Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im...
Diskutiere und helfe bei Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMaWien, 18. Oktober 2020.
Thema:
Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im... - Similar Threads - Änderung Tenant Name |
Forum | Datum |
---|---|---|
Names Änderung auf Rechnung nicht möglichNames Änderung auf Rechnung nicht möglich: Hallo MS Team,Ich habe eine Rechnung über Office gekommen. Benötige aber den richtigen Namen auf der Rechnung. Leider ist dieser falsch aber ich benötige die Rechnung für die Steuer. Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support,
bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-NamenOneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen: Hallo,
bei aktivierter OneDrive-Synchronisation kommt es zu einem Fehler im Windows-Explorer: Wenn ich eine neue Datei in einen synchronisierten Ordner kopiere oder erstelle und anschließend...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdruckenÄnderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken: Hallo zusammen,
ich knabbere zur Zeit an einem Problem.
Wenn ich im Microsoft Word die Änderung nachverfolgen Option angeviere, erhalte ich eine Ansicht der Änderungen inkl. Namen:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name anName geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an: Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in der Android App steht bei outlook live noch immer...
|
Outlook.com | 16. März 2019 |
Onedrive - NameOnedrive - Name: Hallo
OneDrive Business benützt immer den Namen der Organisation bei allen Benutzern (OneDrive - Organisationsname).
Meiner Meinung nach wäre es im Businessbereich sinnvoller den Benutzernamen...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbarWindows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar: Hallo Liebe Community!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte.
Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr zugreifen und auch auf Systemordner welche...
|
OneDrive | 31. Oktober 2017 |