Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...

Diskutiere und helfe bei Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz mit 4 Mitgliedern / Accounts, wobei 2 Accounts auf je 5 Devices installiert sind. Auf allen 5 Geräten haben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook Problem Angela, 5. Dezember 2022.

  1. Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den...


    Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz mit 4 Mitgliedern / Accounts, wobei 2 Accounts auf je 5 Devices installiert sind. Auf allen 5 Geräten haben wir Outlook installiert und jeweils mehrere mail accounts gmail verbunden. Das funktionierte wunderbar Doch nun, nach 7 Monaten synchronisieren die mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den Geräten, die länger nicht benutzt wurden. Auf diesen Geräten habe ich neben Microsoft 365 auch eine im November installierte Office Version gefunden. Die habe ich deinstalliert und Microsoft 365 und Outlook repariert. Aber nur auf einem der 3 wenig benutzt
     
  2. Lumia2014 Win User

    Fehler in Kalender.

    Liebe Outlook-Kenner,

    Ich arbeite mit Windows 7 und Outlook 2003:

    Seit einigen Tagen kann Outlook den Kalender nicht mehr synchronisieren, Verbindung zum Mail-Account und zu den Microsoft-Kontakten allerdings wird mit dem Status "verbunden" angezeigt - folgende Fehler wird im Protokoll angezeigt.

    Synchronisierungsfehler. Fehler in E-Mail. Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Die Netzwerkverbindung ist nicht verfügbar oder unterbrochen. Versuchen Sie es später erneut.

    Was stimmt hier nicht? Danke für eine schnelle und sachdienliche Antwort!

    Das kann übrigens doch kein Dauerzustand sein - und um so ärgerlicher ist es, dass es sich hier ausschließlich um Microsoft-Produkte handelt, die offenbar nichts voneinander wissen wollen. Zu allem Überfluss bietet Microsoft nicht einmal mehr Support für
    die Outlook 2003-Produkte :-(

    Schöne Grüße

    P.S. Ich hatte eine Antwort dazu erhalten, derzufolge Microsoft Netzwerkprobleme haben soll. Warum aber sind meine Kontakte und Mails aktuell? Den Outlook Connector habe ich übrigens auch schon deinstalliert und reinstalliert, ebenso das entsprechende Hotmail-Account
    in Outlook gelöscht und dann wieder eingerichtet.
  3. Saliha Zen Win User

    Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den Geräten, die länger nicht benutzt wurden. Was könnte die Ursache sein?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Sally. Ich würde versuchen, Ihnen zu helfen, Ihr Problem zu lösen.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Darf ich wissen, welches Gerät nach der Neuinstallation von Office immer noch nicht synchronisiert wird?
    Bitte gehen Sie durch den untenstehenden Link, um den Synchronisierungsfehler zu beheben
    https://support.microsoft.com/de-de/office/fix-...
    https://support.microsoft.com/de-de/office/reso...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es noch etwas gibt, was ich mit Ihnen helfen kann.

    Herzliche Grüße,
    Aufbrechen
  4. roesti50 Win User

    Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

    Auf Seite 31 und 32 in der Bedienungsanleitung des iphone 4.2.1 steht die Lösung:

    "Bereich „Infos“ In diesem Bereich können Sie die Einstellungen für die Synchronisierung Ihrer Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und Webbrowser-Lesezeichen festlegen....

    ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC)...

    ... Kalender ... Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Einstellungen für E-Mail-Account ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 und Microsoft Outlook Express (auf einem PC) synchronisieren ...

    ... Lesezeichen lassen sich mit Safari (Mac) oder mit Safari bzw. Microsoft Internet Explorer (PC) synchronisieren...

    ... Erweitert Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen, wenn Sie bei der nächsten Synchronisierung die Informationen auf dem iPad durch die Informationen auf Ihrem Computer ersetzen möchten."
  5. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  6. LukasMB Win User

    Outlook 2019 löscht neue Mails.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte den Yahoo Mail Account unter "manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen" -> "POP oder IMAP" und dann als IMAP Konto eingerichtet. Das lief so schon mehrere Monate ohne Probleme. Wenn Outlook geschlossen
    ist, werden auch keine Mails gelöscht, weshalb ich den Fehler nicht bei Yahoo sehe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den... - Similar Threads - Monaten synchronisieren mail

Forum Datum

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich: Email von medunigraz bei Outlook apps kann ich nicht mehr als 1MONAT zurückgreifen. Andere privates Emails funktioniert ohne Probleme Gibt's eine Lösung für dieses Problem ? Ich will das Email...
Outlook.com 2. März 2024

Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP

Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP: 2016 habe ich in Outlook von Pop3 auf Imap umgestellt und die Synchronisation zwischen Outlook auf meinem Laptop und dem IMAP Server lief einwandfrei.Alle im Outlook am Laptop erstellten...
Outlook.com 20. Februar 2024

Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?

Wieso synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate?: Leider Synchronisieren meine E-Mails in Outlook nur für die letzten 5-6 Monate und ich kann keine älteren E-Mails aufrufen/finden. Ich habe bereits diverse Einstellungen kontrolliert, jedoch keine...
Outlook.com 10. März 2023

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?: Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner.
Outlook.com 22. Dezember 2022

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?: Ich habe bei der Installation keine Übertragung des Adressbuches bekommen und auch nicht alle angelegten Ordner.
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Monatliche Belastung von 7€

Monatliche Belastung von 7€: Hallo bei mir werden seit Jahren 7€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Einen Konto Auszug im MS Konto kann ich nicht finden. Wer kann mir helfen? ich habe schon viele Anläufe bei MS gemacht,...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Outlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisieren

Outlook 365 - mehrere Accounts sammeln und synchronisieren: Hallo Alle Ich habe folgendes Problem: Ich habe Outlook 365 und möchte dort mehrere E-Mailkonten in einem Postfach sammeln und über mehrere Geräte synchronisieren. Näheres: ich habe...
Outlook.com 25. März 2021
Nach 7 Monaten synchronisieren einige der mail Accounts in Outlook nicht mehr auf den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.