nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,

Diskutiere und helfe bei nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr, im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; statt dessen komme ich in ein neues Benutzerkonto ohne Daten/Dokumente. Vorher hatte ich die Meldung "sie sind temporär angemeldet, alle Änderungen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von qqwpo99, 17. März 2017.

  1. qqwpo99
    qqwpo99 Gast

    nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,


    statt dessen komme ich in ein neues Benutzerkonto ohne Daten/Dokumente. Vorher hatte ich die Meldung "sie sind temporär angemeldet, alle Änderungen werden nicht gespeichert, und hatte deshalb diese Anleitung befolgt und die gefundene bak datei gelöscht:

    In der Registry werden für jedes Profil Einträge hinterlegt. Sofern diese fehlerhaften Einträge nicht gelöscht werden funktioniert auch eine vernünftige Anmeldung nicht.
    Demzufolge muss man sich lokal am Rechner als Administrator anmelden und "regedit" aufrufen.

    Die relevanten Einträge sind zu finden unter:

    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList"

    Anhand des Wertes

    "ProfileImagePath"

    kann man erkennen, welche SID zu welchem Profil gehört.
    Darüber hinaus haben die fehlerhaften SID Einträge die Endung .bak .Mit Hilfe dieser Endung lassen sich die "faulen" Einträge ganz schnell ermitteln.

    Die SID Einträge mit der Endung .bak aus der Registry entfernen, Regedit schließen, abmelden und an der Domäne mit dem jeweiligen Konto, welches nicht ordnungsgemäß funktionierte, anmelden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr, - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr, - Similar Threads - aktuellem Update funktioniert

Forum Datum

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo Habe mein Computer neu Installiert bin beim einrichten Diverser Daten und Programm. Plötzlich habe ich 5 Fremde Programme auf meinem Computer die mir fölig fremd sind. Jetzt lassen sie sich...
Apps 16. Februar 2024

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo Habe mein Computer neu Installiert bin beim einrichten Diverser Daten und Programm. Plötzlich habe ich 5 Fremde Programme auf meinem Computer die mir fölig fremd sind. Jetzt lassen sie sich...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Kann nicht in Microsoft Store einloggen / Windows Update funktioniert nicht

Kann nicht in Microsoft Store einloggen / Windows Update funktioniert nicht: Hallo alleich bin fast am verzweifeln. ich kann mich nicht beim Microsoft Store anmelden, ich kriege ständig die Meldung, dass ich kein Internet habe. Das gleiche gilt, wenn ich die App My Phone...
Apps 15. Februar 2022

Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen.: Guten Tag,von einem Tag auf den anderen kann ich plötzlich die Dateien nicht mehr öffnen. Ein Fenster geht auf, das ich Mail und Passwort eingeben soll.Beides genacht und es funktioniert nicht, da...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich...
Surface 20. Juni 2020

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office: Hallo, ich habe versucht mich bei meinem Uni Akkount bei Office einzuloggen, jedoch ist dieses nur begrenzt möglich. Ich kann über meinen Uniakkount den privaten Bereicht von One Drive öffnen,...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office: Hallo, ich habe versucht mich bei meinem Uni Akkount bei Office einzuloggen, jedoch ist dieses nur begrenzt möglich. Ich kann über meinen Uniakkount den privaten Bereicht von One Drive öffnen,...
Microsoft Office 4. Juni 2018
nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.