Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...

Diskutiere und helfe bei Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die primäre Emailadresse des Office-Kontos geändert. Die alte Emailadresse ist als Alias geblieben. Der Zugriff auf Emails etc klappt mit der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Berto Latten, 30. Juli 2017.

  1. Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...


    Ich habe die primäre Emailadresse des Office-Kontos geändert. Die alte Emailadresse ist als Alias geblieben.

    Der Zugriff auf Emails etc klappt mit der neuen Anmeldung einwandfrei.


    Wenn ich aber in OneNote auf ein Notizbuch dieses 'alten' Kontos zugreifen möchte, wird mir ein Fehler angezeigt- muss mich neu anmelden. Mit dem alten Konto klappt das nicht und mit dem neun auch nicht.

    Habe dann Onedrive mit dem neuen Konto verbunden - klappt zwar, aber anschl. wird mir dort in den Einstellungen das alte Konto angezeigt.


    Wie kann ich wieder auf mein OneNote-Notizbuch zugreifen...??


    LG, Berto Latten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig... - Similar Threads - Änderung primären Emailadresse

Forum Datum

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...: Sehr geehrtes Team, leider ist es mir nicht möglich meine Sicherheitsinformationen sowie persönliche Daten zu aktualisieren, da das Konto für die Identitätsprüfung gehackt wurde. Gibt es eine...
Outlook.com 6. November 2023

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär: Hallo liebes Microsoft-Team,ich hatte über Jahre im Microsoft nur eine E-Mail Adresse in Verwendung mit der ich mich immer eingeloggt hatte. Da ich nun Microsoft 365 gekauft habe, wollte ich eine...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Änderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Welches oneDrive ist das Richtige ?

Welches oneDrive ist das Richtige ?: Guten Tag, ich muss OneDrive installieren. Wenn ich es installiere, muss ich es auf meinem Smartphone und auf dem PC installieren oder reicht es nur auf dem Smartphone? Und, welches OneDrive ist...
Apps 2. Oktober 2019

Primäre Emailadresse - ändern möglich?

Primäre Emailadresse - ändern möglich?: Hallo liebe Community, ich kann auf die primäre Emailadresse, die in meinem Account hinterlegt ist nicht mehr zugreifen, da das Konto nicht mehr existiert. Wie kann ich die Adresse ändern?
Outlook.com 7. Januar 2019

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...: Ich habe die primäre Emailadresse des Office-Kontos geändert. Die alte Emailadresse ist als Alias geblieben. Der Zugriff auf Emails etc klappt mit der neuen Anmeldung einwandfrei. Wenn ich aber...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...

Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...: Ich habe die primäre Emailadresse des Office-Kontos geändert. Die alte Emailadresse ist als Alias geblieben. Der Zugriff auf Emails etc klappt mit der neuen Anmeldung einwandfrei. Wenn ich aber...
Microsoft Office 30. Juli 2017
Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.