MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren

Diskutiere und helfe bei MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann ich die Daten des Dashboards wöchentliche Auswertung exportieren um einen Trend zu erstellen? Ich möchte analysieren, ob meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 13. April 2021.

  1. MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren


    Hallo zusammen,


    kann ich die Daten des Dashboards wöchentliche Auswertung exportieren um einen Trend zu erstellen?


    Ich möchte analysieren, ob meine umgesetzte Maßnahmen zum gewünschten Erfolg geführt haben bzw. die richtige Tendenz erkennbar ist.



    Danke und Gruß

    Dietmar
     
  2. Frank Arendt-Theilen Win User

    PowerPivot zerstört Formatierung

    Hallo,

    für den PivotTable-Bericht stehen zunächst recht stabile PivotTable-Formatvorlagen zur Verfügung, die auch nach der Aktualisierung des PivotTables bleiben (Registerkarte PivotTable-Tools/Entwurf).

    Aus leidvoller Erfahrung, die deiner entspricht, habe ich mich aber dazu entschlossen, grundsätzlich keinen PivotTable-Bericht als Endprodukt für Diagramme, Dashboards u.ä. zu benutzen. Aus den verdichteten Daten erstelle ich mit der Funktion PIVOTDATENZUORDNEN()
    (engl. GETPIVOTDATA() eine nach meinen Vorstellungen formatierbare Tabelle, auf der das Dashboard und die Diagramme aufsetzen. Die bleiben wie sie von mir eingerichtet wurden!!!!

    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln







    (www.at-exceltraining.de)
  3. Dietmar_awp Win User

    Status, MyAnalytics, Fokuszeit

    Hallo Galin,
    <br />danke für die Antwort. Habe meine Stimme abgegeben. 😊
    <br />Mal schauen, ob das Feature kommt.
    <br />Danke und Gruß
    <br />Dietmar
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Status, MyAnalytics, Fokuszeit

    Hallo Dietmar ,
    <br />Das Thema ist auch im englischen Forum besprochen. Es gibt keine solche Funktion und du kannst deine Stimme in Uservoice geben,
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Dan_Av Win User

    Daten-Exportieren von CSV

    Hallo Sarah,

    danke dir für die Rückmeldung. Die Daten werden von einem Online-Portal exportiert. Die Support des Portals hat uns schon ein paar Screenshots geschickt, um zu zeigen, dass das Problem nur bei uns existiert. Sie meint, dass es ein Excel-Programmfehler sein
    soll. Mein Kollege hat auch dasselbe Problem auf seinem Computer.

    Unten könntest du ein Teil der CSV-Datei sehen. In Fett ist die dritte Zeile

    Datum;Von;Abfahrtsadresse;Ankunftsadresse;Datum;Bis;Km-Stand Abfahrt;KM-Stand Ankunft;Gefahrene Km;Reiseart;Zweck

    2016-09-01;08:05:51;Alte Annaberger Straße, DE-09518, Großrückerswalde, Erzgebirgskreis, Deutschland;Gewerbegebiet Am Richterweg 3-10, DE-09518, Großrückerswalde, Erzgebirgskreis, Deutschland;2016-09-01;08:07:30;102870.58;102871.09;0.51;Arbeitsweg;

    2016-09-01;08:09:10;Gewerbegebiet Am Richterweg 3-10, DE-09518, Großrückerswalde, Erzgebirgskreis, Deutschland;Gewerbegebiet Am Richterweg 3-10, DE-09518, Großrückerswalde, Erzgebirgskreis, Deutschland;2016-09-01;08:10:26;102871.09;102871.09;0;Arbeitsweg;

    2016-09-01;08:16:47;Gewerbegebiet Am Richterweg 3-10, DE-09518, Großrückerswalde, Erzgebirgskreis, Deutschland;Hirschleithe, Boden, (1.1km), DE-09518, Großrückerswalde, (2.3km), Erzgebirgskreis, Deutschland;2016-09-01;08:23:38;102871.09;102875.79;4.7;Arbeitsweg;

    2016-09-01;18:31:41;Hirschleithe, Boden, (1.1km), DE-09518, Großrückerswalde, (2.3km), Erzgebirgskreis, Deutschland;Hirschleithe 10, Mauersberg, (1.1km), DE-09518, Großrückerswalde, (2.4km), Erzgebirgskreis, Deutschland;2016-09-01;18:33:45;102875.79;102875.95;0.16;Arbeitsweg;

    Liebe Grüße

    Iliyan
    Hallo Iliyan,

    Falls das Problem noch bestehen sollte, empfehle ich dir den
    MSDN Forum
    , dort kannst du eine präzisere Lösung für dein Anliegen finden.

    Solltest du irgendwelche Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  6. Sarah_Sa Win User

    Daten-Exportieren von CSV

    Hallo Iliyan,

    Kannst du mir bitte noch sagen, von welchen Programm du diese CSV Datei exportierst? Dieses hilft mir dann, eine passende Lösung zu finden.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren - Similar Threads - MyAnalytics Dashboard Daten

Forum Datum

Shortpoint-Dashboard

Shortpoint-Dashboard: Hi All, In my site setting there is no ''Shortpoint Dashboard'' as below. Does anyone know how can i activate it?Thank you
Microsoft Office 18. April 2023

Sharepoint-Dashboard

Sharepoint-Dashboard: Hi All, In my site setting there is no ''Sharepoint Dashboard'' as below. Does anyone know how can i activate it?Thank you
Microsoft Office 18. April 2023

Status, MyAnalytics, Fokuszeit

Status, MyAnalytics, Fokuszeit: Hallo zusammen,ich nutze MyAnalytics und die Funktionalität der Fokuszeit.Nun werden automatisch diese Zeiten in meinem Outlook-Kalender mit einer entsprechenden Kategorie "Green Category"...
Microsoft Office 30. April 2021

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren: Hallo Zusammen, ich habe bisher Office 365 benutzt. Da die Lizenz abgelaufen ist habe ich mir blöderweiße einen Key für Office 2019 Standard gekauft. Damit ich Office 2019 installieren kann...
Microsoft Office 23. März 2020

Fehlermeldung MyAnalytics

Fehlermeldung MyAnalytics: Hallo, ich habe Office 365 Premium und MyAnalytics aktiviert und sehe in Outlook auch die Insights Meldungen. Sobald ich jedoch auf Dashboard gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Critical...
Microsoft Office 25. November 2019

WindowsLive Daten exportieren

WindowsLive Daten exportieren: Hallo, ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook. Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich alle meine wichtigen Mail der letzten Jahre...
Windows Live Essentials 22. Oktober 2017

Outlook.com Daten exportieren

Outlook.com Daten exportieren: Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format). Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone,...
Outlook.com 29. Januar 2017
MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.