My Home Server

Diskutiere und helfe bei My Home Server im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Ausbaufähig, Videos + Musik abspielen klappt nur manchmal zudem muss wohl zwingend der remotewebzugriff existieren wegen ssl Zertifikat oder man muss... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    My Home Server


    Ausbaufähig, Videos + Musik abspielen klappt nur manchmal zudem muss wohl zwingend der remotewebzugriff existieren wegen ssl Zertifikat oder man muss es manuell installieren sonst geht nix :-/ doku wäre auch nicht schlecht
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    My Home Server

    Für den ersten Wurf ganz OK. Deutsche Fassung wäre toll. Bei den Fotos eine Diashow bzw. Bei Vollbild scrollen... Besser Codex Unterstützung bei den Videos....
     
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    My Home Server

    Gute Integration, inkl. Livetile (welches aber optisch missraten ist). Deutsch wäre nicht schlecht, und noch ein paar andere Dinge. Aber für Version 1 schon gut.
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    My Home Server

    funzt nicht, es wird nur der 1.screen angezeigt: settings,account, about - nichts weiter - muss noch etwas auf dem phone installiert werden? :(
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    My Home Server

    Schon ganz gute Integration, aber bitte auch in deutscher sprache
     
Thema:

My Home Server - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

My Home Server - Similar Threads - Home Server

Forum Datum

Windows home server 2011 und Windows 10 11,7

Windows home server 2011 und Windows 10 11,7: Hallo liebe community ich bin om Begriff dabei mir windows home server 2011 zu kaufen und bin gerade am überlegen ob es neuere server Betriebssystem von Windows für den haus Gebrauch gibt . Wenn...
Apps 7. Februar 2022

Windows home server 2011 und Windows 10 11,7

Windows home server 2011 und Windows 10 11,7: Hallo liebe community ich bin om Begriff dabei mir windows home server 2011 zu kaufen und bin gerade am überlegen ob es neuere server Betriebssystem von Windows für den haus Gebrauch gibt . Wenn...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Microsoft Office 2019 Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server

Microsoft Office 2019 Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server: Hallo, der Kunde hat ein Home and Business mit der Lizenz *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** installiert. Es erscheint ständig eine Lizenzabfrage, die sich zu...
Microsoft Office 15. April 2021

Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server

Office Home and Business verbindet sich fälschlicherweise zu einem adfs Server: Hallo, der Kunde hat ein Home and Business mit der Lizenz *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** installiert. Es erscheint ständig eine Lizenzabfrage, die sich zu...
Microsoft Office 14. April 2021

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber...

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber...: [IMG] Bekomme seit geraumer Zeit beim AutoUpdate von Microsoft die Anzeige, dass die Verbindung zum AutoUpdateServer nicht hergestellt werden kann. Versuchsweise wurde das Einzel-Laden der...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version: Hallo Community, ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender geräterübergreifend nutzen zu können. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2019
My Home Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.