrigens Windows XP
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    mx revolution läuft aber ohne zusatztasten

    Mhm. Ich habe eine MX518 mit 5 Sondertasten. Diese Set-Point Software hatte ich noch nie installiert und die Maus läuft ohne Probleme. Was passiert denn, wenn Du auf die Tasten drückst? Nüscht?
     
  4. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    mx revolution läuft aber ohne zusatztasten

    der shit bei der revolution ist leider, dass wenn die software nicht drauf ist die hälfte der tasten nicht funktioniert. weil da zb an der seite noch eine art mausrad dran ist. wenn ich dieses zb benutzen will passiert nix.
    ich werde mal schauen ob ich da montag mal beim support anrufe.
    in nem amerikanischen logitech forum habe ich ne menge einträge gefunden die genau dasselbe problem haben, aber von lösung keine spur.

    ich kann im endeffekt nur linke/rechte austaste und scrollrad benutzen.
    mittlere maustaste scrollrad an seite zusatzbutton auf oberseite.....keine funktion
     
  5. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    mx revolution läuft aber ohne zusatztasten

    Habe WindowsXP nochmal neudraufgemacht, wurde auch mal wieder zeit. Jetzt läuft alles wunderbar....keine Ahnung woran es lag
     
Thema:

mx revolution läuft aber ohne zusatztasten - Hardware

Die Seite wird geladen...

mx revolution läuft aber ohne zusatztasten - Similar Threads - revolution läuft zusatztasten

Forum Datum

MX- und DNS-Einträge

MX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
Outlook.com 14. Februar 2024

MX Record Setup für Mail

MX Record Setup für Mail: Hallo,ich bin auf der Suche nach sogenannten MX-Record-Values von Outlook, damit ich die MX Records bei meiner Website für die Mail verbinden kann.Ich brauche noch den Mail Server:"Mail-Server: In...
Outlook.com 3. Juni 2022

MX Record für MS365 Family

MX Record für MS365 Family: Hallo, ich habe einen MS365 Family Abo und eine bei Strato verwalteten DNS Namen. Ich würde gerne den MX Record auf MS365 umbiegen. Nach Anleitung muss ich über das MS365 Admin Center gehen. Das...
Microsoft Office 31. August 2021

MX-Eintragsfehler M365

MX-Eintragsfehler M365: Hallo zusammen,mein Exchange 365 wirft folgenden Fehler:"Die Domäne hat E-Mails mit einem vorherigen MX-Eintrag empfangen, aber keine E-Mails mit dem aktuellen MX-Eintrag. Dies bedeutet, dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Civilization Revolution

Civilization Revolution: Civilization Revolution [IMG] WELTHERRSCHAFT ZUM MITNEHMEN! Bauen Sie. Entdecken Sie. Erobern Sie. Beherrschen Sie die Welt! Sid Meiers Civilization® Revolution™ für Windows Phone 7 ist ein...
Spiele 5. März 2015

Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: Spielbeschreibung: Vier Jahre nach Beginn eines brutalen Besatzungskriegs befindet sich Amerika am Abgrund. Philadelphia – einst die Geburtsstätte amerikanischer Unabhängigkeit – ist nur noch ein...
XBoX 15. Januar 2015

Pokemon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution: Wer könnte gegen mir ein Kampf auf Pokemon Battle Revolution für Wii machen Bitte schnell melden
Games 14. November 2011
mx revolution läuft aber ohne zusatztasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.