nach Abo kein PIN und Product Key bekommen

Diskutiere und helfe bei nach Abo kein PIN und Product Key bekommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor 3 Tagen Microsoft 365 Single abonniert, kann aber nicht freischalten da ich kein Product Key bekommen habe. Bei der Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E. ARSLAN, 27. Oktober 2023.

1. E. ARSLAN
    E. ARSLAN Gast

nach Abo kein PIN und Product Key bekommen

Hallo,ich habe vor 3 Tagen Microsoft 365 Single abonniert, kann aber nicht freischalten da ich kein Product Key bekommen habe. Bei der Installation wird mir auch eine 4 Stellige PIN gefragt, habe ich leider auch nicht bekommen. Ich habe diesen Programm schon ein paar Jahre benutzt. Weil ich neuen Laptop habe und gerade das Abojahr zu Ende war, hatte ich letzten Monat gekündigt und jetzt wieder abonniert. Ich dachte es wäre einfacher.Ich bräuchte bitte dringend Hilfe.Danke

2. blueberry308 Win User

Reinstallation von Office 2010

Hallo Thomas,

Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  3. CharlesRutaremwa Win User

Office 2010 University 2010 - Product Key vorhanden aber keine CD

Hallo Hugo,

Ich habe versucht den Key online abzurufen, aber das geht anscheinend nur 1 Mal.

Wenn ich jetzt meinen PIN eingebe, um den Key zu generieren erscheint folgende Fehlermeldung:

[table][tr][td]"Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product Key zuzugreifen. HINWEIS: Wenn Sie beim Einlösen dieser PIN kein Konto angelegt haben, ist Ihr Product Key nur in der E-Mail hinterlegt, die an die bei der Einlösung angegebene E-Mail-Adresse gesendet wurde. Ihr Product Key ist nicht auf dieser Website hinterlegt."Und du hast natürlich Recht, der Anruf hat EINMALIG 60Ct gekostet.Dir auch vielen Dank für deine Hilfe.Grüße[/td][/tr][/table]

4. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  5. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Wo finde ich denn den Product Key. Ich habe das Microsoft 365 Abo ganz normal bei Microsoft abgeschlossen und online bezahlt. Habe keinen Key bekommen.
  6. blueberry308 Win User

Reinstallation von Office 2010

einen Originaldatenträger habe ich nicht, die Datei war schon heruntergeladen.

So wie ich das verstehe, musste man sich mit der PIN den Product Key online holen, nachdem die Datei heruntergeladen war. ..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Abo kein PIN und Product Key bekommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach Abo kein PIN und Product Key bekommen - Similar Threads - Abo PIN Product

Forum Datum

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren: Ich habe alle online verfügbaren Anweisungen mehrmals versucht und mein Surface dafür auch ein paar Mal vollkommen zurückgesetzt.Der Support und Recovery Assistent ist ebenfalls mehrmals...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo...

Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo...: Hallo,ich habe wieder das Problem, dass ich zwar einen Key für Mircorsoft 365 erworben habe, ich aber nirgendwo die Möglichkeit finde, dieses neue Jahr an mein bestehendes Abo danzuhängen. Wenn...
Microsoft Office 20. November 2021

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten: Hallo, ich habe das Microsoft 365 single Abo im April 2021 verlängert, die Bezahlung ist über Paypal gelaufen und wurde nach Überprüfung auch vom Konto abgebucht.Leider habe ich kein Product Key...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto wird nur windows 10 angezeigt, das ich auch kürzlich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Woher bekomme ich den product key für microsoft office?

Woher bekomme ich den product key für microsoft office?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto wird nur windows 10 angezeigt, das ich auch kürzlich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Abo Verlängerung mit Product Key

Abo Verlängerung mit Product Key: Hallo, wollte vorgestern mein Office 365 mit Product Key verlängern, habe diesen eingegeben, aber die Verlängerung ist ausgeblieben. Auch in meinen Abos ist kein neues Office aktiviert. Während...
Microsoft Office 8. September 2018

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
nach Abo kein PIN und Product Key bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.