Mysteriöse Graka...

Diskutiere und helfe bei Mysteriöse Graka... im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... ich hab gerade ein wenig in Microsofts Katalog für die Hardwarekompatibilität mit Vista gestöbert. Aber was soll bitte eine ATi Radeon X2300... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pool, 18. Dezember 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Mysteriöse Graka...


    Hallo...

    ich hab gerade ein wenig in Microsofts Katalog für die Hardwarekompatibilität mit Vista gestöbert. Aber was soll bitte eine ATi Radeon X2300 sein? Der Verkaufsname für Grakas mit R600 Chip?

    [​IMG]

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Mysteriöse Graka...

    hast du mal auf den namen geklickt?
    Das sieht aus wie ein Link...
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Mysteriöse Graka...

    Klar hab ich drauf geklickt... nur hab ich es nicht hier rein gestellt, weil man daraus auch nicht auf die Hardware schließen kann...

    [​IMG]

    MfG
     
  5. Mysteriöse Graka...

    Entweder ein Fehler oder Microsoft weiss mehr als wir.
    Such dir was aus :23:
     
Thema:

Mysteriöse Graka... - Hardware

Die Seite wird geladen...

Mysteriöse Graka... - Similar Threads - Mysteriöse Graka

Forum Datum

Mysteriöses Desktopbildblinken ohne Zugriffsmöglichkeit auf Programme

Mysteriöses Desktopbildblinken ohne Zugriffsmöglichkeit auf Programme: Hallo, ich verwende die neuste Windows 10 Version auf einem Intel Rechner Details auf Anfrage. Da BlueScreen- und Blackscreen-Error schon für andere Probleme vergeben sind, habe ich es mein...
Apps 21. Oktober 2023

Mysteriöses Desktopbildblinken ohne Zugriffsmöglichkeit auf Programme

Mysteriöses Desktopbildblinken ohne Zugriffsmöglichkeit auf Programme: Hallo, ich verwende die neuste Windows 10 Version auf einem Intel Rechner Details auf Anfrage. Da BlueScreen- und Blackscreen-Error schon für andere Probleme vergeben sind, habe ich es mein...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC...
Apps 19. Juni 2023

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC...
Games und Spiele 19. Juni 2023

mysteriöses Problem bei Neuformatierung

mysteriöses Problem bei Neuformatierung: Hallo, ich bin momentan dabei ein größeres Dokument neu zu formatieren, da es die nächste Zeit noch sehr viel größer werden wird... ich habe aber leider noch kaum Erfahrung mit diesem Vorgang....
Microsoft Office 22. Februar 2021

Mysteriöse Tabellenspalte

Mysteriöse Tabellenspalte: Hallo Community, ich habe immer wieder Probleme bei der Erstellung von komplexeren Tabellen in Word. Eine Spalte meiner derzeitigen Arbeit funktioniert tadellos, wohingegen die andere nicht...
Microsoft Office 8. August 2018

Mysteriöse Tabellenspalte

Mysteriöse Tabellenspalte: Hallo Community, ich habe immer wieder Probleme bei der Erstellung von komplexeren Tabellen in Word. Eine Spalte meiner derzeitigen Arbeit funktioniert tadellos, wohingegen die andere nicht...
Microsoft Office 7. August 2018
Mysteriöse Graka... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.