Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang...

Diskutiere und helfe bei Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft, nach dem Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich_S, 19. Juni 2020.

  1. Erich_S
    Erich_S Gast

    Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang...


    Habe mir Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft, nach dem Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails gelöscht. Recherchen im Internet führten mich zu den Beiträgen "FIXED 3/4/16: Problems with POP accounts in Outlook 2016: Email is deleted from server or duplicated in Inbox ein Problem" sowie "please follow the steps in KB 3145116 to update your copy of Office". Jedoch führte dies zu keiner Lösung, da die Links auf KB 3145116 mit Fehlermeldung quittiert werden.
    Lt. Produktinfo wird mir im Office-Konto 'Produkt aktiviert' angezeigt, die Info zu Outlook zeigt mir 16.0.5017.1000 an. Am 4. März 2016 veröffentlichte Microsoft:
    "We’re in the process of rolling out an Office update now version 16.0.6568.2036, which will fix the following POP3 bug".
    Jetzt die Frage, wie ich diese bzw. eineneuere Version herunterladen kann? Auf der Office-Konto Seite im Outlook habe ich keine Update Möglichkeit, mein Software-Lieferant teilte mir mit, dass ich die Option 'Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren' eingeschaltet haben muss. Diese Funktion war bereits eingeschaltet, jedoch wurde Outlook 2016 bei den letzten Windows 10 Updates nicht mit upgedatet.
    Bin gespannt welche Antwort dann zur Lösung führen wird.
    Danke.



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows]
     
  2. Jutta 677 Win User

    Outlook 2016 - Mails werden nicht angezeigt

    Hallo,

    Ich habe auf einen neuen Laptop mit Office 2016 gewechselt (vorher 2010)

    Habe mein E-Mail Konto wieder mit den selben Einstellungen eingerichtet wie vorher. Jetzt bekomme ich zwar diese kleinen Popups von den neuen Nachrichten, angezeigt werden die im Posteingang jedoch dann nicht.

    Auch am Mailserver bleiben sie liegen und werden nicht abgerufen.

    Mail senden funktioniert, Posteingang zeigt in den Einstellungen ein grünes Häkchen.

    Zu erwähnen ist das ich die Mails auch über Imap am Smartphone bekomme - das funktioniert nach wie vor einwandfrei.

    Bitte um Hilfe....
    Habe vergessen , es neu zu aktivieren , da ich krank war !
  3. MatthiasGöttlich Win User

    E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

    Hallo Gijs,

    das E-Mailkonto (Beispiel L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat zur Kommunikation mit dem E-Mailserver einen Benutzernamen (sagen wir Hugo), der zur Kommunikation mit dem E-Mailserver email.de dient. Der Benutzername Hugo hat eine 1:1-Beziehung zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Der angezeigt Name der E-Mailadresse könnte ich auf XYZ ändern, wenn ich dies wollte, aber die E-Mailadresse ist unterschiedlich zum Benutzernamen für die E-Mailserverkommunikation.

    Und beim Einrichten wird aber die Kommunikation mit dem E-Mailserver geprüft und erst bei erfolgreicher Kommunikation mit dem E-Mailserver, was nicht der Fall ist, wird das E-Mailkonto in Outlook gespeichert und ich könnte eventuelle Anpassungen daran machen.

    MfG,

    Matthias
  4. MichaelArns Win User

    Mailserver wird von Outlook 2016 nicht synchronisiert

    Hallo,

    ja diese Anleitung hatte ich auch schon selber gefunden und ausprobiert, bringt bei mir jedoch gar nichts und nein ich bekomme weder Fehlermeldungen noch sonst was, ich kann mit Outlook auch E-Mails von der Adresse von Nitrado versenden, jedoch wird der
    Posteingang einfach nicht mit dem Mailserver abgeglichen.
  5. Manuel S.t. Win User

    Woher weiß Outlook das eine Ziel-Adresse nicht existiert?

    Hallo Carsten,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    * Woher "weiß" Outlook, dass die Zieladresse nicht existiert?

    Sagen wir du sendest eine E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Outlook sendet die E-Mail an den Mailserver hotmail.com. Der Hotmail Mailserver sucht im Anschluss nach dem Empfänger "abc", übergibt diesem Konto die E-Mail an diesen und sendet deinem Mailserver die Bestätigung, dass die E-Mail erhalten wurde.

    * Mit welcher Mechanik wird geprüft, ob eine Adresse an die ich eine Mail senden will vorhanden ist?

    Das mit der Adresse ist immer eine Sache. Es gibt den so genannten Mail Header, welcher alle wichtigen Informationen zum Absender enthält.

    Im Header kann man aber reinschreiben was man möchte.

    So kann man eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versenden, in den Mail Header jedoch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben.

    So sieht der Empfänger eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, obwohl diese eigentlich von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet wurde. Den "echten" Absender sieht man erst, wenn man in den Header schaut oder sich weitere Informationen vom Mailclient anzeigen lässt.

    Weiterhin gibt es einen "return Path" an den die E-Mail gesendet wird, wenn man darauf antwortet. Auch da kann man irgendetwas eintragen. Gibt es diese E-Mailadresse dann nicht, erhält man die Nachricht, dass z.B. das Ziel nicht existent ist.

    Gruß,

    Manuel
  6. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Hallo Pombeer,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Sie verwenden Outlook 2016, um Ihre E-Mails von einer @ Outlook- oder @ Hotmail-Adresse abzurufen.

    Der Server, auf dem sich Ihre E-Mails befinden, ist der Office365-Server. Es gibt keinen Outlook 2016-Server. Der Mailserver entspricht dem Mailprovider. Für Sie Office365, weil Sie Ihre E-Mails von Outlook erhalten.

    Es braucht Zeit, weil Sie eine große Box mit viel Inhalt benötigen.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang... - Similar Threads - Aktivieren Outlook 2016

Forum Datum

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.: HalloIch konnte Outlook Office 365 auf meinem I-Phone 14 aktivieren, habe alle meine Mailkonten hinzugefügt und es funktioniert. Ich wollte MS Outlook danach auch auf meinem PC und meinem Laptop...
Outlook.com 16. August 2023

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen: Ich möchte sehr gerne in meinem E-Mail Programm Outlook eine neue E-mail Adresse hinzufügen.Ich habe Windows 10. wenn ich unten auf den Blauen Umschlag klicke, geht der Posteingang-Outlook auf....
Outlook.com 22. Dezember 2021

Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang...

Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang...: Habe mir Microsoft Office Professional Plus 2016 gekauft, nach dem Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails gelöscht. Recherchen im Internet führten mich zu den Beiträgen...
Apps 19. Juni 2020

Outlook 2016 - Im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.

Outlook 2016 - Im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.: Habe schon seit Anbeginn Outlook im Einsatz und nun schon seit zwei Jahren die Version Outlook 2016 Professional mit Win10 Home 64bit. Bisher hat immer alles klaglos funktioniert. Seit gestern...
Microsoft Office 16. August 2018

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich kann meine accounts nicht aktivieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Habe auch Product Key, microsoft 365 gekauft und bezahlt am 31.052018 ID Nr. 1003BFFDAB44980F
Microsoft Office 3. Juli 2018

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Nach Aktivieren von Outlook 2016 wurden auf dem Mailserver alle E-Mails im Posteingang... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.