Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich bei ToDo auf dem Mac abgemeldet um mich mit einem anderen Nutzer anzumelden. Nach der Abmeldung ist keinerlei Anmeldung bei ToDo,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Andres, 22. Mai 2024.

  1. Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich


    Hallo,ich habe mich bei ToDo auf dem Mac abgemeldet um mich mit einem anderen Nutzer anzumelden. Nach der Abmeldung ist keinerlei Anmeldung bei ToDo, egal mit welchem User mehr möglich. Ich habe dasselbe auf meinem iPhone probiert. Auf dem iPhone ist nun auch keine Anmeldung an ToDo mehr möglich.Folgende Möglichkeiten habe ich versucht:Anmeldung per Passwort: Ich melde mich gewöhnlich mit Benutzername/Passwort an. Ich bekomme die Aufforderung einen 6-stelligen Code einzugebenIn der Authenticator App erscheint jedoch nur ein 8-stelliger Code für ein EinmalkennwortAnsonsten reagiert der Authenti
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bei Installation erscheint stets "Sie verfügen nicht über das erforderliche Administratorrecht"

    Hallo Gudrun,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht das Problem auch nach Abmeldung vom Microsoft Konto und erfolgter Anmeldung?
  3. Dusi01 Win User

    Installation (Probe-) Abo Offie 365

    Hallo, die Installation von Office 2016 hat nach Durchlaufen der Fix-it Routine geklappt. Danke hierfür schon Mal... Es dürfte an dem Windows10 Creator-Update gelegen haben, dass im Hintergrund geladen wurde.

    Mittlerweile habe ich aber ein weiteres Problem!

    Eine fehlerfreie Anmeldung ist nur noch für den Admin möglich. Will sich ein
    Standardnutzer anmelden. erscheint kurz "willkommen" und dann "Abmeldung erfolgt ...". Wird der Standardnutzer zum Administrator gemacht, ist eine Anmeldung zwar möglich, dann aber funktioniert u.a. der Windowsbutton der Taskleiste nicht mehr, so dass
    die Systemsteuerung nicht erreicht oder Programme gestartet werden könnnen.

    VG
  4. Thomas_LW Win User

    Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzeige im Informationsbereich erfolgt durchgehend.

    Eine Abmeldung und Anmeldung kann die Informationsverarbeitung bewirken.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. KonareXD Win User

    Office Anmeldung funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    ich weiß nicht ob das Problem soweit noch besteht, jedoch hatten wir dieses Problem bei einem Kunden.
    Office war auf einem Terminalserver im Einsatz und einige User haben diese Meldung bekommen sobald sich diese bei Word/Office365 anmelden wollten.
    Habe dies in verschiedenen Konstellationen versucht jedoch hat dies mir geholfen:
    In allen Apps von Office abgemeldet => Vom Terminalserver abgemeldet => Neu angemeldet => Anmeldung erneut durchgeführt => Anmeldung erfolgreich durchgeführt.
    Lustigerweise hat dies nicht geklappt, wenn ich direkt nach dem Abmelden von Office (ohne Abmeldung vom Terminalserver) mich erneut in Office angemeldet habe. Ist generell ein sehr komischer Fehler, zu dem ich online nahezu nichts gefunden habe und welcher nur bei ganz zufälligen Usern auftritt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo Muhamad,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass keine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen kann. Ist dieses zutreffend?

    Nach der Auswahl des Kontos erfolgt sofort die Abmeldung?

    Lösche zunächst die gespeicherten Cookies auf der Microsoft Webseite und wiederhole den Vorgang.

    Kann die Anmeldung jetzt erfolgen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich - Similar Threads - Abmeldung Todo erneute

Forum Datum

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?: Ich weiß nicht, ob sich möglicherweise jemand unbefugtes auf meinem Konto angemeldet und mein OneDrive benutzt hat. Ich möchte, dass jedes Gerät Windows, Linux, Mac, Android, iOS, egal welches,...
Microsoft Office 25. September 2023

Keine Texteingabe in Microsoft todo möglich

Keine Texteingabe in Microsoft todo möglich: Hallo,ich kann seit Kurzem keinen Text mehr über die Tastatur in todo eingeben. Es sind sonst keine Microsoftprodukte oder andere Anwendungen betroffen, das betrifft nur todo. Ist ein solcher...
Microsoft Office 18. August 2022

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich: Es geht nur um die Whiteboard-App. Ich benutze seit kurzem das Whiteboard und möchte mich auf meinem privat gekauften Dienstgerät anstatt auf dem Privat-Account mit meinem Dienst-Account...
Microsoft Office 29. März 2021

Von outlook.com abmelden oft nicht möglich

Von outlook.com abmelden oft nicht möglich: System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1909 Build 18363.592 Hallo an alle Hilfswilligen! In der letzten Zeit kommt es leider öfter vor, dass ich mich nicht mehr aus outlook.com abmelden kann....
Outlook.com 2. Februar 2020

Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich

Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich: Hallo, leider kommt es immer wieder vor, dass eine Abmeldung aus Office 365 nicht möglich ist (https://portal.office.com). Die folgende Fehlermeldung erscheint. Das löschen des Browswer Caches...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich: Hallo. Ich erhalte ständig Newsletter von Microsoft (über Surface-Produkte usw.), die mich ganz einfach nicht interessieren und habe in den letzten Wochen mehrfach versucht, diese komplett zu...
Outlook.com 16. Februar 2018

keine erneute Installation möglich

keine erneute Installation möglich: Während des Betriebes von Outlook ist mein Rechner abgestürzt, danach hat Outlook nicht mehr funktioniert. Eine Schnell- und eine Onlinereparatur war erfolglos. Ich sollte eine Neuinstalltaion...
Microsoft Office 7. November 2016
Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.